PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie bei deinem Bild? :v: Laut Linie hat die One da 50fps? Mach dich nicht lächerlich Ota :lol:
bbt8ewe.png

Kannst mir mal zeigen wo Ps4 so wie Xbone auf 36 oder oder so droppt? Oder kannst du nicht lesen?

Also so krasse Unterschiede hab ich da auch nicht gesehen :ugly:

Na ja, hauptsache ihr konntet 20 Seiten füllen und hattet euren Spaß :kruemel:

Dir ist klar, dass Konsolen mit der Zeit auch billiger werden? Und dir ist auch klar, dass allein Grafikkarten mitunter schonmal locker mehr als 399€ kosten können?

Na klar hat man mit nem einigermaßen aktuellen PC ein besseres Bild. Aber wer sich eine Konsole kauft, entscheidet sich nunmal für einen Kosten/Nutzen-Kompromiss. Das war schon immer so.
Schon...genauso wie ich weiss, das der Preisverfall beim PC höher ist und es keine fixe Steigerung alle 6 Jahre, sondern eine stetige Verbesserung gibt, oder das in P/L zum Start Konsolen einfach besser dastehen.
Ich habe aber auch nicht angefangen hier PC-Vergleiche anzubringen um eine Konsole zu lobpreisen, obwohl ich sonst Beissreflexe bekomme wenn der PC nur erwähnt wird!;)

Btw:
PC>PS4
PC=MS

=> MS :win:

:v:

Dice schon wieder den Sp verkackt? Schön.

Ich finde schon. Irgendwie hat der SP keine Seele, es fühlt sich so leer und sinnlos an ihn zu spielen. Das war auch schon bei Battlefield 3 so.

Gestern den SP paar Minuten gespielt und gleich wieder abgedreht, obwohl ich gar nicht gewusst hab dass der MP schon geht und deshalb dachte, der SP ist erstmal alles was ich von BF hab!

Die Xbone sollte sich lieber was schämen, dass sie bei 720p noch framedrops hat.

PS4 wäre da mit 90FPS durchgeschossen. :v:

man ja redet euch euren 500 euro stein schön .. werdet euch schon in arsch beissen wenn nach weihnachten die box um 100 euro gesenkt wird weils keiner kauft :lol:

wer jetzt und vorallem in zukunft die besten multigames und sowieso exklusivtitel will kauft die ps4 ohne wenn und aber ..

Also entweder seid ihr dumm oder ihr trollt nur sry :nix:

Was ist daran so schwer zu begreifen das der Tiefpunkt (ich verwende mal Mathe Begriffe vielleicht ist es dann eher begreiflicher) der Xbox One Version overall am niedrigsten ist ?

ich bin neben der xbox one selbst, eigentlich noch mehr darüber enttäuscht das ms nichts mehr für pc gaming tut siehe abschaltung ihres games for window live dienstes. hat bisschen was von kannibalismus das die lieber eine konsole fördern möchten statt den pc gaming markt

Ich sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es

PS4 = Blau
One = Grün

Bei der PS4 dropt es aufgrund einer Explosion (die bei der Xbox einfach nicht stattfindet) als erstes, danach kommt die große Explosion (gescriptet) bei beiden, was dazu führt, dass die beiden Konsolen kurzfristig auf unter 40 gehen. Die Xbox hat dabei bei gleicher Action entweder stets genausoviel oder weniger FPS gegenüber der PS4 Version.

Edit: Im später Verlauf des Videos gibt es umgekehrte Ergebnisse.

Ich weiß garnicht, was man daran nicht verstehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom