funguslicker
L14: Freak
Jetzt verfälschen die Boxler schon die Bilder![]()
die vorher von DF verfälscht wurden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt verfälschen die Boxler schon die Bilder![]()

So wie bei deinem Bild? :v: Laut Linie hat die One da 50fps? Mach dich nicht lächerlich Ota
![]()

Schon...genauso wie ich weiss, das der Preisverfall beim PC höher ist und es keine fixe Steigerung alle 6 Jahre, sondern eine stetige Verbesserung gibt, oder das in P/L zum Start Konsolen einfach besser dastehen.Dir ist klar, dass Konsolen mit der Zeit auch billiger werden? Und dir ist auch klar, dass allein Grafikkarten mitunter schonmal locker mehr als 399€ kosten können?
Na klar hat man mit nem einigermaßen aktuellen PC ein besseres Bild. Aber wer sich eine Konsole kauft, entscheidet sich nunmal für einen Kosten/Nutzen-Kompromiss. Das war schon immer so.

Kannst mir mal zeigen wo Ps4 so wie Xbone auf 36 oder oder so droppt? Oder kannst du nicht lesen?

Ich dachte du hast das Video gesehen?
![]()
Ich glaube, manche verstehen diese Linien anscheinend garnicht.
(oder die tun extra so)
Jetzt nimm denen doch nicht noch mehr vom grossen Meltdown! Ist doch so schon kaum noch was übrig!Ich dachte du hast das Video gesehen?
![]()

Dice schon wieder den Sp verkackt? Schön.
Langsam ist aber gut OtaIch sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es

Ich sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es

Ich sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es