Ist schon launch?! Fasst mal die letzten 48 Seiten zusammen, wenn man nimmer fulltime cw nerd ist, kann man dem Schauspiel nicht mehr folgen...![]()
Xbone schwach und Mods provozieren angeblich nen User. Das ist alles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon launch?! Fasst mal die letzten 48 Seiten zusammen, wenn man nimmer fulltime cw nerd ist, kann man dem Schauspiel nicht mehr folgen...![]()
German Retailer complains about low Xbox One supply, Sony delivers 450x more PS4s
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=709928
![]()

Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass die PS4 dem 720p Trend in naher Zukunft folgen wird. Die APUs beider Konsolen sind leider ziemlich schwach. Da werden die 8 Cores auch nicht den Brei fett machen imo.

Wenn die Preissenkung der One so schnell folgt wie damals bei der PS3, werden die meisten wieder Multi werden - Ähnlich wie es in der Lastgen war.
Die Marke hat hier keine Zugkraft und obendrauf schnürt Sony das in jeder Hinsicht bessere Paket. Das Ding ist Dead on Arrival hier, da gibt's nix zu beschönigen.
kommt einzig drauf an, was die one in sachen exklusivspiele später noch so bietet.
an der ps3 kam man in der hinsicht nicht vorbei. aber ms fehlt es da an studios.
Sony hat das bessere Paket für den Gamer aber nicht für Familie / Casual, die stehen auf Singastar, Kinect, Dancing etc.
du gehst immer aus der Sicht eines Gamers heran aber nicht als Otto Normal verbaucher der von der Materie keine Ahnung hat der sieht was man alles mit er Kinect anstellen kann und wir begeistert sein.
Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass die PS4 dem 720p Trend in naher Zukunft folgen wird. Die APUs beider Konsolen sind leider ziemlich schwach. Da werden die 8 Cores auch nicht den Brei fett machen imo.
kommt einzig drauf an, was die one in sachen exklusivspiele später noch so bietet.
an der ps3 kam man in der hinsicht nicht vorbei. aber ms fehlt es da an studios.

Sony hat das bessere Paket für den Gamer aber nicht für Familie / Casual, die stehen auf Singastar, Kinect, Dancing etc.
du gehst immer aus der Sicht eines Gamers heran aber nicht als Otto Normal verbaucher der von der Materie keine Ahnung hat der sieht was man alles mit er Kinect anstellen kann und wir begeistert sein.
Die haben ihr IPad, ihre alten (billigen Konsolen wie die Wii), die interessieren sich nicht für die Xbone, und schon gar nicht bei einem Preis von 500€. Mal davon abgesehen, dass Kinect sowieso niemanden mehr interessiert.
Habe ich verschlafen?
Bei Solchen Spielen?
![]()
Du Spielst nicht oft mit anderen zusammen oder? Der Titel hat schon auf der Gamescom eine menge Spass gemacht.

Gibt es für die PS4 eigentlich irgendwelche Splittscreen Games zum Launch ? :-?
Mit solchen Sachen haben sich die Leute schon auf der Wii sattgespielt. Casual-Spieler kommen nicht zurück, nur weil Bowling auf einmal bessere Grafik hat.Habe ich verschlafen?
Bei Solchen Spielen?
Du Spielst nicht oft mit anderen zusammen oder? Der Titel hat schon auf der Gamescom eine menge Spass gemacht.
Mit solchen Sachen haben sich die Leute schon auf der Wii sattgespielt. Casual-Spieler kommen nicht zurück, nur weil Bowling auf einmal bessere Grafik hat.
Habe ich verschlafen?
Bei Solchen Spielen?
![]()
MS sollte nicht so beginnen wie es mit der 360 endet, dass ist klar
Wenn die Preissenkung innerhalb der nächsten 6 Monate erfolgt, was zu vermuten ist befindet man sich mit Titanfall und einem kommenden Halo im Bereich dessen was viele jetzt schon sagen - "Kommt eine Halo mit einer Preissenkung bin ich wieder dabei" - Wichtig wird natürlich die kommende E3 - da muss nachgelegt werden - wenn das halbwegs funktioniert, denke das die meisten der jetzigen Multis, die jetzt eine PS4 erstmal vorziehen auch nicht mehr sehr weit vom Kauf einer One entfernt sind.