PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und warum haste hier mehr Geld ausgegeben? Vermutlich weil überwiegend die XBOX 360 Versionen grafisch besser waren.

Bei diesen gravierenden Unterschieden würde ich keine XBOX One Version kaufen. Warum auch, wenn man beide Konsolen hat?

Ganz einfach weil XBL besser war als PSN auch wenn mich dieses 5 Euro im Monat kostet, nun musst du aber auch diese Gebühr bezahlen.

oh gott. ich weiß nicht was ich alberner finden soll. das reiten auf fakten, oder das komplette verweigern selbiger

Für mich wird's erst zu echten Fakten, wenn am 22.11 bzw. am 29.11 die beiden Konsolen draußen sind und dann Vergleichsbilder, Videos, Gifs im Umlauf sind.
Ich bin eben sehr mistrauisch. Ich traue M$ nicht und Sony sowieso nicht (die haben mich damals einfach mit ihren Render Blender Videos ps3 sowas von dran bekommen. Ich war richtig sauer. Aber mit UC1-3 und TloU haben sie mich besänftigt) :-)

Dat XBOX-Eins.

Deal with it. :smoke:

Ist zwar besser, aber nu auch nicht das gelbe vom Ei ;)

iQXnww9oCgl6.gif

Und wie sehr hat man das nun in den Gameplay-Videos bisher gesehen?

gucke gerade den fps vergleich von DF und das fehlende AA sieht man selbst dort im kleinen youtube fenster mit unter sehr gut.

z.b. überland-leitungen flackern stark bei der one version.

Und wie sehr hat man das nun in den Gameplay-Videos bisher gesehen?

Redest du von dem Youtube scheiss? Da sieht man null. Pack das ganze auf einen vernünftigen fernseher und das sieht ganz anders aus. Weisste eas in gta 5 grafisch am schlimmsten war? Das gepixel ganz hinten am horizont. Und dank 720p und kein aa wird es wieder so sein. Juhuu next gen ist da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom