Theglove25
L14: Freak
Deine Antworten bezeugen stetig was anderes - Das meine pure, wenn auch seltene Anwesenheit eine bestimmte Gruppe provoziert, kann nicht mein Problem sein, auch wenn mir das die DAs mit ihren Hasserfüllten PNs immer wieder klar machen wollen.
Andere können doch auch ganz normal antworten wie Salami oder Rince, warum ist da bei einigen anderen und dir nie der Fall?
Von mir hast du noch nie eine PN bekommen daher kann und werde ich es nicht beurteilen!
Finde es von dir eher peinlich sich hinzustellen als Opfer, sorry steht dir nicht! Das es hier unterschiedliche Auffassungen gibt macht das Forum erst zu diesem! Fakt ist eben das die One anscheinend ein wesentlichen schwächeres System ist und das hat wohl keiner kommen sehen, die ps4 macht eben vieles besser was sie schmerzhaft lernen müsste! Von daher gönne ich hier jedem sony Fan die Genugtuung, man denke nur an die letzten Jahre da war es eben anders herum!
Evtl solltest du und finley und Co mal die Eier haben und das einzugestehen, aber nein, was tut ihr ..... Ein jämmerlichen Versuch diese Kiste dauerhaft zu verteidigen, weis nicht was da jetzt schlimmer bzw. peinlicher ist!