PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Liver,

bei dir hab ich das Gefühl dass du dich längst für die Xbone entschieden hast, aber nicht damit dealen kannst, dass die PS4 Hardwaretechnisch besser dasteht und die besseren Multi-Versionen bekommt.

Also entweder du kommst damit klar und versuchst nicht irgendwas zu relativieren, oder aber du kaufst dir ne PS4, oder gleich beides.

Genauso siehts aus. Und ich komme nicht damit klar, versuche aber nichts zu relativieren, ehr auf etwas zu verzichten wenn ich mich für eine entscheiden sollte

@ Live Jeder der PS3 und 360 hat der kennt schon die Unterschiede der Onlineplattformen, die sollten auch allen bekannt sein. Alleine der seit Jahren verschobene Spielübergreifende Partychat hat dafür gesorgt, dass Live deutlich attraktiver daherkommt. Auch Download ohne Installation etc waren schon angenehmer, MS hat da einfach 2-3 Jahre Technologievorsprung. Stärken der One: - Controller (gerade durch die rumble Trigger freu mich riesig auf jeden Bremsvorgang, Gangwechsel, Beschleunigung mit dieser Rückmeldung bei Forza z.b.) - Multimedia Ich nutze Nas und mir ist das schon wichtig, das ich alle Daten aus dem Netzwerk abrufen/abspielen kann - Skype und Co im Splitscreen (Spielen und gleichzeitig Fernsehn/ Videochat etc - Spiele eine Geschmackssache freue mich auf Forza - Cloud/ dedizierte Server MS verspricht es bei jedem Spiel - Kinect 2 echt Klasse das Ding auch für Hardcoregames :) Trotzdem bin ich Spieler an meiner Xone wird eine PS4 hängen (Xone hat HDMI Eingang) und Multigames werden auf der PS4 gespielt, Grafik ist mir wichtig :)

Wieder mal ne Menge Blödsinn den du da schreibst. Der gröbste Fehler ist dein Vorhaben die PS4 an die Bone anzuschließen, viel Spaß mit dem Inputlag.

das passt wohl eher zu dem Spiel hier :lol2::v:

Zelda WW Bloom Augenschmerz Edition

nennt sich fp16 hdr rendering... außerdem findet jeder der das spiel gespielt hat [ich spiele es gerade jetzt ^^] findet dass es wunderschön ist, erst recht wenn man bedenkt dass es ein erweiterter port eines gamecubes spiel ist. dein bild ist nur schlecht gewählt, imo.

id70zj863ylsp9ac2m.gif

idcjlachcminfbzc1g.jpg
wiiu_screenshot_tv_01lifx5.jpg
the-legend-of-zelda-t7bi7q.jpg

imo verdient nin einen orden für den mut den sie damals mit ww aufgebracht haben und dass es heute noch toll aussieht spricht bände!

die bilder sind nicht von mir

@ WINDWAKER
das spiel ist genial wie eh und jeh.
Und Grafik sieht imo auch toll aus.

Macht genauso spass wie früher.
Dennoch..... der preis ist ne Frechheit..... hab's zwar auch gekauft, aber da fühlt man sich doch immer ein wenig abgezockt von nein..... zumal es ja wirklich nur ein Remake ist

imo verdient nin einen orden für den mut den sie damals mit ww aufgebracht haben und dass es heute noch toll aussieht spricht bände!
na, nennt sich Cel Shading. :wink2: Comicgrafik altert eben nicht so schnell. Finde auch ein Jet Set Radio auf dem Dreamcast dementsprechend auch heute noch sehr ansehnlich...

ist ein bloom-effekt und kein hdr. für echtes hdr würde es schon an der bandbreite wohl scheitern.

ist ein bloom-effekt und kein hdr. für echtes hdr würde es schon an der bandbreite wohl scheitern.

das tone mapping und die farbtemperatur in bewegung macht imo schon sehr offensichtlich dass es hdr ist, bloom sieht nicht so gut aus. hast du es überhaupt schon gespielt?

und warum sollte die wii u das nicht können wenn schon half life 2, halo 3 usw. es können? :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom