PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Vita ist schon eine feine Sache, das war auch eigentl. einer de Positiven Aspekte an der Nintendo Wii U aber die haben es leider nicht erfolgreich umgesetzt. Für PC gibt es da schon seit längerer Zeit Spiele auf ein Tablet oder Handy zu Streamen.

Klar, macht auch voll Sinn xD

Arrgh wieso landen meine Posts immer auf der letzten Seite :shakehead2:

Weil ich dich diesmal hart sabotieren wollte :v:

Btw: "Almost" ist das neue "gut" oder wie? :aehja:

Ich meine, bei der WiiU gab es nicht wenige Stimmen hier, die äußerst negativ überrascht klangen, als man nicht in seinen Garten rausgehen konnte mit dem GamePad... ich bin auf die ersten Remote-Play-Stresstests gespannt. Also ob das durch Wände hindurch reicht oder wasweißich. Das wird ja afaik über WLAN bereitgestellt, oder?

Aber es ist auf alle Fälle ein cooles Feature und einer der Gründe, warum ich mir eine Vita zugelegt habe.

@Oldsnake: Ja, aber Bond hat die entsprechende Aussage auch fett markiert mit dem Microsoft :rofl3: Kommentar... von daher gehe ich aus, dass er diese Aussage lächerlich findet - ich wollte dann nur anmerken, dass somit die Sony-Aussage (die bei der PS4 afaik wiederholt wurde?) von damals auch eher :rofl3:-würdig war/ist.

Bobby Kotick meldete sich mal wieder im Rahmen einer Investoren-Konferenz zu Wort. Er gehe davon aus, dass die erste Preissenkungen für die Xbox One und die PlayStation 4 sehr viel schneller stattfinden werden, als es noch bei den aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony der Fall gewesen sei. Es gäbe heute sehr viel effizientere und schnellere Möglichkeiten, um einen Teil der Manufakturkosten einzusparen. Kotick und Activision freuen sich auf sehr erfolgreiche sieben oder acht Jahre mit den neuen Konsolen. Die erste Preissenkung der Xbox 360 erfolgte damals nach 20 Monaten, während Sony den Preis der PS3 nach sieben Monaten reduzierte.

7 oder 8 Jahre - Wie er den 10 Jahres Plan von MS ignoriert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre heißt ja erst mal, dass die Konsole so lange mindestens unterstützt wird, nicht das bis dahin kein Nachfolger erscheinen könnte ;)

Bei ms kann ich mir das sehr gut vorstellen das es in nem halben Jahr ne ordentliche Preissenkung geben wird oder das es zumindest eine ohne Kinect bone geben wird

@Oldsnake: Ja, aber Bond hat die entsprechende Aussage auch fett markiert mit dem Microsoft :rofl3: Kommentar... von daher gehe ich aus, dass er diese Aussage lächerlich findet - ich wollte dann nur anmerken, dass somit die Sony-Aussage (die bei der PS4 afaik wiederholt wurde?) von damals auch eher :rofl3:-würdig war/ist.

Naja Sony macht das ja schon seit der PS1 so, bei der Xbox hat MS imo nicht gemacht, bei der 360 muss man mal sehen, aber die Chancen stehen gut.

Gerade habe ich ein anderes Problem, langsam bekomme ich so ein wenig Hass auf Ebay und Amazon. :evil::evil:
Ist doch so eine verarsche von vielen sich 2 Boxen oder 3 oder 4 Vorzubestellen // da man ja nicht in Vorleistung gehen muss und jetzt gehen die dinger auch die One schon für über 600 bis 700 weg :evil:

Killzone Shadow Fall Remote Play almost no lag

ib1UkayUQFl6sk.gif

Gerade habe ich ein anderes Problem, langsam bekomme ich so ein wenig Hass auf Ebay und Amazon. :evil::evil:
Ist doch so eine verarsche von vielen sich 2 Boxen oder 3 oder 4 Vorzubestellen // da man ja nicht in Vorleistung gehen muss und jetzt gehen die dinger auch die One schon für über 600 bis 700 weg :evil:

´Verstehe dein Problem nicht, geh einfach am Launchtag ins Geschäft, die Dinger werden da reihenweise rumliegen. :nix:

´Verstehe dein Problem nicht, geh einfach am Launchtag ins Geschäft, die Dinger werden da reihenweise rumliegen. :nix:

Meinte beide Boxen :-) bei Ebay wirst du keine Vorbestelle Box von MM oder Saturn sehen diese müssen nähmlich vorher bezahlt werden bei Amazon nicht. Die machen es eine einfach!

Meinte beide Boxen :-) bei Ebay wirst du keine Vorbestelle Box von MM oder Saturn sehen diese müssen nähmlich vorher bezahlt werden bei Amazon nicht. Die machen es eine einfach!

Wie schon mehrmal erwähnt. Bei der Xbone würde ich mir keine Gedanken machen. Die wirste auch noch locker in MM oder Saturn kaufen können.

Da mache ich mir auch keine Gedanken mehr. Also erstmal die ersten paar Monate. Bis Microsoft endlich eine klare Linie fährt.

MS kann fahren was sie wollen, solange der Preis nicht auf 300€ oder weniger gesenkt wird innerhalb des ersten Jahres und gleichzeitig noch andere Wunder passieren bleibt die Xbone komplett irrelevant in Europa.

Die Marke hat hier keine Zugkraft und obendrauf schnürt Sony das in jeder Hinsicht bessere Paket. Das Ding ist Dead on Arrival hier, da gibt's nix zu beschönigen.

Ist schon launch?! Fasst mal die letzten 48 Seiten zusammen, wenn man nimmer fulltime cw nerd ist, kann man dem Schauspiel nicht mehr folgen... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom