PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar geht das beim Auto, bei der WiiU. Es war nur die Frage was besser ist? Alles im Blickfeld zu haben oder sich ständig umschauen zu müsssen.
meinst die kleine augenbewegung reißt einem mehr aus dem spiel als das spiel zu pausieren und im menü das richtige item zu suchen. Ich denke nicht.

Draufgeschaut ausgewählt und weiter gehts. Ich kenn noch das debakel und das gejammer als bei AitD5 wenn man ins menü (Jacke) ging das spiel nicht pausierte xD .

Du sollst deine Trophäen nur aktualisieren.
Nichts spielen.

Wollen hält gucken ob du das ding noch besitzt und nutzt, oder ob sie nur ausgeliehen war um nen bisschen zu zocken und dann nicht mehr als hater/fanboy zu gelten. ;)
was soll mir das bringen? Soll ich aller Tage paar Spiele ausleihen ob die Kacke immer noch nach kacke schmeckt nur um hier anerkannt zu werden? Ne das ist mir zu blöd. Ich hab mein Urteil gefällt war entäuscht und das DIng existiert nicht mehr. Deal with It.

was soll mir das bringen? Soll ich aller Tage paar Spiele ausleihen ob die Kacke immer noch nach kacke schmeckt nur um hier anerkannt zu werden? Ne das ist mir zu blöd. Ich hab mein Urteil gefällt war entäuscht und das DIng existiert nicht mehr. Deal with It.
dann deale doch auch mit der Meinung derer, die das WiiU-Pad kacke finden und enttäuscht sind! :)

Mich stört das rumschauen persönlich nicht, sehe da aber keinen wirklich Sinn/Mehrwert drin.

Kommt auf dem Spieler an.
jep. Ich komme damit klar, finde es bei der Itemverwaltung sogar ganz nett mit dem Verschieben (würde mir dafür aber eher nen kapazitiven Touchscreen wünschen),... aber ich brauche es nicht. Minimap auf dem Screen reicht mir und ob ich das Spiel pausiere und dann auf's Pad schaue oder auf dem Fernsehbildschirm... gleichzeitig weiterspielen und Items verwalten kann ich in beiden Fällen nicht (@crazy). Itemverwaltung in Echtzeit, ohne Pausen, das geht auch ohne Wiiu-Pad (z.B. bei The Last of Us).

jep. Ich komme damit klar, finde es bei der Itemverwaltung sogar ganz nett mit dem Verschieben (würde mir dafür aber eher nen kapazitiven Touchscreen wünschen),... aber ich brauche es nicht. Minimap auf dem Screen reicht mir und ob ich das Spiel pausiere und dann auf's Pad schaue oder auf dem Fernsehbildschirm... gleichzeitig weiterspielen und Items verwalten kann ich in beiden Fällen nicht (@crazy). Itemverwaltung in Echtzeit, ohne Pausen, das geht auch ohne Wiiu-Pad (z.B. bei The Last of Us).
wenns nicht von SONY kommt bekommt der entwickler von der Presse die Hucke voll. Sony kann noch soviel mist fabrizieren und wird denoch über den Klee gelobt. Ne auf solche Dünnbrettbohrer sollte jeder der bei Verstand ist verzichten.

Kinect und das Wiiu Pad bringen meinem Hobby irgendwas nützliches was ich unbedingt brauche?
Naja also könnt ja glauben/meinen was ihr wollt aber die einzige Zusatzhardware die irgendetwas ändert und wovon Gamer die aus den 80er/90er kommen schon immer träumen ist imo OculusRift und das Omnidingens. Bringt mehr immersion als so Hampelspielzeug ala kinect...(hoffe ja das die bei Erfolg auch Konsole supporten können)

wenns nicht von SONY kommt bekommt der entwickler von der Presse die Hucke voll. Sony kann noch soviel mist fabrizieren und wird denoch über den Klee gelobt. Ne auf solche Dünnbrettbohrer sollte jeder der bei Verstand ist verzichten.
so nen kleinen Hass auf Sony haste aber schon, oder? :grin2: :wink2:

Kinect und das Wiiu Pad bringen meinem Hobby irgendwas nützliches was ich unbedingt brauche?
Naja also könnt ja glauben/meinen was ihr wollt aber die einzige Zusatzhardware die irgendetwas ändert und wovon Gamer die aus den 80er/90er kommen schon immer träumen ist imo OculusRift und das Omnidingens. Bringt mehr immersion als so Hampelspielzeug ala kinect...(hoffe ja das die bei Erfolg auch Konsole supporten können)
WiiMote bei Egoshootern fand ich auch noch sehr brauchbar. Ansonsten kann ich das so unterschreiben. Kinect, WiiU-Touchscreen, Touchpad PS4, das sind für mich Gimmicks, die ganz nett sein können, mir in Videospielen aber überhaupt nichts bringen... zumindest wurde mir deren Nutzen noch nicht gezeigt, warum ich diese Dinger für Videospiele wirklich brauche.

Deine Name ist Programm, willst dich als neutraler Gamer geben und berufst dich auf dein Alibi-PSN-Account von vor zwei Jahren. Ach Crazy, wenn du Spiele nicht magst ist doch in Ordnung, aber tue bitte nicht so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefuttert, wenn am Ende nur eine Kakophonie herauskommt.

@CHE
ich glaube kinect, wii und WiiU sind doch dann etwas wohnzimmertauglicher als der laufstall bei oculus... ;-)

ihr schreibt immer noch mit den crap gamer? :rofl3:

stell mir gerade vor was der für ne Dünnschiss orgie bei nem spiel wie dark souls hätte :lol:

Für mich macht das WiiU Pad auch überhaupt keinen Sinn.

Anstatt sowas auf dem großen Bildschirm zu sehen während man mit dem Pad interagiert, könnte man auch genauso auf dem großen Bildschirm das Zeug wie Karte/Inventar/SecurityCam oder was auch immer einblenden.

GkQoYxa.jpg

Der zweite Bildschirm ist für mich eher Ärgernis mit Nervpotential als Erweiterung. Absolut keine Lust auf sowas.

So siehts aus. Obendrein ists ein unhandliches Brett mit 3 Stunden Akku und suboptimalen Button Layout.

Typischer Fall von "Hauptsache wir haben irgendwas neues, obs Sinn macht sehen wir dann später".

wenn ich auf den controller gucken muss, auf dem fernseher aber nichts weiter als "look at the gamepad" zu sehen ist, ist der sinn des ganzen schon fraglich..:neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom