PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne direkten vergleich fallen einem die unterschiede nie auf. :nix:

btw.: gibt es irgend welche direkt vergleiche vom MP?
als bilder oder ein video?

Der Markt ist seit der Wii doch wieder komplett uninteressant, was zählt sind die CoD und GTA Spieler! Und dafür braucht man weder Kinect noch sonst was. Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wie kann man in einen Sensor MEHR investieren als in die Konsole? Vielleicht sollte Kinect die Spieler rendern, dann würden sie vielleicht besser aussehen. Mir gehts jetzt auch nicht um die Daseinsberechtigung des Kinect Sensors ansich, sondern um die Tatsache, warum MS hier soviel investiert hat und und diesen Sensor aufzwingt. Das ist so zum kotzen. Ich weiß die Konsole kostet mich 500 Euro. Ich weiß auch, der Kinect Sensor ist TEURER als die Konsole selber. So, dann kommen wir auf einen Konsolenwert von ca. 250Euro. Und genau die LEISTUNG sieht man gerade im Vergleich zur PS4. 250 zu 400 Euro.

500 Euro für eine Konsole? Wenn die XBOX one dann besser als die PS4 gewesen wäre.. SUPER GEIL!

250 Euro für die XBOX One ohne Kinect.. Preis / Leistung SUPER GEIL!

Aber so? Ich weiß nicht, diese Firma ist nur noch am schwimmen..

Du stellst dir also Vor das Sony 160 mio. Konsolen Absätzen könnte wenn man den ganzen Schnick Schnack weg lassen würde?
Das ist pures Wunsch denken, man kann mit den Hardcore Spielern kein Geld verdienen wie mit Casual!

Würdest du den auch den Unterschied sehen während du Ingame bist? Angenommen du Spielst zuerst die XB1 Version und danach die PS 4 Version mit einem Abstand von 3 Meter zu deinem TV? Ich denke mal eher nicht :-/ *das ist der Nachteil an solchen Vergleichen aber auf einem GIF nur mit einer Szene sieht man es schon*

Also beim Aliasing und den fps würde ich es direkt merken. Auch das matschigere Bild würde auffallen.

Bedenke bitte dass die meisten das min. auf nem 32er eher einem 40+ Zoll HDTV spielen werden und da sieht man sowas recht schnell(imo). Bei Red Dead Redemption konnte ich die PS3-Version keine 30 minuten ertragen, dann schnell zur 360 gewechselt. Tag und Nacht für mich. Andere haben problemlos die PS3-Version gespielt und hätten nicht verstanden wo das Problem ist.

ohne direkten vergleich fallen einem die unterschiede nie auf. :nix:

btw.: gibt es irgend welche direkt vergleiche vom MP?
als bilder oder ein video?

Hier sieht man es über deutlich. Auf nem großen TV kommt einem da .. naja.. nicht schön!

i3uk6taw6tdxd8fonn.gif

Würdest du den auch den Unterschied sehen während du Ingame bist? Angenommen du Spielst zuerst die XB1 Version und danach die PS 4 Version mit einem Abstand von 3 Meter zu deinem TV? Ich denke mal eher nicht :-/ *das ist der Vorteil an solchen Vergleichen aber auf einem GIF nur mit einer Szene sieht man es schon*

Gerade am TV sieht man das eher. So wie man auch bei RDR die Unterschiede sofort gesehen hat. Du kannst dich natürlich auch künstlich weit weg von deinem 32 Zoll TV setzen, dann wird auch die 360 Version nicht viel schlechter aussehen :ugly:

LhDNkKL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du stellst dir also Vor das Sony 160 mio. Konsolen Absätzen könnte wenn man den ganzen Schnick Schnack weg lassen würde?
Das ist pures Wunsch denken, man kann mit den Hardcore Spielern kein Geld verdienen wie mit Casual!

Wie kommst Du denn auf den Gedanken? Wieviel Spiele hat man denn auf der Wii verkauft? Was gabs denn da? Wie gut verkauft sich jetzt die Wii U?

Die XBOX360 und PS3 dagegen hatten keine Absatzprobleme. Zudem wurden REKORDE gebrochen, was Spiele wie GTA5 angeht und die gesamte INDUSTRIE wird damit interessant. Die bieten der Filmeindustrie paroli.. und zwar ohne irgend einen kindischen Sensor, den kein Mensch braucht.. Oder wer kauft sich denn hier eine XBOX one wegen Kinect? Und warum?

Würdest du den auch den Unterschied sehen während du Ingame bist? Angenommen du Spielst zuerst die XB1 Version und danach die PS 4 Version mit einem Abstand von 3 Meter zu deinem TV? Ich denke mal eher nicht :-/ *das ist der Vorteil an solchen Vergleichen aber auf einem GIF nur mit einer Szene sieht man es schon*

kann sein.

@dude, zitat einfach in google kopieren und du findest es.

Was für ein Stuss. AA oder keins ist bei Bewegung jawohl ein himmelweiter unterschied. Ich hab jedenfalls kein bock mehr auf extremes geflimmere... ne schande das es überhaupt ne "next gen" Version ohne AA gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom