Sinn?
"ich lösche Deus Ex von der HDD und kauf mir die U version"![]()
Hat sinn.Mehr als seine aussage ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinn?
"ich lösche Deus Ex von der HDD und kauf mir die U version"![]()
wenn ich auf den controller gucken muss, auf dem fernseher aber nichts weiter als "look at the gamepad" zu sehen ist, ist der sinn des ganzen schon fraglich..![]()
Ist bei der hälfte der Spiele nicht der fall
Hat sinn.Mehr als seine aussage ^^

Ja, der Anwendungsbreich ist relativ klein und es wird dann auch gerne mal sinnfrei, bzw sogar nervig genutzt.Für mich macht das WiiU Pad auch überhaupt keinen Sinn.
Anstatt sowas auf dem großen Bildschirm zu sehen während man mit dem Pad interagiert, könnte man auch genauso auf dem großen Bildschirm das Zeug wie Karte/Inventar/SecurityCam oder was auch immer einblenden.
klar, sony schenkt dir Deus Ex über PS Plus , Nintendo verkauft dir fast ein Jahr später die fast identische version für 40-60€. Du löschst das Spiel auf der PS3 und kaufst es dir dann für die WiiU, ja.....macht sinn dude![]()
Ob ich mit dem Finger die Karte verschiebe um den Wegpunkt zu setzen oder den Stick nutze um das gleiche auf dem TV zu machen kommt am Ende imho in etwa auf den selbe hinaus. Auf der PS4 ginge das mit dem Touchpad so auf dem TV. Oder kann man einfach den Wegpunkt auf dem Tablet setzen? Hab nur einen Tag auf dem TV gespielt, Rest auf dem Pad.Pikmin 3 wäre ohne das Pad so nicht möglich gewesen. Schnell mal eben Wegpunkte setzen ist wirklich was feines, wenn man mehrere Einheiten hat.
Ob ich mit dem Finger die Karte verschiebe um den Wegpunkt zu setzen oder den Stick nutze um das gleiche auf dem TV zu machen kommt am Ende imho in etwa auf den selbe hinaus. Auf der PS4 ginge das mit dem Touchpad so auf dem TV. Oder kann man einfach den Wegpunkt auf dem Tablet setzen? Hab nur einen Tag auf dem TV gespielt, Rest auf dem Pad.
Allerdings ist Pikmin 3 das erste Spiel gewesen, das beide Schirme nutzt ohne dass ich es störend fand.
Mogry und crazy sind einfach zu geil das paradebeispiel für non gamer![]()

sag mal bist du eigentlich immer noch der meinung das man god of war 3 weltweit verbieten sollte, weil es einen zu amok animiert und die statistik erhöhen wird :clown:@CHE
ich glaube kinect, wii und WiiU sind doch dann etwas wohnzimmertauglicher als der laufstall bei oculus... ;-)
Pikmin 3 wäre ohne das Pad so nicht möglich gewesen. Schnell mal eben Wegpunkte setzen ist wirklich was feines, wenn man mehrere Einheiten hat. Wird sicher auch wieder gut bei dem rundenbasierten Strategiespiel. Und hier dürften noch ein paar Spiele dabei sein die das Pad gut unterstützen:
http://www.youtube.com/watch?v=OzTjcG7GLvo
Das Pad liegt fast wie ein normales Pad in der Hand, wer behauptet es sei zu groß oder hat die Knöpfe an der falschen stelle, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ... und wer in seiner Wohnung keine Steckdose hat
Das Spiel, bei dem die Steuerung etwas aufgesetzt wirkt ist 101, aber selbst da gibt's andere Möglichkeiten. Der Touchscreen ist ne Bereicherung und kein Hindernis, weils einfach null stört und trotzdem ein paar Zusatzfunktionen bietet. Aber gut, nicht jeder ist Multi-Pad begabt und nicht jeder kann sich auf neue Situationen und Kontroller einstellen.^^
gemeldet wegen userhetze
siehe links. der psnnick ist dort nicht zum spaß eingetragen. würde ich sony hassen hätte ich doch nichts von denen gespielt. deine logik war noch nie besonders helle.
gemeldet wegen userhetze

Nein? :o
bist du jetzt eigentlich wieder xbox troll oder doch zorny? sorry komme nicht mehr ganz mit![]()

Jo, der MS Store schickt ab heute auch schon Nachlieferung Mails mangels Verfügbarkeit.