Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Zum glück kann man alles in den Dreck ziehen was?![]()
Wir werden sehen ob du das immer noch so schlecht findest wenn du dir deine 2. PS4 holen darfst.![]()
Nach meiner 5ten 360 macht mir dass sicher nichts aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum glück kann man alles in den Dreck ziehen was?![]()
Wir werden sehen ob du das immer noch so schlecht findest wenn du dir deine 2. PS4 holen darfst.![]()

bin mir 100% die ps4 wird 50-60% mehr ausfälle haben als die xbox

merkt man schon, welche Kompetenz MS in diesem Bereich hat...Xbox One erkennt und verhindert Überhitzen
14.08.13 - Die Xbox One erkennt eine Erhöhung ihrer Betriebstemperatur und reagiert darauf mit weniger Stromverbrauch, damit sich die Konsole nicht überhitzt. Das sagte Xbox General Manager of Console Development Leo del Castillo gegenüber Gizmodo.
gamefront.de
na da bin ich ma gespannt![]()

Mein Handy hat mir letztens auch gesagt, dass es WLAN nun deaktiviert weil es zu warm wurde.
Wie gesagt eig ne Top Sachen wenn es denn ne Ausnahme bleibt.
Da Sony im Gegensatz zu MS Hardware bauen kann und damit viel mehr Erfahrung hat als der Softwarekonzern, bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht passieren wird.
Alleine wenn man sich anschaut, was für einen Weg MS geht um Hitzeprobleme zu vermeiden (Gehäuse noch größer und Netzteil extern, was ein technischer Geniestreich :vmerkt man schon, welche Kompetenz MS in diesem Bereich hat...
Es ist halt eine Art "Mist, es läuft etwas schief, aktivieren wir nun das Notfallprogramm".
Ganz blöder Vergleich (oder auch nicht): "Mist, die Körpertemperatur wird zu hoch, alle Stationen sofort Schweiß produzieren".

Es gibt halt nix mehr zu berichten von der PS4. Da gab es nur "Sie ist schneller als die PS3" - und das war es ;-)
Dat Sony Wunderland

Absolut this. Ka wer dich dirsen Mitleveln kram hat einfalles lassen. Rpg killer überhaupt.Vor allem zeigte Gothic das es ohne mitlevelnde Gegner geht was ich in Skyrim oder Oblivion einfach absolut behindert finde. Wenn man in Gothic das erste mal nen Ork plättet ist einfach ein episches Gefühl![]()
Absolut this. Ka wer dich dirsen Mitleveln kram hat einfalles lassen. Rpg killer überhaupt.
Absolut this. Ka wer dich dirsen Mitleveln kram hat einfalles lassen. Rpg killer überhaupt.

Warum nicht? Ein paar 180° Wendungen sind noch möglich und bin nach wie vor der Meinung das die Xbone noch nicht so weit istIch mops mir einfach mal die Quelle von Liquaron
http://n4g.com/news/1332587/xbox-one-delayed-until-2014
Das wäre wirklich der Super Gau, auch wenn ich wirklich nicht dran glaube. Nach den gesamt positiven News in letzter Zeit dann in Q1 2014 verschieben?!![]()
Eine Option beim Spielstart. Und sie würden hunderttausende von Rpgler glücklich machen. Keine Zufallsgenerierten Drops kein Mitleveln nix. Wie mein Vorredner schon sagte das Erfolgserlebnis wenn man einen bestimmten Mob zum ersten mal bezwingt. Oder die "Aufregung" wenn man in einen für seinen Level gefährlichen Bereich vordringt.Na Bethesda hat leider irgendwann diesen Sandbox Spleen bekommen. Nach dem Motto "Mach was du willst, du darfst es" und da sind Contentblock wie böse Orks vor dem Wald, die dich Wegklatschen leider fehl am Platz. Schade, Oblivion und Skyrim könnten um soooo viel besser sein.
ich glaube weder an die hohe auslieferungszahlen was beide anscheinend zum start haben werden noch das MS erst 2014 startet.
Sony soll über 10 Mio. PS4, Microsoft 7-9 Mio. Xbox One für die Markteinführung haben