PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 = Blau
One = Grün

Bei der PS4 dropt es aufgrund einer Explosion (die bei der Xbox einfach nicht stattfindet) als erstes, danach kommt die große Explosion (gescriptet) bei beiden, was dazu führt, dass die beiden Konsolen kurzfristig auf unter 40 gehen. Die Xbox hat dabei bei gleicher Action entweder stets genausoviel oder weniger FPS gegenüber der PS4 Version.

Ich weiß garnicht, was man daran nicht verstehen soll.

Hab ich ja auch oben geschrieben :nix:

Aber solche sie superpostiion hauen lieber billig bashes raus wo sie sich über bashen beschwern. Bashceptiopn :kruemel:

Also entweder seid ihr dumm oder ihr trollt nur sry :nix:

Was ist daran so schwer zu begreifen das der Tiefpunkt (ich verwende mal Mathe Begriffe vielleicht ist es dann eher begreiflicher) der Xbox One Version overall am niedrigsten ist ?

Rudert da etwa ein Sony? Ota was los?

Ich sags nur noch einmal,schau dir die Linien an. Die xbox one bildet immer die untere Grenze. Wenn du es nicht verstehst dann lass es

xd3.jpg

antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif

Die Xbone sollte sich lieber was schämen, dass sie bei 720p noch framedrops hat.

PS4 wäre da mit 90FPS durchgeschossen. :v:
Na hätte DICE BF4 auf der PS4 mal lieber auf 720p runtergeschraubt um zu verhindern das diese bei 900p stellenweise sogar unter X1-Niveau fällt....aber wenigstens schafft die PS4 ja immer stabile 1080p, wo die Bone mit 720p schon deutlich abkackt....zumindest wurde das jetzt tagelang so probagiert!:nix:

In dem von Jaru geposteten Intervall liegt die Framerate der PS4-Version stets gleichauf oder unter der der Xbox One-Version. So viel zu: "Die Xbox One bildet immer die untere Grenze" und "Ihr seid dumm.".

ich bin neben der xbox one selbst, eigentlich noch mehr darüber enttäuscht das ms nichts mehr für pc gaming tut siehe abschaltung ihres games for window live dienstes. hat bisschen was von kannibalismus das die lieber eine konsole fördern möchten statt den pc gaming markt

Naja für GfWL gabs halt zu wenig Titel. Alles was in Zukunft diesbezüglich kommen könnte läuft dann über Xbox Live Einbettung in Windows 8. Ist schon schade für Dark Souls und co. aber der Markt war halt relativ überschaubar. :/

Laut eurogamer hat MS beim Xbone video output anscheinend die Kontrast- und Sättigungswerte einfach etwas nach oben geschraubt:

Microsoft's new platform seems to enforce a colour push towards the lower end, leaving us with more saturated colours and deeper blacks. It's just cause to head towards Battlefield 4's brightness settings, but in the interest of a fair test we kept this at the default 30 per cent for all platforms.

D.h. alle Unterschiede was das angeht kann man getrost ignorieren. Einfach dieselben Einstellungen am TV vornehmen. Ich kann mir vorstellen, dass MS das gemacht hat um subjektiv für bessere Vergleichsbilder zu sorgen.

man ja redet euch euren 500 euro stein schön .. werdet euch schon in arsch beissen wenn nach weihnachten die box um 100 euro gesenkt wird weils keiner kauft :lol:

wer jetzt und vorallem in zukunft die besten multigames und sowieso exklusivtitel will kauft die ps4 ohne wenn und aber ..
Von besten multigames ist noch keine rede.
Nur de Pixelzähler sehen ober-krasse unterschiede.Der normale Bürger wird da kaum was sehen

erst den dummen kunden nen gebrauchtspielsperre undterjubeln wollen und jetzt noch die videos schönen .. oh man die xbobs lassen alles aber auch wirklich alles mit sich machen.. und 500 euro kann man ihnen auch noch aus der tasche ziehen

Hat sich der Twitter-Kasper von letztens nun wegen diesen schwachen Differenzen aufgespielt? Wirklich?
Und btw. hat superposition die Wette anscheinend gewonnen (PS4-Version @ <1080p) - oder ist da niemand drauf eingestiegen? :awesome:

In dem von Jaru geposteten Intervall liegt die Framerate der PS4-Version stets gleichauf oder unter der der Xbox One-Version. So viel zu: "Die Xbox One bildet immer die untere Grenze" und "Ihr seid dumm.".

Ja wenn ein Intervall = das spiel wäre hättest sogar recht.

Leider ist es nicht so. Die Xbox One bildet immer die untere Grenze. Denn die unterste Grenze der Framerate erreicht die Xbox One

ich sag nur ghosts und ac4 .. da gehts ja schon lückenlos weiter.. freue mich da schon auf die vergleiche und es wird nicht besser für die xbox

Süß, wie die Xbros neuen Mut geschöpft haben, gefällt mir. :v:

D.h. alle Unterschiede was das angeht kann man getrost ignorieren. Einfach dieselben Einstellungen am TV vornehmen. Ich kann mir vorstellen, dass MS das gemacht hat um subjektiv für bessere Vergleichsbilder zu sorgen.
MS kämpft mit allen Tricks, das war zu erwarten.

Hat sich der Twitter-Kasper von letztens nun wegen diesen schwachen Differenzen aufgespielt? Wirklich?
Und btw. hat superposition die Wette anscheinend gewonnen (PS4-Version @ <1080p) - oder ist da niemand drauf eingestiegen? :awesome:

Ich wurde für diese Prognose zwar angefeindet, aber wetten wollte dann doch keiner mit mir. Weise Entscheidung im Nachhinein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom