PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox One erkennt und verhindert Überhitzen

14.08.13 - Die Xbox One erkennt eine Erhöhung ihrer Betriebstemperatur und reagiert darauf mit weniger Stromverbrauch, damit sich die Konsole nicht überhitzt. Das sagte Xbox General Manager of Console Development Leo del Castillo gegenüber Gizmodo.

gamefront.de

na da bin ich ma gespannt :D

Jetzt ist sie schon so riesig und hat das Netzteil draussen, und sie überhitzt immer noch xD

Dat MS engineers :goodwork:

14.08.13 - Die Xbox One erkennt eine Erhöhung ihrer Betriebstemperatur und reagiert darauf mit weniger Stromverbrauch, damit sich die Konsole nicht überhitzt. Das sagte Xbox General Manager of Console Development Leo del Castillo gegenüber Gizmodo.

gamefront.de

na da bin ich ma gespannt :D

Zynismus ein -Ich dachte durch Cloudcomputing kommt es gar nicht mehr zu einer Hitzeentwickung ;-) - Zynismus aus

Wenn das wirklich nur an brütend heißen Sommertagen passiert, war's in Ordnung.

Jetzt mal ohne Spaß.

Ich habe echt keinen Nerv mehr dafür, wie BILDfront seine News zusammenblubbert.

In einem iPhone steckt auch ein Sensor, der im Falle des Falles die Leistung komplett runterfährt, wenn man z.B. so intelligent ist, das iPhone im Auto liegen zu lassen, oder in der prallen Sonne am See.

Damit wird verhindert, dass es das Gerät komplett zerlegt.

Mir klar, dass sowas nicht die ultimative Lösung ist. Aber lieber die One hat zumindest diese Maßnahme als Option, bevor sie komplett abraucht.

Persona Series Director Teases Unannounced Titles In “Zealous Development”

I’m sorry for the concerns caused by the recent circumstances, and I apologize. Next year is set to bring many announcements as part of the 25th anniversary of the Atlus brand, but there are a few things I’d like to share before that. All the unannounced titles we are working on are “under zealous development”. The challenge, for the time being, is how good they will be. We have spent days full of problems and worries, but we work strenuously so that it doesn’t break our focus.Looks like the values of games have become very diverse nowadays, but as long as we continue to think about you that love our games, about the creativity, the know-how accumulated, the challenges and the expectation of results, I believe that the future of the series will be something great, full of fun and stimulating.

HacxaeP.jpg

:smoke:

Jetzt ist sie schon so riesig und hat das Netzteil draussen, und sie überhitzt immer noch xD

Dat MS engineers :goodwork:

wo steht das?
die konsole bekommt sowas das cpus am pc seit zig jahren haben ist doch toll

Du glaubst doch nicht Ernsthaft an die Möglichkeit das eine PS4 nen Defekt hat, ich bitte dich...das ist doch die Wunderkonsole!
na klar doch

bin mir 100% die ps4 wird 50-60% mehr ausfälle haben als die xbox

Zum glück kann man alles in den Dreck ziehen was? :)
Wir werden sehen ob du das immer noch so schlecht findest wenn du dir deine 2. PS4 holen darfst. :lol:
Es gibt halt nix mehr zu berichten von der PS4. Da gab es nur "Sie ist schneller als die PS3" - und das war es ;-)

Dat Sony Wunderland

Gibt halt nicht alle paar Tage Ruderaktionen und 180er. Bei der PS4 kann man sich einfach zurücklohnen und sich drauf freuen :win:

Was genau abgesehen von:

images

hat Sony denn geleistet?

Klar. 3 Stunden lang das Blaue vom Himmel versprochen. Das macht aber jede Firma.

Ich will erstmal sehen, wie das mit Vita-Anbindung, blauem Licht, Gaikai, usw. wirklich aussieht.

Es gibt halt nix mehr zu berichten von der PS4. Da gab es nur "Sie ist schneller als die PS3" - und das war es ;-)

Ja, ich glaube mittlerweile auch die ganze Sache war von MS so geplant um immer in den Schlagzeilen zu sein. Während Sony einfach eine perfekte Konsole vorgestellt hat und seitdem nichts drüber berichtet wurde, hat MS einen Haufen Kot angekündigt und legt nun Stück für Stück die darin enthaltene Konsole frei. :goodwork:

Ja, ich glaube mittlerweile auch die ganze Sache war von MS so geplant um immer in den Schlagzeilen zu sein. Während Sony einfach eine perfekte Konsole vorgestellt hat und seitdem nichts drüber berichtet wurde, hat MS einen Haufen Kot angekündigt und legt nun Stück für Stück die darin enthaltene Konsole frei. :goodwork:

Darauf kann man eigentlich nur mit einem Stromberg-Zitat antworten:
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja mal lecker Schokopudding.“

Jetzt mal ohne Spaß.

Ich habe echt keinen Nerv mehr dafür, wie BILDfront seine News zusammenblubbert.

In einem iPhone steckt auch ein Sensor, der im Falle des Falles die Leistung komplett runterfährt, wenn man z.B. so intelligent ist, das iPhone im Auto liegen zu lassen, oder in der prallen Sonne am See.

Damit wird verhindert, dass es das Gerät komplett zerlegt.

Mir klar, dass sowas nicht die ultimative Lösung ist. Aber lieber die One hat zumindest diese Maßnahme als Option, bevor sie komplett abraucht.

Hat eigentlich jedes Smartphone, Tablet, Notebook und PC. Wird das Gerät zu heiß geht es aus. Beim iPhone z.B. geht es damit los das der Blitz deaktiviert wird. Haben die aktuellen Konsolen nicht auch sowas? Neu dürfte dann halt nur sein das die CPU die Leistungsaufnahme verringern kann.

Mein Handy hat mir letztens auch gesagt, dass es WLAN nun deaktiviert weil es zu warm wurde.

Wie gesagt eig ne Top Sachen wenn es denn ne Ausnahme bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom