PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
h02081791

gt6-matterhorn2pno10.gif

gt6-timehxq5d.gif

gt6-time-22esze.gif

Dat PS3 :lick:

Hört ihr mal langsam mit dem Quatsch auf, oder endet es erst, wenn man einzelne User aus dem Thread aussperrt?

Einen Post noch dann bin ich erstmal weg - Freude bei allen :aehja:

Bild von mir und meinem Fuhrpark war in den jeweiligen Threads Fungi :v: Im Anschluß mussten alle ihre Anzugbilder rausholen xD Hab es aber mittlerweile raus genommen - Pech gehabt ;)

Und nun bye - Ich komme aber wieder keine Frage. :v:

Entscheidet euch doch mal. Erst heißt es 1080p bestimmt was Next-Gen ist und was nicht und dann wird hier Forza 5 in 1080p als Current-Gen tituliert.

Ich dachte die 1080p machen so viel aus, wie kann es dann nach Current-Gen aussehen? :nix:

Der nächste, der hier so einen Müll-Post rauspfeffert ist weg! Hier gehts auch nicht um GT6, da Current-Gen. Tobt euch woanders aus.

aimbot spieler? was genau willst du sonst damit sagen?
Dass eine Vielzahl von Titeln auf PlayStation- und Xbox-Konsolen im Spiel integrierte Zielassisenten bis hin zu Aimbots verwenden. Das müsste nicht grundsätzlich so auf Konsolen sein, sondern ist eine bewusste Design-Entscheidung zahlreicher Spiele-Entwickler, um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Und eben nicht nur die high skilled-Spieler.

Dass eine Vielzahl von Titeln auf PlayStation- und Xbox-Konsolen im Spiel integrierte Zielassisenten bis hin zu Aimbots verwenden. Das müsste nicht grundsätzlich so auf Konsolen sein, sondern ist eine bewusste Design-Entscheidung zahlreicher Spiele-Entwickler, um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Und eben nicht nur die high skilled-Spieler.

Dann wäre KZ:SF ja was für dich, gänzlich ohne Asissten und Aim-Bots.

Render Trailer wieder wichtig, kennt man aus der Zorny Ecke ja nicht anders :)

Wie die Fahnen im Wind... :lol:

Rendertrailer?

Pfft...

Ist genauso "ingame" wie der Forza 5 Trailer. :uglylol:

Entscheidet euch doch mal. Erst heißt es 1080p bestimmt was Next-Gen ist und was nicht und dann wird hier Forza 5 in 1080p als Current-Gen tituliert.

Ich dachte die 1080p machen so viel aus, wie kann es dann nach Current-Gen aussehen? :nix:

Äpfel und Birnen mal wieder? :sorry:

1080P sollten es im Idealfall immer sein in der NExt-Gen. Dazu noch 60fps und man hat wirklich tolle Grundvoraussetzungen.

Aber ein "Fighter Within" ist bei 1080P@60fps immer noch kacke und auch eine God of War Collection(ps2 Games) in 1080P@60fps sind nicht automatisch Next-Gen.

Und falls man mitliest und nicht nur kurz drüberschaut erkennt man dass hier zwei "urspünglich" gleichwertige Gegner(XBone vs PS4) vergleichen werden sollen.

Beide sind angetreten um den Anderen zu besiegen. :nix: Jetzt ändert einer aber ständig die Regeln um nicht schon vor dem Start als verlierer zu gelten. Da die Spiele zu 95% gleich sind muss man sich auf prüfbare Fakten verlassen. 1080P@60fps oder weniger? Wer ist besser?

Eigentlich alles ganz einfach und logisch. Bei der SP360 Gen hat das wunderbar funktioniert. Nur jetzt wo sich der Wind dreht sind die alten Regeln urplötzlich doof und andere Sachen sind viel wichtiger...

Und falls man mitliest und nicht nur kurz drüberschaut erkennt man dass hier zwei "urspünglich" gleichwertige Gegner(XBone vs PS4) vergleichen werden sollen.

Beide sind angetreten um den Anderen zu besiegen. :nix: Jetzt ändert einer aber ständig die Regeln um nicht schon vor dem Start als verlierer zu gelten. Da die Spiele zu 95% gleich sind muss man sich auf prüfbare Fakten verlassen. 1080P@60fps oder weniger? Wer ist besser?

Eigentlich alles ganz einfach und logisch. Bei der SP360 Gen hat das wunderbar funktioniert. Nur jetzt wo sich der Wind dreht sind die alten Regeln urplötzlich doof und andere Sachen sind viel wichtiger...

tumblr_m54ajqCHC31rv4pd3o1_400.gif

Du redest dich raus. es wurde kein wort von shootern oder ähnlichem erwähnt. das kam bei dir wie aus der pistole. Aimbot ähh Controllerspieler. und ist auch nicht das erste mal das mir das bei dir auffällt, das du eigentlich vom pc sprichst. Aber von mir aus kannste machen was du willst.

German Retailer complains about low Xbox One supply, Sony delivers 450x more PS4s
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=709928

335a23.gif

deutschland -> GAF -> CW(wieder deutschland) xD

hättest nicht einfach die deutsche quelle(aus dem gaf thread) posten können?:ugly:

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/einzelhaendler-beklagt-erschreckend-geringes-kontingent,209261

aber wieviele ONEs bekommen die denn, wenn sie anscheinend 450(!!!) mal so viele PS4s bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom