PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dat nextgen :ugly:

ibcyLL9DEObrRq.gif
Dat XBOX-Eins.

Deal with it. :smoke:

ich hätte bei einem EA-spiel nicht mit so krassen unterschieden gerechnet. nicht nach all dem moneyhat-gelaber rund um forced-parity :hmm:

freu mich schon auf nächsten monat :popcorn:

Eines verwundert mich dann doch: wieso postet keiner solche Bilder:

xp4tlagfrxbe.png

? :)

Ich sehe ehrlich gesagt die gleichen Unterschiede wie in etwa die letzte Gen, nur mit umgekehrtem Vorzeichen - also nix Nennenswertes ;)

XO sieht dank besserer Farbgebung besser aus :)

Ist mal wieder nur was für Lupengamer die Nextgen-Vergleiche

Ganz ehrlich, ich hab was völlig anderes erwartet xD Da war der Unterschied bei RDR viel grösser und niemanden hat es gestört.

Ich bleib dabei, der SP von BF4 macht den etwas hübscheren Eindruck auf der Box.

http://www.youtube.com/watch?v=8XqWRACk2zY&feature=player_embedded :-)

MOAR! :popcorn:

Ich bleib dabei, der SP von BF4 macht beim DF vergleich den etwas hübscheren Eindruck auf der Box.

:-)

wissen wir seit heute morgen.

guck dir doch mal andere vergleich an.

Eines verwundert mich dann doch: wieso postet keiner solche Bilder:

xp4tlagfrxbe.png

? :)
weil so ne moment aufnahme für hintern ist?

im durchschnitt läuft die ps4 version höher.

oh gott. ich weiß nicht was ich alberner finden soll. das reiten auf fakten, oder das komplette verweigern selbiger

Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind. :goodwork:

Die wahre Stärke der One ist immer noch schwächer als die PS4... von daher kann MS optimieren so viel sie wollen, sie werden immer die schwächere Konsole haben und immer grafisch gegenüber der PS4 das Nachsehen... das ist nun mal die potentere GPU verbaut und das können alle Tools der Welt nicht bereinigen. Allerdings werden die 1st-Party-Games von Sony dann wohl tatsächlich die Hardware der Xbone nochmal richtig alt aussehen lassen :D

Ark schrieb:
Die Sony-Fans machen das hier seit heute Morgen.

Ach ja? Erzähl mal. :)

Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind. :goodwork:

hier sieht man eher was anderes.

hier btw. nochmal der text von DF dazu:

Having moved ahead in terms of image quality, there's no doubt that Sony's new platform comes out on top overall in the performance metrics too. This is best demonstrated in matching sequences, such as a cut-scene on a Shanghai river where it commands a constant 2-4fps lead, and likewise during the tearing apart of a battleship. In terms of gameplay, the gap widens further during the cannister explosion on the Fishing in Baku stage, with a disparity at well above these numbers - the PS4 regaining 60fps much faster than the fluctuating Xbox One code. We see occasional XO wins in like-for-like testing too, but in our single-player tests, it is clearly the PS4 code that is in the ascendant.

und an alle hier im forum: wenn ihr nen post zitiert, bitte packt das enthaltene bild/video in nen spoiler kasten, so das man das selbe nicht mehrmals pro seite sehen muss.

danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom