Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Jaja,...auf der XBone darf es nichts gutes geben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe hier schon immer geschrieben , dass die open world Games von Ubisoft (AC, Far Cry, PoP 2008) alle zum technisch besten dieser Gen gehören.Die AC teile hatten in dieser gen schon fast so gute zwischen sequenzen, hat aber niemanden gehyped![]()
Also ich habe hier schon immer geschrieben , dass die open world Games von Ubisoft (AC, Far Cry, PoP 2008) alle zum technisch besten dieser Gen gehören.
Killzone beeindruckt mich nicht. Generell beeindrucken mich die "Next Gen Games" keinen Meter. Einfach Jammerschade.
Liegt daran, dass wir zu sehr von Ryse verwöhnt sind.
![]()
Hört auf zu trollen.
Ryse sieht teilweise besser aus als Crysis 3. Muss es ja auch.
ingame sicher nicht.
Was besser aussieht ist der Artstyle, das verwechseln hier einige.
Shading, DoF, Motionblur und MotionCap sind ne Liga besser als bei Crysis 3.ingame sicher nicht.
Was besser aussieht ist der Artstyle, das verwechseln hier einige.
Wenn man sich die aktuellsten Screenshots anschaut kann ich schon verstehen, dass einem Mario Kart sogar grafisch besser gefällt.finds irgendwie witzig
so leute wie du die das sagen, sagen zugleich auch das mario kart 8 geil aussieht unso (generell auch andere N games)
irgendwas stimmt da nicht so wirklich
Hört auf zu trollen.
Ryse sieht teilweise besser aus als Crysis 3. Muss es ja auch.
zugeil wie sie mit den zwischensequenzen angeben![]()
Das beeindruckt mich sogar mehr als die Demo von Quantic Dream.
Wenn man sich die aktuellsten Screenshots anschaut kann ich schon verstehen, dass einem Mario Kart sogar grafisch besser gefällt.
![]()
![]()
Sehr bieder, ohne echten Stil.
das beeindruckt mich soger mehr als alles andereshit ich glaube das kauf ich mir nur so wegen der grafik wie damals Live 06
![]()