PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle streiten hier über mittelmässige spiele in guter grafik, während sie eigentlich perlen wie Beyond und a wolf among us etc. spielen könnten.

"heeeeeeey.....what's wrong with you, looking down the streets....nenenenenenen XD"

RYSE: Attack of the Barbarian Clones

Grafik hui, Gameplay pfui.
Hat der Trailer bewiesen, so schön wie man nur sehr kurz Gameplay ausschnitte gesehen hat. Immer noch der selbe QTE mist mit mehr Matrix Slowmo krams...
Verstehe den Hype darum nicht. Für 10€ vom Grabbeltisch.

Die Xbobs haben ja heute wieder ne lustige Show abgeliefert. Nach der Blamage im GTA5 Thread scheint sich auch Nobody360 wieder mal zu trauen etwas Rabatz zu machen :v:

Hier nochmal ein kleiner reality Check in Form von tatsächlichen Gameplay Material:

iK2tFbj9v8FrN.gif

Währenddessen bei der Konkurrenz:
ieMF3148lYzoM.gif

Man sollte vll anmerken dass das KZ Material nebenbei noch mit 60 fps und full hd läuft, statt den 30 fps und SubHD von Ryse 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vll anmerken dass das KZ Material nebenbei noch mit 60 fps und full hd läuft, statt den 30 fps und SubHD von Ryse 8-)

Finde ich klasse von dir dass du so fair bist und wenigstens MP MAterial mit MP Material vergleichst. :goodwork:

Einzig bei den 60fps bei KZ sollte man anmerken, dass die noch nicht gelocked sind, aber bis auf wenige ausnahmen erreicht werden und man noch daran arbeitet zum Launch 60fps im Mp fix zu machen. Der SP wird mit 30 fps@1080P laufen. :-)

Killzone als PS4 Kaufgrund :dizzy:

70% Rhythmusgames gibts leider nicht zum Launch...

gei9dxt5.gif

Da muss der Nachfolger eines 90%+ Titels und eines 85%+ Titels wohl reichen. :shakehead:

adyoprt3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Killzine, Ryse, NBA2k14 und Infmaouse zeigen, dass der Sprung von der Last Gen weit höher ist, als viele angenommen haben. Die Spiele sehen alle unwerfend aus. Und das sind gerade mal die 1st Gen Spiele....das wird ein Gemetzel auf der E3 2014. :)

The Wolf among us kann ich nicht spielen, meine onboard GPU packt das nicht :sad:
Beyond hol ich mir später als Essentials Fassung :v:

Kacke wie mich alle nur noch als Rhythm Gamer und Loli-Lover kennen xD

Diese Gen gabs doch genug Shooter, da muss man sich natürlich erst recht auf die nextgen Shooter freuen :aehja:

Dem Logikz :dizzy:

Kacke wie mich alle nur noch als Rhythm Gamer und Loli-Lover kennen xD

warst du je was anderes? ::nix:

Steht für mich auch ungefähr auf einer Stufe mit Ryse...Szenario ganz nett, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker ;).

was würde dich denn vom Hocker hauen?

Ach ne, sag nix, ich glaub ich weiß es. Ein Szenario, in dem ein gewitzter italienischer Klempner auf eine epische Reise geht, um seine geliebte Pfirsichprinzessin aus den bösen Klauen ihres hässlichen Entführers zu entreissen wäre sicher das richtige für dich

Vielleicht setzt irgendeiner diese Idee mal um, wäre endlich mal was frisches

Es gibt aber auch schöneres Material von Ryse als das oben gepostete GIF. Imo definitiv einer der schönsten Launch-Titel.

@Bond
KillZone haut dich doch bestimmt auch nicht vom Hocker. SF wird bestimmt ein gutes Spiel - so wie KillZone 2 und 3 (Mercenary habe ich nicht gespielt, KillZone 1 war technisch schlicht eine Nummer zu groß für die PS2) -, aber es ist kein The Last Of Us.

Zuletzt bearbeitet:
was würde dich denn vom Hocker hauen?

Ach ne, sag nix, ich glaub ich weiß es. Ein Szenario, in dem ein gewitzter italienischer Klempner auf eine epische Reise geht, um seine geliebte Pfirsichprinzessin aus den bösen Klauen ihres hässlichen Entführers zu entreissen wäre sicher das richtige für dich

Och ich bin recht genügsam, eine der guten Sony IPs würde mir schon reichen :v:

@Bond
KillZone haut dich doch bestimmt auch nicht vom Hocker. SF wird bestimmt ein gutes Spiel - so wie KillZone 2 und 3 (Mercenary habe ich nicht gespielt, KillZone 1 war technisch schlicht eine Nummer zu groß für die PS2) -, aber es ist kein The Last Of Us.

mich haut sowieso solange nichts vom Hocker, bis ich ein Holodeck betreten und dort ala Star Trek loslegen kann

finds nur witzig wie Killzone angeblich immer nichts Besonderes ist, dabei sieht es aktuell wie das grafisch beste Konsolenspiel aller Zeiten aus

wenn sowas kein Kaufgrund für Next Gen ist, dann weiß ich auch nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom