PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Antworten bezeugen stetig was anderes - Das meine pure, wenn auch seltene Anwesenheit eine bestimmte Gruppe provoziert, kann nicht mein Problem sein, auch wenn mir das die DAs mit ihren Hasserfüllten PNs immer wieder klar machen wollen.

Andere können doch auch ganz normal antworten wie Salami oder Rince, warum ist da bei einigen anderen und dir nie der Fall?

Von mir hast du noch nie eine PN bekommen daher kann und werde ich es nicht beurteilen!

Finde es von dir eher peinlich sich hinzustellen als Opfer, sorry steht dir nicht! Das es hier unterschiedliche Auffassungen gibt macht das Forum erst zu diesem! Fakt ist eben das die One anscheinend ein wesentlichen schwächeres System ist und das hat wohl keiner kommen sehen, die ps4 macht eben vieles besser was sie schmerzhaft lernen müsste! Von daher gönne ich hier jedem sony Fan die Genugtuung, man denke nur an die letzten Jahre da war es eben anders herum!

Evtl solltest du und finley und Co mal die Eier haben und das einzugestehen, aber nein, was tut ihr ..... Ein jämmerlichen Versuch diese Kiste dauerhaft zu verteidigen, weis nicht was da jetzt schlimmer bzw. peinlicher ist!

[video=youtube;4eYK6Aono2k]http://www.youtube.com/watch?v=4eYK6Aono2k[/video]

Xbox One looks better :win:

Die PS4 ist ja bekanntlich zehnfach stärker als die PS3. Die Spiele sehen aber keinesfalls zehn Mal besser aus.

Frage mich gerade wie ein Spiel aussieht, das 10-mal besser als ein anderes aussehen soll.
Die neue Gen bringt technischen Fortschritt + neue Features und das ist denke ich das Wichtigste. Man kann bei den guten Titeln wieder Day 1 einen Unterschied sehen und man kann CoD Ghost als Negativbeispiel auslachen, wenn man es mit KZ: SF vergleicht - also ziemlich vergleichbare Spielchen wie schon in den letzten Gens und das ist gut wenn man bedenkt, wo man grafisch heute schon ist.
Also ich bin zufrieden und gespannt auf die nächsten Jahre.

Aber das Spiel genießen ist eine wahrlich guter Tipp für viele Wiiboi :)

Das haben viele vergessen und du als mein Wii U Freund kannst da doch nur zustimmen :)
Natürlich, aber gleichzeitig muss man auch zugeben können, wenn die eine Version schlechter als die andere aussieht. ;)

Auch wenn man das zugibt, kann man ja trotzdem noch Spaß an der One-Version haben :sorry:

Man oh man kein Wunder das wir hier im thread nur noch so wenig xboys haben, wenn die paar die noch da sind so ne peinliche show ab ziehen :shakehead:
Im ONE thread Ryse und Forza verteidigen das launch games noch nie die stärke einer Konsole gezeigt haben, und dann mit dem Argumenten kommen warum die PS4 games zum launch nicht 10x besser als PS3 spiele aussehen :ugly:
Xbox 360 games sahen zum launch also 15x besser aus als Xbox games? Hab wohl damals ein schlechtes model bei MM ergattert :nix:

Die PS4 ist ja bekanntlich zehnfach stärker als die PS3. Die Spiele sehen aber keinesfalls zehn Mal besser aus. Wenn die PS4 selbst nun 50% stärker als die One ist, macht das am Ende vielleicht 5% .

5% ? Vergiss es... die Unterschiede sind viel, viel größer und werden auch so bleiben... 5%... ist ja noch lustiger als die 18% einer FDP :lol:

Wenn ihr Xbox-Fans euch (seit einiger Zeit natürlich erst) eh nichts um Grafik macht, dann akzeptiert doch einfach endlich, das die PS4 erheblich stärker ist und man das auch deutlich merkt und hört auf euch die Leistung der Xbone ständig schönzureden und zahlt eure 100 EUR mehr für die schwächere Hardware und gut ist.

5% ? Vergiss es... die Unterschiede sind viel, viel größer und werden auch so bleiben... 5%... ist ja noch lustiger als die 18% einer FDP :lol:

Wenn ihr Xbox-Fans euch (seit einiger Zeit natürlich erst) eh nichts um Grafik macht, dann akzeptiert doch einfach endlich, das die PS4 erheblich stärker ist und man das auch deutlich merkt und hört auf euch die Leistung der Xbone ständig schönzureden und zahlt eure 100 EUR mehr für die schwächere Hardware und gut ist.

Auf dem Papier ist die PS4 vielleicht stärker. Aber was zählt ist das was auf dem Bildschirm erscheint. Und da sieht die Xbox One Version oft sogar besser (schärfer, kontrastreicher) aus als die PS4 Version - trotz geringerer Auflösung. Der einzige Nachteil ist das Aliasing.

[video=youtube;4eYK6Aono2k]http://www.youtube.com/watch?v=4eYK6Aono2k[/video]

Xbox One looks better :win:

Wow über ein YouTube Video noch kleinere Bilder einer Webseite zeigen, die schon öffentlich zugegeben haben das ONE Material verkackt zu haben und es nicht das Bild was man auf dem TV haben wird wieder spiegelt :fp:

Also das kann man wohl auch aus Verzweiflung nicht mehr toppen xD

Auf dem Papier ist die PS4 vielleicht stärker. Aber was zählt ist das was auf dem Bildschirm erscheint. Und da sieht die Xbox One Version oft sogar besser (schärfer, kontrastreicher) aus als die PS4 Version - trotz geringerer Auflösung.

Auf dem Papier is die ps4 VIELLEICHT stärker :lol: :clown:

Na Birdie, soll ich noch einmal was sagen :-P

Was soll man bitte noch auf so einem Post antworten?

Von mir hast du noch nie eine PN bekommen daher kann und werde ich es nicht beurteilen!

Finde es von dir eher peinlich sich hinzustellen als Opfer, sorry steht dir nicht! Das es hier unterschiedliche Auffassungen gibt macht das Forum erst zu diesem! Fakt ist eben das die One anscheinend ein wesentlichen schwächeres System ist und das hat wohl keiner kommen sehen, die ps4 macht eben vieles besser was sie schmerzhaft lernen müsste! Von daher gönne ich hier jedem sony Fan die Genugtuung, man denke nur an die letzten Jahre da war es eben anders herum!

Evtl solltest du und finley und Co mal die Eier haben und das einzugestehen, aber nein, was tut ihr ..... Ein jämmerlichen Versuch diese Kiste dauerhaft zu verteidigen, weis nicht was da jetzt schlimmer bzw. peinlicher ist!

Sinnloses Blabla - Auch die Clubs am Ende einer Liga haben ihre Anhänger, glauben an ihr Team, unterstützen es und haben Freunde an den Spielen ihrer Mannschaft - Sollten sie sich auch von den Fans der zurzeit an der Spitze befindlichen Mannschaften und deren Fans dahin gehend beeinflussen lassen das Lager zu wechseln oder plötzlich ihr Team als Versager darzustellen. Man kann unzufrieden sein, was ja auch hier keiner verschweigt, aber man bleibt seinem Team zugewandt. Das sollten die anderen dann irgendwann auch mal akzeptieren und nicht in steter agressiver art versuchen diese zum 'Besseren' zu bekehren.

Eine Saison hat immer mehr als nur ein paar Spiele. Dazu sind die Ergebnisse in der Vorbereitung auf eine lange Saison doch vollkommen nichtssagend, da diese noch nicht gewertet werden. Man kann natürlich einen Meisterschaftkandidaten nach einer sehr guten Vorbereitung tippen und am Ende doch daneben lieben.

Kannst dich ja dann gerne 5 cm vor deinen Fernseher stellen und Pixel zählen.
Ich genieße lieber das Spiel. 8-)

Durch die Komprimierung von YouTube ersäufen feine Details, irrelevant ob du da 720p oder 1080p einstellst, klar dass du da keinen Unterschied feststellst.
Schaue dir mal ein 360 Spiel, dass du selbst besitzt, dort an.

Auf dem Papier ist die PS4 vielleicht stärker. Aber was zählt ist das was auf dem Bildschirm erscheint. Und da sieht die Xbox One Version oft sogar besser (schärfer, kontrastreicher) aus als die PS4 Version - trotz geringerer Auflösung. Der einzige Nachteil ist das Aliasing.

20673657_omg_reaction_gif.gif

Sinnloses Blabla - Auch die Clubs am Ende einer Liga haben ihre Anhänger, glauben an ihr Team, unterstützen es und haben Freunde an den Spielen ihrer Mannschaft - Sollten sie sich auch von den Fans der zurzeit an der Spitze befindlichen Mannschaften und deren Fans dahin gehend beeinflussen lassen das Lager zu wechseln oder plötzlich ihr Team als Versager darzustellen. Man kann unzufrieden sein, was ja auch hier keiner verschweigt, aber man bleibt seinem Team zugewandt. Das sollten die anderen dann irgendwann auch mal akzeptieren und nicht in steter agressiver art versuchen diese zum 'Besseren' zu bekehren.

Eine Saison hat immer mehr als nur ein paar Spiele. Dazu sind die Ergebnisse in der Vorbereitung auf eine lange Saison doch vollkommen nichtssagend, da diese noch nicht gewertet werden. Man kann natürlich einen Meisterschaftkandidaten nach einer sehr guten Vorbereitung tippen und am Ende doch daneben lieben.

Schön erklärt, dann versuche mal Nürnberg (Finley) mal zu erklären das Bayern (Ps4) besser ist aber unser kleine finley will uns die ganze Zeit was anderes erklären, dass nervt langsam!

die ms fans sollen ruhig ihre plattform verteidigen. man sieht ja aktuell bei der wiiu was passiert wenn die "normalen" nicht mehr da sind und sich auf andere geräte verteilen und teilweise sogar fans selbst abstand von dem gerät nehmen

Sinnloses Blabla - Auch die Clubs am Ende einer Liga haben ihre Anhänger, glauben an ihr Team, unterstützen es und haben Freunde an den Spielen ihrer Mannschaft - Sollten sie sich auch von den Fans der zurzeit an der Spitze befindlichen Mannschaften und deren Fans dahin gehend beeinflussen lassen das Lager zu wechseln oder plötzlich ihr Team als Versager darzustellen.

und trotzdem streitet kein braunschweiger ab, dass bayern das klar bessere team hat :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom