PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Papier is die ps4 VIELLEICHT stärker :lol: :clown:

Na Birdie, soll ich noch einmal was sagen :-P

Was soll man bitte noch auf so einem Post antworten?

Ich nerv doch alle hier nur - Nun soll ich euch bei der Findung von Antworten helfen :ugly:

Ich sag einfach mal - Ignoriert solche Posts einfach.

Ich nerv doch alle hier nur - Nun soll ich euch bei der Findung von Antworten helfen :ugly:

Ich sag einfach mal - Ignoriert solche Posts einfach.

Eigentlich hast du recht aber sowas fällt schwer! Wie auch immer, jeder soll mit seiner Kiste zufrieden sein, wegen du dir ne One kaufst na dann wünsche ich dir viel Spaß, nur das zählt!

Wenn man dann sagt das er es nicht begreift dann kommt der weiße Ritter und erklärt uns dann wir beleidigend sind :lol:

Yepp. Verstehen muss man das nicht. Ist einfach nur mehr kindisch.
Bei RDR haben es die PS3-Fans auch akzeptiert die schlechtere Version zu bekommen.

Okay auch hier gab es einige Sturköpfe. Hab aber einen witzigen Comic-Strip dazu gemacht.xD

Edit: Hab ihn gefunden:
x36009ewt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Papier ist die PS4 vielleicht stärker. Aber was zählt ist das was auf dem Bildschirm erscheint. Und da sieht die Xbox One Version oft sogar besser (schärfer, kontrastreicher) aus als die PS4 Version - trotz geringerer Auflösung. Der einzige Nachteil ist das Aliasing.

Dir ist in Wirklichkeit bewußt, das du hier Käse redest, oder? Die PS4 ist nicht nur auf dem Papier stärker, sie ist auch in der Realität klar stärker. Und nein, die Xbone-Version egal von welchem Spiel sieht IMMER schlechter aus als die PS4-Version, hör doch endlich auf solchen Mist zu erzählen. Bessere GPU = bessere Grafik und spar dir den Quatsch mit schärfer und kontrastreicher... das ist völliger Blödsinn.

Eigentlich hast du recht aber sowas fällt schwer! Wie auch immer, jeder soll mit seiner Kiste zufrieden sein, wegen du dir ne One kaufst na dann wünsche ich dir viel Spaß, nur das zählt!

Geht doch - Das hört man hier leider viel zu selten, sondern nur Forderungen die eine Seite soll ihre bevorzugte 'Kiste' zum Teufel wünschen und in das Licht der anderen treten.

Ich kaufe ja eh beide und kann mir selber ein Urteil bilden und muss nicht auf das GAF und YT Wissen andere zurückgreifen :)

ausserdem ist es gut das viele xbox fans treu bleiben und das teil kaufen. das bringt nintendo noch mehr unter druck 8-) die sollen mal schön auf die fresse bekommen dieses weihnachtsgeschäft mit wiiu

Also ob der Unterschied zwischen CurrentGen und NextGen in der Auflösung bestünde. Manche haben irgendwie seltsame Vorstellungen. xD Die Spiele sehen auch in 720p deutlich besser aus als in der vergangenen Generation. Und wie man in den Videovergleichen ja auch sieht nahezu identisch. Die Sonys müssen in der PS2 Generation ja sehr unter der Leistungsfähigkeit der Xbox gelitten haben. Denn da war der Unterschied deutlich größer und sichtbarer.

Das von dir zuhören, ist Slapstick pur :lol:

Da warten wohl alle Sony Anhänger einschließlich Dir drauf als großen Sony Fan drauf.

Ich bin aber auch gespannt :)

Ich hab auch auf das erste Video des One Dashboards gewartet. Wenn das UI der PS4 auch so smooth läuft, wäre das schon mal was :lol:

PS3 ist einfach zu lahm in der Hinsicht :hmm:

Echt :ugly:

Allen Unkenrufen zum Trotz ist KZ bei weitem zeitgemäßer als es Restistance bei Erscheinen war :-)

VF5 war damals wohl mein schönstes Launchspiel :)

Hört man auch nichts von einem Nachfolger :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom