PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich z.B. God of War ;)....aber ja, war mehr eine polemische Antwort auf die Pöbelei ;)

Ascension kam doch gerade erst. Ein wenig Zeit würde ich schon zwischen den Spielen lassen, sonst verliert die Marke an Zugkraft. Mit Ascension waren schon zu viele(meistens die die es nicht gespielt haben) schon nicht mehr ganz zufrieden.

Mich würde eine neue God of War Trilogie in einer anderen Mythologie(nordische Götter,etc.) Anfang 2015(wie immer März/April) gut gefallen.

Ascension kam doch gerade erst. Ein wenig Zeit würde ich schon zwischen den Spielen lassen, sonst verliert die Marke an Zugkraft. Mit Ascension waren schon zu viele(meistens die die es nicht gespielt haben) schon nicht mehr ganz zufrieden.

Mich würde eine neue God of War Trilogie in einer anderen Mythologie(nordische Götter,etc.) Anfang 2015(wie immer März/April) gut gefallen.

Ja das wär auch was cooles gewesen, ein God of War in einer anderen Mythologie...ein geiles HnS hätte was.

Wie gesagt, ich hab nix gegen Killzone, aber ich hab was gegen die üblichen Beißreflexe ;)

Killzine, Ryse, NBA2k14 und Infmaouse zeigen, dass der Sprung von der Last Gen weit höher ist, als viele angenommen haben. Die Spiele sehen alle unwerfend aus. Und das sind gerade mal die 1st Gen Spiele....das wird ein Gemetzel auf der E3 2014. :)

Ich bezweifle mal das die Sprünge bei den Spielen groß ausfallen werden. Vorallem bei der Xbone bezweifle ich das mal. Außer mal peilt wieder nur 720p..

Der Leap zur PS2 Ära ist aber def. geringer:

_-NBA-2K6-PS2-_.jpg
Da war ja sogar der Sprung von der PS360 zur WiiU in Need For Speed größer :lol:

Killzine, Ryse, NBA2k14 und Infmaouse zeigen, dass der Sprung von der Last Gen weit höher ist, als viele angenommen haben. Die Spiele sehen alle unwerfend aus. Und das sind gerade mal die 1st Gen Spiele....das wird ein Gemetzel auf der E3 2014. :)

Jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich erinnere nur mal an das Alien gearbox Debakel :o

Jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich erinnere nur mal an das Alien gearbox Debakel :o

ach du meinst das Debakel, als die gehypte WiiU Version damals komplett gestrichen wurde?

Oh ja, das war schlimm, kann mich noch gut dran erinnern, da hatte so mancher Pika Tränen in den Augen

@Justakuma

Ne ist schon klar, wir sind hier im War Bereich! Auf Liebe werden wir hier selten stoßen!
Hier findest du mehr Flaggenträger, die ihre Konsole über alles stellen und gerne sogar Spiele wie Killzone über PC-Niveau verkaufen wollen, belügen sich selbst nur um ihren Kauf rechtfertigen zu können!

Dabei vergessen hier viele, worum es eigentlich geht!

Games, Games, Games, deswegen lieben wir die Konsolen :) Ich habe heute noch spaß an Games wie Super Mario, Tetris, Sonic und Co. auf den uralt Konsolen ^^ Grafik, Gamepad, Hardware who cares?

Hey ich habe dieses Spiel geliebt und konnte mich hineinversetzen!

[video=youtube;CENrUmidpcg]http://www.youtube.com/watch?v=CENrUmidpcg[/video]

Grafik?

[video=youtube;rzhw_jxWJoU]http://www.youtube.com/watch?v=rzhw_jxWJoU[/video]

[video=youtube;cyFNqbF5Iq8]http://www.youtube.com/watch?v=cyFNqbF5Iq8[/video]

Leute es bringt nichts BLIND, Spiele zu verteidigen! Und Leuten ihr spaß an ihren Spielen zu nehmen!

Aber da wir ALLE diesen Thread nicht so ernst nehmen, wissen wir auch, 80% der Leute trollen hier auf niedrigen Level und 10% auf hohen :)

Und wir wissen alle Justakuma wird einfach Ultra Combo FUN mit Killer Instinct haben!

Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst das Debakel, als die gehypte WiiU Version damals komplett gestrichen wurde?

Oh ja, das war schlimm, kann mich noch gut dran erinnern, da hatte so mancher Pika Tränen in den Augen

Um diesen Schrott haben gestandene Gamer geweint? Das tut mir leid :(

mich haut sowieso solange nichts vom Hocker, bis ich ein Holodeck betreten und dort ala Star Trek loslegen kann

finds nur witzig wie Killzone angeblich immer nichts Besonderes ist, dabei sieht es aktuell wie das grafisch beste Konsolenspiel aller Zeiten aus

wenn sowas kein Kaufgrund für Next Gen ist, dann weiß ich auch nicht weiter
Ich glaub das letzte Spiel was ich wegen der Grafik gekauft habe war 1993 Silpheed auf der MegaCD!:-D
Grafik ist schon seit 40 Jahren nicht alles und sehr viele können mit KZ einfach nix anfangen, auch nicht wenn sie ansich gerne Shooter zocken...und ja auch den Grafikstil kann man durchaus nicht mögen!:nix:
Für wenn Grafik das wichtigste ist, der soll btw einfach Filme gucken....die bleiben da einfach ungeschlagen!:v:

Wenn ich sehe, wieviele gerade dieser albernen, kleinen Zelda-Plastiktruhe nachlechzen, die gut auch ein McDoof-Spielzeug aus der Juniortüte sein könnte, wird das Video umso komischer und wahrer. xD

LOL - Dann hast du wohl das Video nicht wirklich verstanden. Es geht um abzocke mit Grafik Blender und nicht eingehaltener Versprechen der Publisher. Was eine limitierte Version eines Nintendo Spiels damit zu tun haben soll weis ich aber wirklich nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom