Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie er immer noch zwischensequenzen feiert :rofl4:
nur um dich mal auf den boden der tatsachen zurück zu holen:
![]()
Oh stimmt ja. Wenn es so aussieht wie ich denke das es aussieht. Dann kann ich mir die Reaktion der Rodler vorstellen,Vor allem kommt heute nacht erste Singleplayerszenen aus Killzone Shadow Fall...
Mal gucken was morgen hier so los ist.![]()
Vor allem kommt heute nacht erste Singleplayerszenen aus Killzone Shadow Fall...
Mal gucken was morgen hier so los ist.![]()
Mein Freund es wurde bestätigt, die Zwischenvideos sind Ingame Grafik und Animation durch das Spiel!
Vielleicht man auch Artikel zu Ende lesen, wir sind hier bei NEXT GEN!
Ich hoffe du beherrscht englisch:
http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/
Motiviert von einem relativ hübschen Trailer zu einem wahrscheinlich mittelmäßigen Spiel machen sich unsere Xbros zum Affen. Mir solls recht sein, keep it coming.opcorn:
Grandia 2.0
Wie kann man so einen Dreck wie ryse hypen?
Wir machen gar nichts, ihr macht euch fertig! Wir zeigen hier einfach, wie toll wir das Spiel finden!
Weil die Zornys ja immer meinen 50% mehr Tflops ist alles auf was es ankommt und trotzdem ist die Grafik ebenbürtig!
Als Beispiel eine GTX 670 hat auch 50% weniger Tflops wie eine AMD HD 7970, trotzdem sind beide ~ gleich schnell in BF sogar die GTX, ich möchte damit nur sagen, die Realität ist mehr als nur Zahlen!
Oh stimmt ja. Wenn es so aussieht wie ich denke das es aussieht. Dann kann ich mir die Reaktion der Rodler vorstellen,
![]()
Wenn man sagt, dass die PS4 ne AMD 7860 hat, ist das dann auch PC Talk? :v:Schade, dass PC und so hier nix zu suchen hat :v:
Schade, dass PC und so hier nix zu suchen hat :v:
Wenn man sagt, dass die PS4 ne AMD 7860 hat, ist das dann auch PC Talk? :v:
Wenn man sagt, dass die PS4 ne AMD 7860 hat, ist das dann auch PC Talk? :v:
Überleg ich mir noch :v:
Mein Freund es wurde bestätigt, die Zwischenvideos sind Ingame Grafik und Animation durch das Spiel!
Vielleicht man auch Artikel zu Ende lesen, wir sind hier bei NEXT GEN!
Ich hoffe du beherrscht englisch:
http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/
Blöder Vergleich, da zwei verschiedene Architekturen.Wir machen gar nichts, ihr macht euch fertig! Wir zeigen hier einfach, wie toll wir das Spiel finden!
Weil die Zornys ja immer meinen 50% mehr Tflops ist alles auf was es ankommt und trotzdem ist die Grafik ebenbürtig!
Als Beispiel eine GTX 670 hat auch 50% weniger Tflops wie eine AMD HD 7970, trotzdem sind beide ~ gleich schnell in BF sogar die GTX, ich möchte damit nur sagen, die Realität ist mehr als nur Zahlen!