PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment, was geht hier im Thread gerade ab? Seh ich das richtig, dass sich ein paar Xboner Geschichten bezüglich des PS4 Controllers ausdenken, der von allen, die ihn antesten konnten, in allerhöchsten Tönen gelobt wird während der Controller der Xbone schon seit Wochen konkrete Kritik erfährt (Bumper und Trigger sollen sich nicht gut anfühlen, "Stealth"-Form ist außerdem scheisse aber das ist nur meine persönliche Meinung :P ). Die Strohhalme werden echt immer dünner. :ugly:

P.s 6 Controller Zuhause auf keines trifft deine Beschreibung zu!

Zockst wohl nicht viel ... ich habe auch 10 360 pads zu hause ... aber nur 2 sind im einsatz weil die anderen die eine oder andere macke bekommen hat . Meist ist die zentrierung im arsch so das die pads grundsätzlich in eine richtung nachlaufen :nix:
Hardcoregamer kennen diese probleme.

wozu braucht man jemals mehr als 4 controller, wenn sie nicht mangelnde qualität haben?

Neues MP GAMEPLAY

[video=youtube;F8p7JwH5rs8]http://www.youtube.com/watch?v=F8p7JwH5rs8#t=112[/video]

[video=youtube;fYu0uIWqhG4]https://www.youtube.com/watch?v=fYu0uIWqhG4[/video]

Not bad. Mich stört nur das die Außenareale ein wenig leblos, aufgrund mangelnder Bewegung der Umgebungsobjekte erscheint. Vielleicht herrscht auch nur einfach Windstille ^^. Aber dennoch sehr sehr ansehnlich.

Killzone und Ryse sind imo sowieso die optisch beeindruckensten Exklusiv-Titel zum Launch.

Ich habe das Talent Dinge oft fallen zu lassen was mich schon Controller gekostet hat. :lol:

Dürfte beim vierten PS3 Dualshock sein nach 6,5 Jahren.

Na dann mal sehen, aber den regionalen Reparaturdienst unterstütze ich gerne, Binnenwirtschaft ist wichtig.

du sprachst von hdr16 was z.b auch nicht in hl2 vorkommt sondern nur ein fp10 renderpfad. ww hat definitv kein echtes hdr16. wenn du sowas auf konsolen sehen möchtest, dann musst du schon nach einer ps4 greifen

hast du auch eine quelle dafür oder irgendwas in der art? für mich sieht es nämlich ganz nach echtem hdr aus, schon wie temperaturen und das wetter simuliert wird die ganze zeit.

hat wohl auch keine geschenkt bekommen...

Das Gerücht gibt es aber nicht erst seit seinem Interview, das Legendäre Video von Knack und den zwei Japanern wo es mal direkt live abkackt. Wurde ganz schnell aus dem Netz genommen und das es bisher keine Retail Box gibt hört man von vielen.

Wir haben ja Gott sei dank 14 Tage Betatesting durch US Kunden, um bei Fabrikationsfehlern die Reißleine zu ziehen.

Wir haben ja Gott sei dank 14 Tage Betatesting durch US Kunden, um bei Fabrikationsfehlern die Reißleine zu ziehen.

Denke auch mal einfach noch ein wenig abwarten, dann bekommen wir auch die neusten Reviews und Test die nicht unter Beobachtung gemacht worden sind

Marcus hat wohl von einigen Leuten gehört, dass die PS4 wohl sehr schnell überhitzt

http://www.gametrailers.com/videos/wa01vf/annoyed-gamer-growing-concerns-for-the-playstation-4

Das ist wohl der Grund warum bisher keiner eine Retailbox kommt.
Noch ist nichts sicher aber die Gerüchte verdichten sich

Er ist ja nicht die einzige Quelle, das Überhitzen hat man in den letzten Wochen auch schon bei Events und Live-Streams erleben können.

ist doch alles Gewäsch kurz vorm Launch, viele Tester haben längst ne PS4 Debugkonsole und er sagt selbst im Video, dass die Debugkonsolen praktisch identisch aussehen zu den Retailgeräten. Wenn das PS4 Gehäuse zu klein wäre, würden die Debugkonsolen auch rumzicken, oder nicht?

Das Gerücht gibt es aber nicht erst seit seinem Interview, das Legendäre Video von Knack und den zwei Japanern wo es mal direkt live abkackt. Wurde ganz schnell aus dem Netz genommen und das es bisher keine Retail Box gibt hört man von vielen.

hier ist dein Knack Video

http://www.ps3news.com/playstation-...4-freezing-ps4-overheating-issue-speculation/

und hier auch ein paar Anmerkungen

Finally, some related Tweets via Gamekyo:

The PS4 was actually placed in a box under the TV. There was heat going out from the box, but the PS4 seemed to be OK.
The PS4 seems to have a good ventilation system, the environment becomes very hot though if it's in a closed box.

Hm, also zum einen sagt Markus Beer dass PS4 Retail Boxen seltener anzutreffen sind als Einhörner, im selben Atemzug meint er aber das viele dieser (nicht vorhandenen Boxen) zu Überhitzung neigen. Ist doch ganz logisch, oder?:lol:

Aber mal im ernst, in 12 Tagen erscheint die PS4 in den Staaten, aber es gibt noch keine Retail Boxen.:o
Da fragt man sich was dann als Vorführgeräte in den diversen GameStop, Media Markt, Best Buy Filialen, usw. steht. Sicher keine Debug-Units, denn die sind sauteuer. ;)

Ich denke mit diesem Annoyed Gamer Video hat sich der gute Markus selbst ins Aus manövriert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom