Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Microsoft![]()
Nunja, Sonys Marketing-Aussagen lesen sich nun auch nicht groß anders - besonders der Part mit den "10 Jahren" kommt mir irgendwie bekannt vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft![]()
Killzone Shadow Fall Remote Play almost no lag
[video=youtube;gLQyZspx0a8]http://www.youtube.com/watch?v=gLQyZspx0a8&feature=youtu.be[/video]
![]()
Cerny-Banderas Station wieder am knechten
Hier noch in 4x Slowmotion:
![]()
1-2 frames maximal
sieht aber langsam danach aus, dass Nintendo 7 Jahre nach PS3 launch ne schwächere Konsole rausgebracht hat
das die WiiU CPU schlechter ist als der Cell und der Ram langsamer wusste man ja, aber scheinbar ist auch die GPU nicht wirklich viel besser
jede Wette, dass die WiiU kein Spiel rausbringt, welches besser aussehen wird als die schönsten PS3 Exclusives
Arrgh wieso landen meine Posts immer auf der letzten Seite :shakehead2:
Yeah,
jetzt kann ich meinen 250€ Handheld, für den es eh keine Spiele gibt und den sich eh keiner kauft als Controller nutzen :v:

Yeah,
jetzt kann ich meinen 250€ Handheld, für den es eh keine Spiele gibt und den sich eh keiner kauft als Controller nutzen :v:

Nunja, Sonys Marketing-Aussagen lesen sich nun auch nicht groß anders - besonders der Part mit den "10 Jahren" kommt mir irgendwie bekannt vor.

Wie alle Sonys auf einmal eine Vita haben und sie lieben, weil die jetzt der teuerste Controller der Welt ist.
Allein dat Akkulaufzeit
btw.:
Da bringt man einmal etwas ironisches und schon haben alle Sonys Schaum vorm Mund![]()

Wie alle Sonys auf einmal eine Vita haben und sie lieben, weil die jetzt der teuerste Controller der Welt ist.
Allein dat Akkulaufzeit
btw.:
Da bringt man einmal etwas ironisches und schon haben alle Sonys Schaum vorm Mund![]()

Es dauert nicht lange und ein Mod kommt und behauptet du willst provozieren
Spaß und Spaß - Das hat hier nicht die gleiche Bedeutung.
Die Vita ist ein feines Teil - Leider konnte mir immer noch keiner meine Frage zum Remote Play beantworten, da wohl wirklich kaum einer außer mir eine Vita zu haben scheint - Daher nochmal meine Frage: Können auch Spiele von der Vita an die PS4 übertragen werden, damit man sie auf seinem Bigscreen spielen kann.
Es dauert nicht lange und ein Mod kommt und behauptet du willst provozieren
Spaß und Spaß - Das hat hier nicht die gleiche Bedeutung.
Die Vita ist ein feines Teil - Leider konnte mir immer noch keiner meine Frage zum Remote Play beantworten, da wohl wirklich kaum einer außer mir eine Vita zu haben scheint - Daher nochmal meine Frage: Können auch Spiele von der Vita an die PS4 übertragen werden, damit man sie auf seinem Bigscreen spielen kann.
Hör doch mal endlich auf rumzumosernEs dauert nicht lange und ein Mod kommt und behauptet du willst provozieren![]()

Geht meines Wissens nach nicht! Dafür soll es doch Playstation TV geben!

:oBTW
![]()
man beachte die TVs rechts oben![]()
Hammer!

Yeah,
Anscheinend hast du wieder mal keine Ahnung. Informier dich halt und erweitere deinen Horizont. Nicht nur Kettensägen, cowaduddy und Dudebroz machen Spass.
Auf Vita gibt es ne tolle Auswahl.