PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liver, ich denke nicht, dass die One-Versionen so viel schlechter ausfallen, dass du quasi ein anderes Game zockst. Wenn es so weit wäre, dann könnte ich mit dem One-Kauf auch nicht leben. Kannst du das oder nicht?

Gran Turismo 5 wurde damals hier gebasht wegen den Aufpolierten PS2 Auto Modellen für die Standart Cars.

Forza 5 hat jetzt Aufpolierte 360 Strecken. :pff:

das passt wohl eher zu dem Spiel hier :lol2::v:

Zelda_Wind_Waker_HD_Screenshots_Wii_U__8_-pc-games.jpg

Zelda WW Bloom Augenschmerz Edition

Wenn man nur diese 0815 braungrau Spiele gewohnt ist, kann das Spiel schon zu Augenschmerzen führen, das ist wohl wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so ja gar nicht. Bei den Multis waren die Box-Spiele nur etwa bis zur Mitte des Zyklus leicht überlegen, dann wars mal so und mal anders. Die PS3 hatte dagegen die grafisch weitaus besseren Exklusivspiele. Und so wie es aussieht, wird kein einziges One-Launchgame die grafisch besten PS3-Titel übertreffen können.

Woher soll er das denn wissen? Gespielt hat er doch kaum.

wie kann man eigentlich nin und sony haten die bringen Gegensatz zu MS spiele raus die ja (MS) so gut wie keine Output dieses Jahr und den 2 vorigen hatten und wenn nur meist stupide shooter sind

Liver, ich denke nicht, dass die One-Versionen so viel schlechter ausfallen, dass du quasi ein anderes Game zockst. Wenn es so weit wäre, dann könnte ich mit dem One-Kauf auch nicht leben. Kannst du das oder nicht?

Ich weiß jetzt schon einmal was genau die Entscheidungskreterien sind. Erst war ich noch wegen den geflimmere bei dem BF4 Video sehr skeptisch. Dann habe ich mir gedacht, dass ich dieses geflimmere z.B. bei Titanfall nicht so bemerkt habe, und denke mir jetzt dass dieses starke Aliasing nur bei sehr wenigen Ausnahmen von Games sichtbar ist.

Das einzige also was mich von dem Kauf der One abhält ist die Tatsache dass CoD Ghosts dort nur in 720p läuft auch wenn mich das Speil nicht interessiert. Aber das würde bedeuten dass nahezu jedes Game in 720p auf der One läuft außer minigames. Das Problem ist dass ich kein Vergleich habe um den Unterschied zwischen nativen 1080p und gescalten 720p zu sehen. Eins weiß ich ja schon mal: Dass PAL Auflösung im Gegensatz zu 720p extrem unscharf aussieht. Und ich will mir n 46" TV kaufen. Der Preis der One ist nebensächlich und verschmerzbar.

Genauso siehts aus. Und ich komme nicht damit klar, versuche aber nichts zu relativieren, ehr auf etwas zu verzichten wenn ich mich für eine entscheiden sollte
Willst emotionale oder rationale Kaufgründe!?

Rational:
Keine Konsole kaufen!

Emotional:
Kaufst Du Dir lieber, was die anderen wollen, oder das was Du willst?

Edit:
Wenn Du Dich noch nicht entscheiden kannst->Abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Bone so eine Enttäuschung ist musste nicht die PS4 mit in den Abgrund ziehen.
Nüchtern betrachtet sind beide zum Launch unausgereifte NoGames-Baustellen....warum sollte man sich das jetzt kaufen?

Und sorry, aber rational bei Spielkonsolen.....SpielKonsolen! Rational braucht die kein Mensch!

Gamepro meint AC 4 kaum unterschiede zwischen 360. & PS4 gleiche Wertung. BF4 89% zu 90% echt Wahnsinn wie wenig Beachtung die Grafik bei Gamepro bekommt , liegt wohl anhand der XOne Schwächen xD

Nüchtern betrachtet sind beide zum Launch unausgereifte NoGames-Baustellen....warum sollte man sich das jetzt kaufen?

Und sorry, aber rational bei Spielkonsolen.....SpielKonsolen! Rational braucht die kein Mensch!

Rational gesehen ist die Aussage blödsinn hoch hundert. Wer meint die oder die Konsole hätte keine Games, verfehlt ein bischen das Thema hier und sollte lieber in einem Play-Do´h Forum posten.

Killzone, Resogun, Contrast, Fifa, BF, COD, NBA 2k14, Madden, Flower, Sound Shapes, DC universe Online, etc. etc., sind alles Spiele die (und jetzt kommts) man auch tatsächlich spielen kann.

Ist ja nicht so das es keine guten Games gäbe, denn das ist Blödsinn in seiner Reinform und braucht hier erst garnicht erwähnt zu werden. Wir haben einen Launch wie wir in bisher noch nie hatten, und plötzlich soll der Scheiße sein, und kein Grund für ne Konsole?

Sorry aber das ist einfach nur Bullshit.

Für mich reicht Killzone als Spiel schon mal alleine, den Rest nehme ich dankend an. Ihr könnt euch aber hier ruhig noch weiter einreden es gäbe keine Games, und lieber das CW Game zocken :fp:

das tone mapping und die farbtemperatur in bewegung macht imo schon sehr offensichtlich dass es hdr ist, bloom sieht nicht so gut aus. hast du es überhaupt schon gespielt?

und warum sollte die wii u das nicht können wenn schon half life 2, halo 3 usw. es können? :uglylol:
du sprachst von hdr16 was z.b auch nicht in hl2 vorkommt sondern nur ein fp10 renderpfad. ww hat definitv kein echtes hdr16. wenn du sowas auf konsolen sehen möchtest, dann musst du schon nach einer ps4 greifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom