Das ist eine richtig gute Sache! Das fördert hoffentlich den Wettbewerb mit dem Ergebnis, dass man für neue Spiele in digitaler Form endlich keine Mondpreise mehr verlangt. Hinzu kommen weitaus bequemere Bezahlungsweisen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine richtig gute Sache! Das fördert hoffentlich den Wettbewerb mit dem Ergebnis, dass man für neue Spiele in digitaler Form endlich keine Mondpreise mehr verlangt. Hinzu kommen weitaus bequemere Bezahlungsweisen.
Na gehts Dir nicht gut.....was los....Kopf hoch, netter Versuch aber bitte noch einmal...heute ist jeder One-Fan ne arme Wurst! Sorry aber Ihr tut mir nur noch leid'
Und nehmen wir mal an, dass Sony das alles von Anfang an geplant (always on, die Eye-Cam etc.) und Microsoft seinen Maulwurf im Konzern hatte, um dann glorreich die Ersten zu sein, welche dieses "innovative" Konsolenkonzept der Weltöffentlichkeit vorstellten. Als Resultat rannte dann Microsoft und nicht Sony mit Vollgas in die Shitstorm- Pleite und Sony kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen, abwarten und überlegen inwiefern man einige Aspekte noch für die eigene, weltweit recht beliebte Konsole umsetzen könnte.
Naja, immerhin wandert bei den Japanern dann nichts von den persönlichen Daten bei der amerikanischen NSA, welche ja schon Merkels Beautytipps- SMS/MMS und Mails durchwühlt. :v:
Wie die sich über Kinect und D3 unterhalten während Sony einfach mal Digital Megaton loslässt
:shakehead2:
capcom hätte den zombiecount lieber etwas reduzieren sollen, zum wohle der framerate.
oder sub sub HD nehmen
capcom hätte den zombiecount lieber etwas reduzieren sollen, zum wohle der framerate.
oder sub sub HD nehmen
Ich weiss schon, warum ich mir ne Wii U gekauft habe...
Echt schlimm hier, vorallem die Sonys sind wieder wie zu besten Pre-PS3-Zeiten![]()
Echt schlimm hier, vorallem die Sonys sind wieder wie zu besten Pre-PS3-Zeiten![]()
was für ein zombiespiel bietet den Sony ?
Prügler ?
Fehlanzeige..![]()
Zombies sind überbewertetwas für ein zombiespiel bietet den Sony ?
Na die PS4 bekommt mit Guilty Gear Xrd wenigstens nen Prügler von einer Schmiede die ihr Handwerk verstehtPrügler ?
:v:Fehlanzeige..![]()
Ich glaub das ganze Forum weiß wieso du dir ne Wii U gekauft hast
Meanwhile in Sonyland:
![]()
![]()