Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Liver,
bei dir hab ich das Gefühl dass du dich längst für die Xbone entschieden hast, aber nicht damit dealen kannst, dass die PS4 Hardwaretechnisch besser dasteht und die besseren Multi-Versionen bekommt.
Also entweder du kommst damit klar und versuchst nicht irgendwas zu relativieren, oder aber du kaufst dir ne PS4, oder gleich beides.
Und was bekam die ONE?Grafik nicht mehr wichtig , Gamepro vergibt 89% für die Playstation 3 und 360 Version und 90% für die PS 4 Variante![]()
Wut?Grafik nicht mehr wichtig , Gamepro vergibt 89% für die Playstation 3 und 360 Version und 90% für die PS 4 Variante![]()
Genauso siehts aus. Und ich komme nicht damit klar, versuche aber nichts zu relativieren, ehr auf etwas zu verzichten wenn ich mich für eine entscheiden sollte
Drehst damit aber im Kreis. Entscheide dich und hör auf mit dem Zirkus.Genauso siehts aus. Und ich komme nicht damit klar, versuche aber nichts zu relativieren, ehr auf etwas zu verzichten wenn ich mich für eine entscheiden sollte
Oh shit, sry das ist ja noch schlimmer.Soweit mir bekannt hat die PS3/360 Fassung nur einen 24 Spieler MP @ Ironman![]()
Drehst damit aber im Kreis. Entscheide dich und hör auf mit dem Zirkus.
@ Live Jeder der PS3 und 360 hat der kennt schon die Unterschiede der Onlineplattformen, die sollten auch allen bekannt sein. Alleine der seit Jahren verschobene Spielübergreifende Partychat hat dafür gesorgt, dass Live deutlich attraktiver daherkommt. Auch Download ohne Installation etc waren schon angenehmer, MS hat da einfach 2-3 Jahre Technologievorsprung. Stärken der One: - Controller (gerade durch die rumble Trigger freu mich riesig auf jeden Bremsvorgang, Gangwechsel, Beschleunigung mit dieser Rückmeldung bei Forza z.b.) - Multimedia Ich nutze Nas und mir ist das schon wichtig, das ich alle Daten aus dem Netzwerk abrufen/abspielen kann - Skype und Co im Splitscreen (Spielen und gleichzeitig Fernsehn/ Videochat etc - Spiele eine Geschmackssache freue mich auf Forza - Cloud/ dedizierte Server MS verspricht es bei jedem Spiel - Kinect 2 echt Klasse das Ding auch für HardcoregamesTrotzdem bin ich Spieler an meiner Xone wird eine PS4 hängen (Xone hat HDMI Eingang) und Multigames werden auf der PS4 gespielt, Grafik ist mir wichtig
![]()
das passt wohl eher zu dem Spiel hier:v:
Zelda WW Bloom Augenschmerz Edition
PS4 – Europäer Fangen Die Verluste Auf, Konsole Im Euro-Sektor Profitabel
http://playfront.de/ps4-europaeer-verluste-konsole-euro-sektor/
Die Europäer finanzieren den USA also die Konsolen. Interessant.![]()
na, nennt sich Cel Shading. :wink2: Comicgrafik altert eben nicht so schnell. Finde auch ein Jet Set Radio auf dem Dreamcast dementsprechend auch heute noch sehr ansehnlich...imo verdient nin einen orden für den mut den sie damals mit ww aufgebracht haben und dass es heute noch toll aussieht spricht bände!
ist ein bloom-effekt und kein hdr. für echtes hdr würde es schon an der bandbreite wohl scheitern.