Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps4 version soll mit nem schärfe filter vom nem gafer bearbeitet worden sein.
.
opcorn:
Ich sehe ehrlich gesagt die gleichen Unterschiede wie in etwa die letzte Gen, nur mit umgekehrtem Vorzeichen - also nix Nennenswertes![]()
XO sieht dank besserer Farbgebung besser aus
Ist mal wieder nur was für Lupengamer die Nextgen-Vergleiche
Ganz ehrlich, ich hab was völlig anderes erwartetDa war der Unterschied bei RDR viel grösser und niemanden hat es gestört.
Ich bleib dabei, der SP von BF4 macht den etwas hübscheren Eindruck auf der Box.
http://www.youtube.com/watch?v=8XqWRACk2zY&feature=player_embedded![]()
opcorn:Und ich mich auf Dezember. Dann schneit hoffentlich die Wii U reinich hätte bei einem EA-spiel nicht mit so krassen unterschieden gerechnet. nicht nach all dem moneyhat-gelaber rund um forced-parity
freu mich schon auf nächsten monatopcorn:
.Eines verwundert mich dann doch: wieso postet keiner solche Bilder:
![]()
?![]()
Ich bleib dabei, der SP von BF4 macht den etwas hübscheren Eindruck auf der Box.
http://www.youtube.com/watch?v=8XqWRACk2zY&feature=player_embedded![]()

Wurde doch gepostet. Du kannst Hyperventilieren eintellen, wie immer zu spät.
Ich bleib dabei, der SP von BF4 macht beim DF vergleich den etwas hübscheren Eindruck auf der Box.
![]()
weil so ne moment aufnahme für hintern ist?Eines verwundert mich dann doch: wieso postet keiner solche Bilder:
![]()
?![]()

weil so ne moment aufnahme für hintern ist?
Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind.![]()
Hier sieht man die wahre Stärke der One. So wir der Unterschied aussehen wenn die Dev. Tools optimiert sind.![]()

Ark schrieb:Die Sony-Fans machen das hier seit heute Morgen.

oh gott. ich weiß nicht was ich alberner finden soll. das reiten auf fakten, oder das komplette verweigern selbiger

Having moved ahead in terms of image quality, there's no doubt that Sony's new platform comes out on top overall in the performance metrics too. This is best demonstrated in matching sequences, such as a cut-scene on a Shanghai river where it commands a constant 2-4fps lead, and likewise during the tearing apart of a battleship. In terms of gameplay, the gap widens further during the cannister explosion on the Fishing in Baku stage, with a disparity at well above these numbers - the PS4 regaining 60fps much faster than the fluctuating Xbox One code. We see occasional XO wins in like-for-like testing too, but in our single-player tests, it is clearly the PS4 code that is in the ascendant.
oh gott. ich weiß nicht was ich alberner finden soll. das reiten auf fakten, oder das komplette verweigern selbiger
.Die Sony-Fans machen das hier seit heute Morgen.