Nüchtern betrachtet sind beide zum Launch unausgereifte NoGames-Baustellen....warum sollte man sich das jetzt kaufen?
Und sorry, aber rational bei Spielkonsolen.....SpielKonsolen! Rational braucht die kein Mensch!
Rational gesehen ist die Aussage blödsinn hoch hundert. Wer meint die oder die Konsole hätte keine Games, verfehlt ein bischen das Thema hier und sollte lieber in einem Play-Do´h Forum posten.
Killzone, Resogun, Contrast, Fifa, BF, COD, NBA 2k14, Madden, Flower, Sound Shapes, DC universe Online, etc. etc., sind alles Spiele die (und jetzt kommts) man auch tatsächlich spielen kann.
Ist ja nicht so das es keine guten Games gäbe, denn das ist Blödsinn in seiner Reinform und braucht hier erst garnicht erwähnt zu werden. Wir haben einen Launch wie wir in bisher noch nie hatten, und plötzlich soll der Scheiße sein, und kein Grund für ne Konsole?
Sorry aber das ist einfach nur Bullshit.
Für mich reicht Killzone als Spiel schon mal alleine, den Rest nehme ich dankend an. Ihr könnt euch aber hier ruhig noch weiter einreden es gäbe keine Games, und lieber das CW Game zocken