PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das ein Scherz oder wirklich? Ich weiß gar nicht mehr, was was ist. :ugly:

Hier nochmal im Spoiler mit Beschriftung welche Version was ist ;)
One
ibcyLL9DEObrRq.gif

PS4
iQXnww9oCgl6.gif

Ihr wollt wirklich auf jemanden eingehen, der ZombiU "NextGen-Lighting" und MK8 "beinahe CGI-Quali" zuspricht? Also wirklich...

Man erkennt es auch an etwas anderem. Das war auch eher 'ne rhetorische Frage, für die, die es nicht wissen.

Sorry, dass ich das Mini-Steuerkreuz-HUD unten übersehen habe. :rolleyes:

Bleibt dabei: der Unterschied ist marginal. Hole mir trotzdem die PS4, weil günstiger. :nix:

ist ja auch reingezoomt wie sonstwas. es geht um das AA

Wird der sichtbare Unterschied also sogar noch kleiner.

so, dann will ich auch nochmal:

dAsvuKZ.png
1g047Sk.png

sieht man auch gut, das die one version "ewig" braucht um wieder bei 60fps anzukommen.

Haben sich die Wogen nun geglättet und sind die Xboner in der Akzeptanzphase angelangt? Oder weigern sie sich noch beharrlich entgegen alle Fakten?

also die beiden Gifs sehen phenomenal aus. Wenn das die PS4 version ist erübrigt sich fast schon folgende Frage:

Was ist nun der Vorteil an XBox LIVE gegen über PSN in dieser New-Gen?

Haben sich die Wogen nun geglättet und sind die Xboner in der Akzeptanzphase angelangt? Oder weigern sie sich noch beharrlich entgegen alle Fakten?

guckst du hier:
Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind. :goodwork:

also die beiden Gifs sehen phenomenal aus. Wenn das die PS4 version ist erübrigt sich fast schon folgende Frage:

Was ist nun der Vorteil an XBox LIVE gegen über PSN in dieser New-Gen?

in wie fern hat nen gameplay clip was mit xlb und dem psn zu tun? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom