Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Leute ich hab ein Dilemma.
Zwar bevorzuge ich eigentlich die PS4 der Hardware wegen, allerdings Reizen mich von den Launch games ausschließlich Killzone und das eigentlich auch nur der Grafik wegen (die letzten paar Teile haben mich alle kalt gelassen).
Von den Launchgames der Xbone hingegen gefallen mir KI, DR3 und evtl. Ryse als Grafik blender... was mach ich jetzt?
Letzten Endes werde ich eh beide kaufen, geht also nur darum was gleich zum launch ins haus kommt
Normalerweise würde ich jetzt einfach zur One greifen da mich dort ja die games eher überzeugen, allerdings ist das Ding eben 100 tacken teurer.
Um zum Punkt zu kommen:
Wie realistisch haltet ihr eine Preissenkung der One innerhalb des nächsten halben Jahres bzw. was für games für die PS4 die zum launch oder kurz darauf kommen könnte ich verpasst haben die es mir leichter machen ne ps4 zu kaufen?
Überzeugt mich![]()
Warum sollen dich andere überzeugen? :uglyhammer2:
Ich hol mir Mitte 2014 die Playstation 4, weil ich nicht von einer Kamera beobachtet werden will und weil ich MS, obwohl ich die Xbox 1 und die X360 liebte, nicht mehr traue. Es gibt viele Gründe, aber eben persönliche Gründe. Die kann man nicht auf andere übertragen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Ob die Xone noch vom Preis her gesenkt wird, das glaube ich schon. Vielleicht ein halbes Jahr später oder auch schon früher. Warte einfach ab, wenn du unsicher bist. Das liegt an dir. Es liegt auch an dir ob du Xboner werden oder dir eben eine PS4 kaufen willst. All das ist jedoch irrelevant, weil du ohnehin beide kaufen willst, also warum antworte ich überhaupt auf deinen Kommentar? :uglyhammer3: