UchihaSasuke
ist verwarnt
Lass einfach gut sein![]()
-100 Otas für dich :v:
Eher solltest du dich nicht noch weiter lächerlich machen, er hatte schon recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn ein Intervall = das spiel wäre hättest sogar recht.
Leider ist es nicht so. Die Xbox One bildet immer die untere Grenze. Denn die unterste Grenze der Framerate erreicht die Xbox One
Hat sich der Twitter-Kasper von letztens nun wegen diesen schwachen Differenzen aufgespielt? Wirklich?
Soll ihm gegönnt sein, er hat hart daran gearbeitet.Oha, jaru hat einen Strohhalm gefunden...

Hast du schon das Spiel durchgespielt und das Minimum der Framerates bestimmt oder woher willst du das wissen?
jo schon aber von nem konsolen hersteller sollte so etwas nicht kommen...
aber ka vielleicht hat sony das auch schon gemacht![]()
Oha, jaru hat einen Strohhalm gefunden...

Habe nur "euer" Spiel gespielt :love7: (i know, "euer" magst du nicht)Eher solltest du dich nicht noch weiter lächerlich machen, er hatte schon recht.
Ein bisschen Spaß verträgt doch selbst das Sony Lager mal, oder?Soll ihm gegönnt sein, er hat hart daran gearbeitet.![]()

Ich hole sie mir ebenfalls, aber erst Anfang/Mitte 2014, Infamous und so!geez wie du meinst. Ps4 hat halt die bessere Framerate und das wird man auch überall lesen können.
Mit dem -100 otas, die du gar nicht verteilen kannst, kauf ich mir halt die billigere und besser ps4
![]()
Ich wurde für diese Prognose zwar angefeindet, aber wetten wollte dann doch keiner mit mir. Weise Entscheidung im Nachhinein.

MS versuchts halt mit allen Mitteln, glaub aber nicht, dass man das bei DF nicht mitbekommen hat
sind wohl Dollars geflossen und nun wo es offensichtlich wird, dass an deren Bildern nicht alles stimmen kann, da anderes Material die PS4 deutlich besser sieht, wird gerudert
Ist doch bei DigitalFoundry bereits zu vernehmen. PS4-Version mit dem besseren FPS output.geez wie du meinst. Ps4 hat halt die bessere Framerate und das wird man auch überall lesen können.
Having moved ahead in terms of image quality, there's no doubt that Sony's new platform comes out on top overall in the performance metrics too. This is best demonstrated in matching sequences, such as a cut-scene on a Shanghai river where it commands a constant 2-4fps lead, and likewise during the tearing apart of a battleship. In terms of gameplay, the gap widens further during the cannister explosion on the Fishing in Baku stage, with a disparity at well above these numbers - the PS4 regaining 60fps much faster than the fluctuating Xbox One code. We see occasional XO wins in like-for-like testing too, but in our single-player tests, it is clearly the PS4 code that is in the ascendant.
Ne, die haben einfach ihre eigene capture hardware und die ist wohl noch nicht so richtig an die PS4 angepasst.MS versuchts halt mit allen Mitteln, glaub aber nicht, dass man das bei DF nicht mitbekommen hat
Glaub ich nicht. Wie gesagt, die anderen, IGN, dieser Frag oder wie er heißt usw., haben die passende capture hardware geliefert bekommen, DF nicht. Die nehmen ihr eigenes Zeug.sind wohl Dollars geflossen und nun wo es offensichtlich wird, dass an deren Bildern nicht alles stimmen kann, da anderes Material die PS4 deutlich besser sieht, wird gerudert
Naja was heißt "versuchts mit allen Mitteln". Die Standard-Einstellung vom Referenzpegel bei MS ist halt ein Mischmasch aus Standard und Erweitert. Ob das jetzt böswillig gemacht wurde, kann man ja spekulieren ^^
Besser...vermutlich nicht, aber schlechter auch nicht.....im Grunde bewegen wir uns etwa da, wo man es aufgrund der Leitsungsunterschiede erwarten konnte, wobei je nach Titel der Unterschied mal kleiner, mal grösser werden dürfte, in der Summe wird man aber grob da rauskommen, wo wir gerade sind und was anderes erwartet auch niemand....ausser die Zornys!ich sag nur ghosts und ac4 .. da gehts ja schon lückenlos weiter.. freue mich da schon auf die vergleiche und es wird nicht besser für die xbox
Ne, die haben einfach ihre eigene capture hardware und die ist wohl noch nicht so richtig an die PS4 angepasst.
Glaub ich nicht. Wie gesagt, die anderen, IGN, dieser Frag oder wie er heißt usw., haben die passende capture hardware geliefert bekommen, DF nicht. Die nehmen ihr eigenes Zeug.
Und wie kommst du darauf? Anhand der nutzlosen und mittlerweile überholten DF Vergleichsbilder?Weiß man jetzt schon ob die One version dieses Anisotrop bekommt? Finde den SP der One besser bei der PS4, aber der MP der ps4 ist schöner als der MP der One weil da echt dieser Anisotrop effekt fehlt wie es scheint.
Der "secret developer" Artikel mit 20 mal "balance" im Text war in der Tat etwas merkwürdig. Wenns zukünftig weiter so geht, dann kann man schon stutzig werden bei dem Outlet.kann ja alles sein, ist halt nur komisch, dass ausgerechnet bei DF wieder Material erscheint, was die X1 besser aussehen lassen soll, als es in der Realität der Fall ist
Angenommen es würde kein anderes Material geben von anderen Seiten, dann hätten die es wohl auch nie zugegeben.
Ist eben langsam sehr schwach was bei DF in den vergangenen Monaten passiert