PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin mir 100% die ps4 wird 50-60% mehr ausfälle haben als die xbox

Da Sony im Gegensatz zu MS Hardware bauen kann und damit viel mehr Erfahrung hat als der Softwarekonzern, bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird. :)

Alleine wenn man sich anschaut, was für einen Weg MS geht um Hitzeprobleme zu vermeiden (Gehäuse noch größer und Netzteil extern, was ein technischer Geniestreich :v:) merkt man schon, welche Kompetenz MS in diesem Bereich hat...

Xbox One erkennt und verhindert Überhitzen

14.08.13 - Die Xbox One erkennt eine Erhöhung ihrer Betriebstemperatur und reagiert darauf mit weniger Stromverbrauch, damit sich die Konsole nicht überhitzt. Das sagte Xbox General Manager of Console Development Leo del Castillo gegenüber Gizmodo.

gamefront.de

na da bin ich ma gespannt :D

Einen hab ich noch ^^

Vermutlich wird dann die GPU wieder auf 800MHz runtergefahren und immer dann, wenn diese eingeschaltet ist.
Die +53 MHz waren somit ein Marketinggag. xD

xboneaisug.jpg

Mein Handy hat mir letztens auch gesagt, dass es WLAN nun deaktiviert weil es zu warm wurde.

Wie gesagt eig ne Top Sachen wenn es denn ne Ausnahme bleibt.

Es ist halt eine Art "Mist, es läuft etwas schief, aktivieren wir nun das Notfallprogramm".

Ganz blöder Vergleich (oder auch nicht): "Mist, die Körpertemperatur wird zu hoch, alle Stationen sofort Schweiß produzieren".

Die neuen Konsolen sollten natürlich so gebaut sein, dass sie im normalen Betrieb funktionieren. Aber lieber ein Notfall-Programm einbauen, bevor Konsolenchrash.

Da Sony im Gegensatz zu MS Hardware bauen kann und damit viel mehr Erfahrung hat als der Softwarekonzern, bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird. :)

Alleine wenn man sich anschaut, was für einen Weg MS geht um Hitzeprobleme zu vermeiden (Gehäuse noch größer und Netzteil extern, was ein technischer Geniestreich :v:) merkt man schon, welche Kompetenz MS in diesem Bereich hat...

Hey, dafür hat MS jahrelang Ingenieure gesucht, wie man an den ganzen Stellenausschreibungen im Box Thread gesehen hat. Die Brainstromingphasen scheinen sich jedenfalls gelohnt zu haben.

Es gibt halt nix mehr zu berichten von der PS4. Da gab es nur "Sie ist schneller als die PS3" - und das war es ;-)

Dat Sony Wunderland

Warum soll Sony etwas Neues berichten?
Besteht absolut keinen Bedarf da alle PS4 schon durchverkauft sind und sie es sich nicht mit den Käufern verscherzen wollen die leider keine PS4 am Day 1 bekommen. Ist absolut nachvollziehbar und ich ziehe meinen Hut vor Sony :goodwork:

MS hingegen hat immer noch ein Überlager weil Keiner die Klotzbox One haben will und müssen jetzt über Wundertechnik reden die es schon seit langem gibt! Mach dir nichts vor und lass dich ruhig weiter verarschen. Genau solche Kunden braucht MS um in der Next Gen bestehen zu können :uglyclap:

xboneaisug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Absolut this. Ka wer dich dirsen Mitleveln kram hat einfalles lassen. Rpg killer überhaupt.

Na Bethesda hat leider irgendwann diesen Sandbox Spleen bekommen. Nach dem Motto "Mach was du willst, du darfst es" und da sind Contentblock wie böse Orks vor dem Wald, die dich Wegklatschen leider fehl am Platz. Schade, Oblivion und Skyrim könnten um soooo viel besser sein.

Sony soll über 10 Mio. PS4, Microsoft 7-9 Mio. Xbox One für die Markteinführung haben

14.08.13 - Sony soll für den Verkaufsstart der PS4 über 10 Mio. Konsolen zur Verfügung haben. Das meldet Digitimes und beruft sich auf Zulieferer und Bauteilehersteller der Konsole.

Microsoft soll mittlerweile 7 Mio. bis 9 Mio. Xbox One vorrätig haben, die zur weltweiten Markteinführung in den Handel kommen sollen. Weder Sony noch Microsoft haben die Angaben bestätigt oder kommentiert.

Die PS4 kommt 2013 und die Xbox One im November 2013 in Europa in die Läden.
CLICK (Digitimes: "Game console component orders to stay strong in November and December")

quelle:
gamefront.de
oder
www.digitimes.com/news/a20130814PD206.html

Ich mops mir einfach mal die Quelle von Liquaron :awesome:

http://n4g.com/news/1332587/xbox-one-delayed-until-2014

Das wäre wirklich der Super Gau, auch wenn ich wirklich nicht dran glaube. Nach den gesamt positiven News in letzter Zeit dann in Q1 2014 verschieben?! :oops:
Warum nicht? Ein paar 180° Wendungen sind noch möglich und bin nach wie vor der Meinung das die Xbone noch nicht so weit ist
was man durch die Software eindeutig erkennen muß. Turn 10 arbeitet bis zum Schluß an Forza 5 ? Killer Instinct ein halbfertiges F2P bei dem die Kämpfer nach und nach kommen. Quantum Break vermutlich nicht vor 2014/15!

xboneaisug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat schon so viele Fails hingelegt, da kommt's auf den ein oder anderen zusätzlich jetzt auch nicht mehr an. :goodwork:

Na Bethesda hat leider irgendwann diesen Sandbox Spleen bekommen. Nach dem Motto "Mach was du willst, du darfst es" und da sind Contentblock wie böse Orks vor dem Wald, die dich Wegklatschen leider fehl am Platz. Schade, Oblivion und Skyrim könnten um soooo viel besser sein.
Eine Option beim Spielstart. Und sie würden hunderttausende von Rpgler glücklich machen. Keine Zufallsgenerierten Drops kein Mitleveln nix. Wie mein Vorredner schon sagte das Erfolgserlebnis wenn man einen bestimmten Mob zum ersten mal bezwingt. Oder die "Aufregung" wenn man in einen für seinen Level gefährlichen Bereich vordringt.
Mein Traum Elders Scrolls 6 mit vernünftigem Kampfsystem,
(In 3rd Person Demon Souls like) von Hand verteilte Waffen,Rüstung etc.. Mobs und Bosse die ihr level behalten und das ganze auf dem Legendär Schwierigkeitsgrad. Uhhh das wäre sooo gut.

War is OVER. Naugthy Dog stellt PS4-Titel offiziell vor (Foto im Spoiler).

monkey0ju71.gif

Das hättet ihr wohl gerne :-)

Ich liebe diese Affen einfach. Und schönen Feiertag :uglywink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom