PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas hier begeistert mich z.B. persönlich viel mehr als Ryse. :)

tumblr_mqwow3VF3y1qad3gso1_250.gif

tumblr_mqwow3VF3y1qad3gso4_250.gif

tumblr_mqwow3VF3y1qad3gso3_250.gif

tumblr_mobyfte0Vm1qm4heyo5_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Motiviert von einem relativ hübschen Trailer zu einem wahrscheinlich mittelmäßigen Spiel machen sich unsere Xbros zum Affen. Mir solls recht sein, keep it coming. :popcorn:

Wir machen gar nichts, ihr macht euch fertig! Wir zeigen hier einfach, wie toll wir das Spiel finden!
Weil die Zornys ja immer meinen 50% mehr Tflops ist alles auf was es ankommt und trotzdem ist die Grafik ebenbürtig!
Als Beispiel eine GTX 670 hat auch 50% weniger Tflops wie eine AMD HD 7970, trotzdem sind beide ~ gleich schnell in BF sogar die GTX, ich möchte damit nur sagen, die Realität ist mehr als nur Zahlen!

Wir machen gar nichts, ihr macht euch fertig! Wir zeigen hier einfach, wie toll wir das Spiel finden!
Weil die Zornys ja immer meinen 50% mehr Tflops ist alles auf was es ankommt und trotzdem ist die Grafik ebenbürtig!
Als Beispiel eine GTX 670 hat auch 50% weniger Tflops wie eine AMD HD 7970, trotzdem sind beide ~ gleich schnell in BF sogar die GTX, ich möchte damit nur sagen, die Realität ist mehr als nur Zahlen!

Schade, dass PC und so hier nix zu suchen hat :v:

Mein Freund es wurde bestätigt, die Zwischenvideos sind Ingame Grafik und Animation durch das Spiel!
Vielleicht man auch Artikel zu Ende lesen, wir sind hier bei NEXT GEN!

Ich hoffe du beherrscht englisch:
http://www.gamespot.com/articles/the-softer-side-of-ryse-son-of-rome/1100-6415472/

weis ich alles mein freund! als beispiel bei uncharted sah es in den zwischensequenzen auch deutlich besser aus als ingame,sowas hat nicht viel zu sagen! außerdem gibt es haufenweise bilder zu ryse in dem die grafik nicht an die sequenzen rankommt! merkt dir meine worte! ;)

[video=youtube;ZE1Beq7sRCg]http://www.youtube.com/watch?v=ZE1Beq7sRCg[/video]

Der Leap zur PS2 Ära ist aber def. geringer:

_-NBA-2K6-PS2-_.jpg

Blöder Vergleich, da zwei verschiedene Architekturen.
Bei den Konsolen ist aber die selbe Architektur verbaut, somit kommen die 50% voill zum tragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom