PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone Shadow Fall Remote Play almost no lag

[video=youtube;gLQyZspx0a8]http://www.youtube.com/watch?v=gLQyZspx0a8&feature=youtu.be[/video]

xt3scY0.png

Cerny-Banderas Station wieder am knechten

Hier noch in 4x Slowmotion:

ibzlmXOLKAGnos.gif

1-2 frames maximal

Arrgh wieso landen meine Posts immer auf der letzten Seite :shakehead2:

sieht aber langsam danach aus, dass Nintendo 7 Jahre nach PS3 launch ne schwächere Konsole rausgebracht hat

das die WiiU CPU schlechter ist als der Cell und der Ram langsamer wusste man ja, aber scheinbar ist auch die GPU nicht wirklich viel besser

jede Wette, dass die WiiU kein Spiel rausbringt, welches besser aussehen wird als die schönsten PS3 Exclusives

Werden sie auch nicht, dazu fehlts nämlich nicht nur an der Technik, sondern ebenfalls an entwicklerischem Know How.

Wie alle Sonys auf einmal eine Vita haben und sie lieben, weil die jetzt der teuerste Controller der Welt ist.

Allein dat Akkulaufzeit :awesome:

btw.:
Da bringt man einmal etwas ironisches und schon haben alle Sonys Schaum vorm Mund :lol:

Nunja, Sonys Marketing-Aussagen lesen sich nun auch nicht groß anders - besonders der Part mit den "10 Jahren" kommt mir irgendwie bekannt vor.

Eine Aussage die viele falsch verstanden haben bei Sony. Als man vom 10 Jahresplan der PS3 sprach, meinte man nie das vorher nicht die PS4 kommen kann. Die PS2 wurde ja auch nicht nachdem Start der PS3 entsorgt.

Wie alle Sonys auf einmal eine Vita haben und sie lieben, weil die jetzt der teuerste Controller der Welt ist.

btw.:
Da bringt man einmal etwas ironisches und schon haben alle Sonys Schaum vorm Mund :lol:

Finde meine Vita eigentlich sehr gut und da ich sie eh habe freue ich mich im Bett noch ne Runde PS4 auf der Vita zu zocken! Also wo ist das Problem? Was willst Du immer mit dem Controller :shakehead:

btw.:

Es dauert nicht lange und ein Mod kommt und behauptet du willst provozieren ;)

Spaß und Spaß - Das hat hier nicht die gleiche Bedeutung. ;)

Die Vita ist ein feines Teil - Leider konnte mir immer noch keiner meine Frage zum Remote Play beantworten, da wohl wirklich kaum einer außer mir eine Vita zu haben scheint - Daher nochmal meine Frage: Können auch Spiele von der Vita an die PS4 übertragen werden, damit man sie auf seinem Bigscreen spielen kann.

Die Vita ist ein feines Teil - Leider konnte mir immer noch keiner meine Frage zum Remote Play beantworten, da wohl wirklich kaum einer außer mir eine Vita zu haben scheint - Daher nochmal meine Frage: Können auch Spiele von der Vita an die PS4 übertragen werden, damit man sie auf seinem Bigscreen spielen kann.

Geht meines Wissens nach nicht! Dafür soll es doch Playstation TV geben!

Glaube nicht das es gehen wird!

Geht meines Wissens nach nicht! Dafür soll es doch Playstation TV geben!

Stimmt ja dank dir. :)

PS TV habe ich vollkommen vergessen - Lange nichts davon gehört - Fand das äußerst interessant und würde es mir sofort holen. Hoffe da kommt mal was neues zu raus. Irgendwie habe ich bei HH spielen in letzter Zeit immer das Gefühl ich brauch bald eine Lesebrille xD

Die Vita ist schon eine feine Sache, das war auch eigentl. einer de Positiven Aspekte an der Nintendo Wii U aber die haben es leider nicht erfolgreich umgesetzt. Für PC gibt es da schon seit längerer Zeit Spiele auf ein Tablet oder Handy zu Streamen.

Anscheinend hast du wieder mal keine Ahnung. Informier dich halt und erweitere deinen Horizont. Nicht nur Kettensägen, cowaduddy und Dudebroz machen Spass.

Auf Vita gibt es ne tolle Auswahl.

Das kommt schon sehr provozierend rüber - Geht das nicht etwas anders.

Man macht sich doch auch stetig über die 100€ mehr für die One lustig und alle finden das ok!

Ich finde zwar auch das er übertreibt, aber übel nehme ich ihm den Spaß nicht, das ich so wie du reagieren müsste und ich besitze ja auch eine Vita, welche ich sehr schätze und grad wieder mehr nutze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom