PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die beiden Gifs sehen phenomenal aus. Wenn das die PS4 version ist erübrigt sich fast schon folgende Frage:

Was ist nun der Vorteil an XBox LIVE gegen über PSN in dieser New-Gen?

Dann brauchst du noch ein PS4 gif :v:

k759k.gif

Dat next gen water :lick:

Ca. 50% höher GPU Leistung, ~50% höhere Auflösung :nix:
Das mit den 720p zu 1080p, was du wahrscheinlich ansprichst, ist ja nicht auf den Mist der Zornys gewachsen :P
Klar nicht, das waren die XBros selber was!?

Es geht hier doch nicht um ein Spiel. Bei der Xbone ist soweit ich weiss ausser Forza jedes Spiel in 720. Hier und da mal ein auge zudrücken ok kein problem aber eine komplette Generation lang? Also ich tu mit das nicht an.
Ryse!?
Nun BF hat ja gerade bewiesen das die Bone anscheinend genug Power hat um zumindest eine Stufe hinter der PS4 zu bleiben...
Eine Auflösungsstufe und 2-4fps mehr sind sicher nicht das was gerade Du gestern noch erwartet hast...dabei hat DICE inzwischen ja auch verraten, das die derzeitige X1-Version noch nicht fertig ist und ein AA/AO-Patch zum Release folgen soll.
Also wird sich die Bone ggü dem jetzt gezeigten ja nochmal verbessern. (Das DICE dabei die FPS der Bone nebenbei um 10FPS und mehr runterhauen will/wird, dürfte kaum der Fall sein, auch wenn das schon wieder die üblichen Verdächtigen hier von den Dächern zwitschern.).

Wenn jetzt DICE die PS4-Version nicht total verkackt hat, scheinen wir also einer Gen gegenüberzustehen wo die Power der PS4 genügt um bei ähnlichen Effekten/FPS eine Auflösungsstufe besser zu sein (btw genau das was ich von Anfang an gesagt habe).
In einer von Dir fest prophezeiten dauerhaften X1 720p Welt müssten dem jetzigen Stand nach also auch Zornys mit 900p zufrieden sein, oder Zornys dürfen sich auf 1080p freuen, wo XBros dann halt "nur" 900p bekommen....such es dir aus!;)
Man muss die nächsten 5 Jahre ja irgendwie überbrücken, obwohl eigentlich ja nicht, wird eh Microsofts letzte Konsole.
Wäre wohl dein Wunschtraum....PlayStation als einzige Konsole auf dem Markt.....denke aber nicht das MS dir den Gefallen tun wird, eher folgt ne verkürzte Gen!

also die beiden Gifs sehen phenomenal aus. Wenn das die PS4 version ist erübrigt sich fast schon folgende Frage:

Was ist nun der Vorteil an XBox LIVE gegen über PSN in dieser New-Gen?
Wird keiner wirklich wissen. Beide nähern sich an, Sony bringt das Remote-Gaming dazu, MS scheint da aber wohl auch was zu planen. Wird nicht mehr all zu viele Unterschiede geben. Beide benötigen ein Abo um Online zu spielen, allerdings gibts bei Sony noch Gratis-Spiele dazu. Bei MS für die 360 ebenfalls (ältere Spiele) wobei keiner weiß wie das in Zukunft weiter geht.

PS4-Version in etwas höherer Auflösung (jedoch auch keine 1080p) und etwas höherer Framerate (jedoch auch keine stabilen 60 fps). Das soll also der riesige Unterschied zur Xbox One sein, dieser postulierte Klassenunterschied?

Battlefield spiele ich zwar nicht auf Konsolen. Aber wenn, dann würde ich mir trotz der Technik-Nachteile eher die XO-Version kaufen: Zeitexklusiver DLC, für Ego-Shooter besserer Controller und größeres Vertrauen in das Online-System der Xbox One.

Dieser Post macht keine Anfeindungen erforderlich. :sorry:

MS versuchts halt mit allen Mitteln, glaub aber nicht, dass man das bei DF nicht mitbekommen hat

sind wohl Dollars geflossen und nun wo es offensichtlich wird, dass an deren Bildern nicht alles stimmen kann, da anderes Material die PS4 deutlich besser sieht, wird gerudert

Nichts neues, eines steht aber jetzt schon fest, MS ist dieses jahr ganz klar Ruderweltmeister!

PS4-Version in etwas höherer Auflösung (jedoch auch keine 1080p) und etwas höherer Framerate (jedoch auch keine stabilen 60 fps). Das soll also der riesige Unterschied zur Xbox One sein, dieser postulierte Klassenunterschied?
:sorry:

Es sind ja nicht nur die Auflösung und die Frames. Es sind vor allem Im MP-Modus der Texturfilter, oder was es auch immer ist was die PS4 version dort um einiges deteilierter aussehen läst

Battlefield spiele ich zwar nicht auf Konsolen. Aber wenn, dann würde ich mir trotz der Technik-Nachteile eher die XO-Version kaufen: Zeitexklusiver DLC, für Ego-Shooter besserer Controller und größeres Vertrauen in das Online-System der Xbox One.

Dieser Post macht keine Anfeindungen erforderlich. :sorry:

macht auch wenig Sinn drauf zu antworten, weil er von vorne bis hinten keine wirkliche Substanz hat

allein der 56% Unterschied bei der Auflösung ist doch schon massiv, das kann man ruhig Klassenunterschied nennen und der ganze bessere Rest bei der PS4 Version ist ja auch noch da, bessere fps, besseres AA, mehr effekte

Hol dir halt die Xbone Version wegen dem DLC und dem angeblich besseren Controller und Netzwerk, kein Problem damit :lol:

IMO macht der (übertriebene ?!) Kontrast schwer das zu vergleichen. So sieht auf den ersten Blick (und bei niedriger Auflösung) immer die Bone Version am besten aus.

Ist das nicht in GTA5 schon so?

Nein auf der GC wurde es von DICE und dann von vielen previews gesagt das es einzigartig ist, da sonst die seeschlachten nicht so real wären wenn der eine spieler das boot auf ner welle sieht und der andere sieht es in ner ganz anderen position.
Wird soviel ich weiß auch mit von den ded servern berechnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom