PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würd mich bezüglich der 720p Vorgabe nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke leider dass es auch in Zukunft viele Spiele in dieser Auflösung geben wird. Gab in dieser Gen auch nicht wenige Spiele die nicht mal das geschafft haben.

Es geht hier doch nicht um ein Spiel. Bei der Xbone ist soweit ich weiss ausser Forza jedes Spiel in 720. Hier und da mal ein auge zudrücken ok kein problem aber eine komplette Generation lang? Also ich tu mit das nicht an.

Eben. Es wird ja eine Hauptkonsole geben mit den ganzen Multititeln. Bei der Wii U kann man sowas verschmerzen, wenn man einmal in zwei Jahren ein Mario zocken möchte, aber die ganzen großen Spiele auf der XBOX One? NEVER!

[video=youtube;oaVLdo9-hIY]http://www.youtube.com/watch?v=oaVLdo9-hIY[/video]

Sag niemals nie, aber nein, ich würde es mir stark überlegen. Habe da aber keine bedenken, bei der PS4 wird es sich bei 1080p einpendeln. Ansonsten hätte ich PC Hasser einen Steam PC gebaut.
Ich bin auch so ein PC hasser.
Aber mir sind 720/1080p recht egal.Es gibts wichtigeres als ne auflösung.
Aber gut,es muss natürlich auch ein auflösungs-Gamer geben ^^

Würdest du den auch den Unterschied sehen während du Ingame bist? Angenommen du Spielst zuerst die XB1 Version und danach die PS 4 Version mit einem Abstand von 3 Meter zu deinem TV? Ich denke mal eher nicht :-/ *das ist der Vorteil an solchen Vergleichen aber auf einem GIF nur mit einer Szene sieht man es schon*

Dann bleib halt bei der 360er...

ib0gOrDzD8ScKG.gif

Ich bin auch so ein PC hasser.
Aber mir sind 720/1080p recht egal.Es gibts wichtigeres als ne auflösung.
Aber gut,es muss natürlich auch ein auflösungs-Gamer geben ^^

Die Spiele die ich will, kommen ja überwiegend auf beiden Konsolen raus. Würdest Du dir dann freiwillig die nächsten 8 Jahre die schlechtere Version antun? Bei der Wii U gibt es keine Alternative, aber bei den beiden Kisten..

Über die Jahre investiert man ja immens viel Geld, sprich zig tausend Euro. Es wäre mir dann natürlich eine große Freude jedesmal 60 Euro für eine 50% schlechtere Version hinzulegen. Da wäre mir die Kohle echt zu schade für.

Zuletzt bearbeitet:
Warte lass mich überlegen *neiiiin*, lass mich nochmal überlegen, da ich kein Erbsenzähler bin und mit + 100 Euro nicht abschrecken hole ich mir einfach zum Launch beide <3 Love Games

Tja, für 500 Euro bekommt man auch ne Menge Zubehör und Spiele. Denn eines ist sicher, viel Geld in XBOX One Spiele wirst Du sicher nicht investieren.

Würd mich bezüglich der 720p Vorgabe nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke leider dass es auch in Zukunft viele Spiele in dieser Auflösung geben wird. Gab in dieser Gen auch nicht wenige Spiele die nicht mal das geschafft haben.

Alleine die Mehrleistung der Ps4 sagt doch schon aus, das das nicht passieren wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom