Ist das ein Scherz oder wirklich? Ich weiß gar nicht mehr, was was ist.![]()
Hier nochmal im Spoiler mit Beschriftung welche Version was ist

One
PS4
PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist auch PS4, oder?
Deutlicher Unterschied und so.![]()

Hier nochmal im Spoiler mit Beschriftung welche Version was ist
One
![]()
PS4
![]()
yo sieht man unter anderm auch am Digi Pad (unten in der mitte)
Beide GIFs sind jetzt nicht so berauschend.
Man erkennt es auch an etwas anderem. Das war auch eher 'ne rhetorische Frage, für die, die es nicht wissen.

ist ja auch reingezoomt wie sonstwas. es geht um das AA
Entschuldigung angenommen.Sorry, dass ich das Mini-Steuerkreuz-HUD unten übersehen habe.![]()

Ist nicht reingezoomt wie sonstwas. Woher ich das weiß? Weil das zweite Gif von mir selbst ist, 4:13 bis 4:20ist ja auch reingezoomt wie sonstwas. es geht um das AA (... oder das fehlen selbigem :v: )
Ist nicht reingezoomt wie sonstwas. Woher ich das weiß? Weil das zweite Gif von mir selbst ist, 4:13 bis 4:20

Ist nicht reingezoomt wie sonstwas. Woher ich das weiß? Weil das zweite Gif von mir selbst ist, 4:13 bis 4:20
Haben sich die Wogen nun geglättet und sind die Xboner in der Akzeptanzphase angelangt? Oder weigern sie sich noch beharrlich entgegen alle Fakten?
Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind.![]()
also die beiden Gifs sehen phenomenal aus. Wenn das die PS4 version ist erübrigt sich fast schon folgende Frage:
Was ist nun der Vorteil an XBox LIVE gegen über PSN in dieser New-Gen?