"Bis einer weint"
Na gut, aber nicht das dann die Mama von Lance bei Thumbsucker anruft.
Wollte es nur gesagt haben![]()
Das Thumb auch nicht gerade mit Friedenstauben um sich wirft, ist dir entgangen, oder wie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Bis einer weint"
Na gut, aber nicht das dann die Mama von Lance bei Thumbsucker anruft.
Wollte es nur gesagt haben![]()

Auch diese Annahme halte ich für sehr naiv.Gerade nach dem Skandal sollte da nichts mehr möglich sein.
Ach, schwul als Schimpfwort ist doch bescheuert.Und Thumb bezeichnet ihn als schwul aber das hast du gekonnt ausgeblendet![]()
Das Thumb auch nicht gerade mit Friedenstauben um sich wirft, ist dir entgangen, oder wie?![]()
Auch diese Annahme halte ich für sehr naiv.
Ach, schwul als Schimpfwort ist doch bescheuert.
So naiv bin ich wieder nicht. Nicht umsonst habe ich extra ein Netbook genommen wo man die Webcam "dicht" machen kann.Auch diese Annahme halte ich für sehr naiv.
Ne nicht wirklich, aber er sagt wenigstens was Sache ist. Lance versteckt sich immer hinter "deinem Ruf".Das Thumb auch nicht gerade mit Friedenstauben um sich wirft, ist dir entgangen, oder wie?![]()
Naja, hab nichts gegen Schimpfwörter, aber "schwul" ist völlig bescheuert. Ich sehe darin nicht mal ein Schimpfwort.Man muss dennoch nicht als jemand bezeichnet werden was man nicht ist
Naja, hab nichts gegen Schimpfwörter, aber "schwul" ist völlig bescheuert. Ich sehe darin nicht mal ein Schimpfwort.
Und Thumb bezeichnet ihn als schwul aber das hast du gekonnt ausgeblendet![]()
Wie es sich für eine bedeutende Videospiel-Messe gehört, werden auch im Rahmen der gamescom Awards für die besten Spiele vergeben. Die Nominierten wurden heute bekannt gegeben, in den Kategorien „Best Console Game – Xbox“ kämpfen unter anderem Battlefield 4 und Titanfall um den Titel, bei der Kategorie „Best Action Game“ wurden The Bureau: XCOM Declassified und Destiny nominiert. Hier alle Kategorien der gamescom Awards.
Best Console Game - PlayStation
Assassin’s Creed 4: Black Flag
Destiny
Gran Turismo 6
Beyond Two Souls
Battlefield 4
Best Console Game - Nintendo
Rayman Legends
Super Mario 3D World
Mario Kart 8
Best Console Game - Xbox
Battlefield 4
Titanfall
Destiny
The Crew
Forza Motorsport 5
Best Next Generation Console Game
Battlefield 4
Titanfall
Destiny
Driveclub
Assassin’s Creed 4: Black Flag
Best Action Game
Battlefield 4
Titanfall
Destiny
Beyond: Two Souls
The Bureau: XCOM Declassified
Best Role Playing Game
The Elder Scrolls Online
Wildstar
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Best Racing Game
Gran Turismo 6
Driveclub
Forza Motorsport 5
Best Sports Game
FIFA 14
PES 2014
NBA 2K14
Best Simulation Game
WarThunder
Die Sims 4
Command & Conquer
Best Family Game
Rayman Legends
Skylanders - SWAP Force
Der Puppenspieler
Mario Kart 8
Project Spark
Best Hardware incl. Peripheral
PlayStation 4
Xbox One
Xbox One Wireless Controller
Kave XTD
Best Mobile Game
Tearaway
Pokémon X/Y
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Best Online Multiplayer Game
The Elder Scrolls Online
Battlefield 4
Titanfall
Payday 2
Destiny
Call of Duty: Ghosts
Warface
Best PC Game
The Crew
Battlefield 4
Titanfall
Total War: Rome 2
Warface
Best Social/Casual/Online Game
The Elder Scrolls Online
Rain
Hearthstone: Heroes of Warcraft
World of Warplanes
Project Spark
Das mit dem Heiraten war ein ironischer Kommentar zur allgemein verbreiteten Cerny-Verehrung, die langsam absurde Formen annimmt. Es gab hier Posts, die seine Stimme als Balsam für die Seele, seine Aura als betörend beschrieben und sein Lebenswerk mit demjenigen Michelangelos gleichsetzten. Lustig, aber doch ein wenig viel der Ehre.
Mark Cerny is the closest we have come to a modern-day Da Vinci

Das für viele schwul ein Schimpfwort ist versteh ich ja. Nur finde ich es einfach dumm es als solches zu nutzen.Ist ein Huhrensohn ne Beleidigung?
Es geht nur darum, dass man jemanden nicht vorwerfen sollte etwas zu sein was er nicht ist, mehr nicht
Was ist jetzt eigentlich mit der Behauptung dass move von Kinect kopiert wurde? :clown:

Das für viele schwul ein Schimpfwort ist versteh ich ja. Nur finde ich es einfach dumm es als solches zu nutzen.

Das für viele schwul ein Schimpfwort ist versteh ich ja. Nur finde ich es einfach dumm es als solches zu nutzen.

Xbox One funktioniert auch ohne Kinect
Xbox One
Nicht nur im Hinblick auf das Online-DRM der Xbox One und die Indie-Politik, auch in puncto Kinect wechselt Microsoft den Kurs. Denn entgegen bisheriger Informationen wird es möglich sein, die Xbox One ohne angeschlossene Gestensteuerung zu betreiben.
its ruder time!
http://www.computerbase.de/news/2013-08/xbox-one-funktioniert-auch-ohne-kinect/
finde ich gut, für mich somit wieder kaufbar. deutet aber auch auf eine withnot kinect xbox one, da ja nicht mehr fundamental wichtig für den betrieb der konsole.
Die Wii U wird hier mittlerweile mit Pad für teilweise 149 Eur verscherbelt und es juckt keinen. Hätte man eine Edition ohne Pad aber mit Pro Controller angeboten wäre diese wie man Nintendo kennt 50 Eur günstiger gewesen. Hätte nichts gebracht und die einzige Chance sich anders von der Konkurrenz abzusetzen "bei uns gibt es später dann mal Nintendo Games" hätte auch nicht mehr bestanden.Ist so eine Art Zwangsbeglückung die keiner braucht. Genauso wie das Wii-U Pad.