ich bin neben der xbox one selbst, eigentlich noch mehr darüber enttäuscht das ms nichts mehr für pc gaming tut siehe abschaltung ihres games for window live dienstes.
das war ja wohl das beste was sie fürs pc gaming tun konnten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin neben der xbox one selbst, eigentlich noch mehr darüber enttäuscht das ms nichts mehr für pc gaming tut siehe abschaltung ihres games for window live dienstes.

PS4 = Blau
One = Grün
Bei der PS4 dropt es aufgrund einer Explosion (die bei der Xbox einfach nicht stattfindet) als erstes, danach kommt die große Explosion (gescriptet) bei beiden, was dazu führt, dass die beiden Konsolen kurzfristig auf unter 40 gehen. Die Xbox hat dabei bei gleicher Action entweder stets genausoviel oder weniger FPS gegenüber der PS4 Version.
Ich weiß garnicht, was man daran nicht verstehen soll.

Also entweder seid ihr dumm oder ihr trollt nur sry
Was ist daran so schwer zu begreifen das der Tiefpunkt (ich verwende mal Mathe Begriffe vielleicht ist es dann eher begreiflicher) der Xbox One Version overall am niedrigsten ist ?
Ich sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es
Na hätte DICE BF4 auf der PS4 mal lieber auf 720p runtergeschraubt um zu verhindern das diese bei 900p stellenweise sogar unter X1-Niveau fällt....aber wenigstens schafft die PS4 ja immer stabile 1080p, wo die Bone mit 720p schon deutlich abkackt....zumindest wurde das jetzt tagelang so probagiert!Die Xbone sollte sich lieber was schämen, dass sie bei 720p noch framedrops hat.
PS4 wäre da mit 90FPS durchgeschossen. :v:

ich bin neben der xbox one selbst, eigentlich noch mehr darüber enttäuscht das ms nichts mehr für pc gaming tut siehe abschaltung ihres games for window live dienstes. hat bisschen was von kannibalismus das die lieber eine konsole fördern möchten statt den pc gaming markt
Von besten multigames ist noch keine rede.man ja redet euch euren 500 euro stein schön .. werdet euch schon in arsch beissen wenn nach weihnachten die box um 100 euro gesenkt wird weils keiner kauft
wer jetzt und vorallem in zukunft die besten multigames und sowieso exklusivtitel will kauft die ps4 ohne wenn und aber ..
Ich kann mir vorstellen, dass MS das gemacht hat um subjektiv für bessere Vergleichsbilder zu sorgen.

In dem von Jaru geposteten Intervall liegt die Framerate der PS4-Version stets gleichauf oder unter der der Xbox One-Version. So viel zu: "Die Xbox One bildet immer die untere Grenze" und "Ihr seid dumm.".
das wär aber unterste schublade![]()
MS kämpft mit allen Tricks, das war zu erwarten.D.h. alle Unterschiede was das angeht kann man getrost ignorieren. Einfach dieselben Einstellungen am TV vornehmen. Ich kann mir vorstellen, dass MS das gemacht hat um subjektiv für bessere Vergleichsbilder zu sorgen.
Hat sich der Twitter-Kasper von letztens nun wegen diesen schwachen Differenzen aufgespielt? Wirklich?
Und btw. hat superposition die Wette anscheinend gewonnen (PS4-Version @ <1080p) - oder ist da niemand drauf eingestiegen?![]()
Ja wenn ein Intervall = das spiel wäre hättest sogar recht.
Leider ist es nicht so. Die Xbox One bildet immer die untere Grenze. Denn die unterste Grenze der Framerate erreicht die Xbox One
Wäre aber nichts neues im Videospielebiz.

ich sag nur ghosts und ac4 .. da gehts ja schon lückenlos weiter.. freue mich da schon auf die vergleiche und es wird nicht besser für die xbox