PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein Cerny Hass nimmt ja ungeahnte Ebenen an. Man merkt dass ein verbitterter Troll diese Zeilen tippt. Ansonsten... Deine Absicht mir Schwule Tendenzen anzudichten sind relativ langweilig. Und ob du sowas auch Aug in Aug im Real Life ablassen würdest... Da wäre wohl der Kackstift in der Unterbuxe zu groß. :)

Ist das nicht schon verleumdung? Sollte man ihn vielleicht melden, dann kann er sich den War Thread mal wieder für ein paar wochen von außen anschauen :)

Dein Cerny Hass nimmt ja ungeahnte Ebenen an. Man merkt dass ein verbitterter Troll diese Zeilen tippt. Ansonsten... Deine Absicht mir Schwule Tendenzen anzudichten sind relativ langweilig. Und ob du sowas auch Aug in Aug im Real Life ablassen würdest... Da wäre wohl der Kackstift in der Unterbuxe zu groß. :)

Lässt tief blicken, wenn du im RL jeden zusammenschlägst, der dir "Schwule Tendenzen andichten" will. ;)

Ansonsten sehe ich eure Vereinigung eher auf spiritueller Ebene, wobei die Rollen zwischen Lehrling und Meister klar verteilt sind. Was eine gesunde und wachstumsfähige Partnerschaft garantiert, da sich hier weniger Rollenkonflikte ergeben. :)

@ Calvin

Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur dass man aus Ihnen lernt!
Manche Fehler sind aber auch so offensichtlich, dass man sie gar nicht erst machen braucht. MS hat darauf gehofft, dass die Konsumenten ihre SpyBox schlucken, in dem sie ihnen ein paar Brotkrumen hinwarfen, die ja angeblich nur funktionieren, wenn man die Kunden komplett überwacht. Hat nicht funktioniert. Verdammt gut so.

Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern: Die Xbox One wird nun doch auch ganz ohne Kinect laufen. Gut.

Dumm nur, wenn man davor lange genug verbittert gegen den Strom gerudert ist und dabei seinen Ruf schon ziemlich ramponiert hat :lol2:

Aber was soll´s, die Xbox One wurde als das dämlichste und katastrophalste Konzept ever vorgestellt und MS wäre damit sowas von baden gegangen. Das sie nun an allen Ecken und Enden zurückrudern zeigt nur, wie verzweifelt sie hoffen doch noch den Anschluss zu bekommen. Mal schauen wann sie den Preis für ihr überteuertes System senken :lol: An der Hardware können sie dummerweise ja nicht mehr viel drehen, die bleibt halt schwächer. :)

Kinect hatte ich nie, aber da haben mir die Videos schon gereicht. Move... liegt bei mir in der Schublade, aber kaum genutzt.

Ich muss aber auch heute noch sagen: Resident Evil 4 mit der WiiMote war einfach viel geiler als mit dem Pad auf dem Cube. Es macht halt einfach nur Sinn, wenn es einen Vorteil bringt.

Mir klar, dass es auf der Wii 1.000fach Müll gibt, bei dem einfach nur irgendwas eingebaut wird, damit die Marketing-Abteilung was hat. Aber z.B. bei Kororinpa war das schon cool mit der Bewegungssteuerung.

Ich fand auch Zelda TP einfach viel geiler mit Bewegungssteuerung und auch die Videos der neuen Kinect in dem man mit kleinen Bewegungen oder Sprachbefehlen wärend dem spielen mit dem Pad weitere Aktionen ausführen kann ganz geil.
Wenns gut funktioniert dann hat man damit sehr viele Möglichkeiten.

Lässt tief blicken, wenn du im RL jeden zusammenschlägst, der dir "Schwule Tendenzen andichten" will. ;)

Ansonsten sehe ich eure Vereinigung eher auf spiritueller Ebene, wobei die Rollen zwischen Lehrling und Meister klar verteilt sind. Was eine gesunde und wachstumsfähige Partnerschaft garantiert, da sich hier weniger Rollenkonflikte ergeben. :)

Ich Schlag dich doch nicht zusammen. Du bist mit Sicherheit so ein kleiner Kläffer der dann auch noch jemanden anzeigt. Nein, du spuckst hier große Töne und versteckst dich hinter der Anonymität des Internets. Im Real Life würdest du sowas nicht behaupten da du einfach ne nullnummer bist. Das ist alles. :)

Ich finde es ja mehr als lachhaft wie du mir eine Cerny Verehrung oder Sony Verehrung andichten willst. Deine Strampeleien verdichten nur deinen tollen Ruf auf CW. :)

Manche Fehler sind aber auch so offensichtlich, dass man sie gar nicht erst machen braucht. MS hat darauf gehofft, dass die Konsumenten ihre SpyBox schlucken, in dem sie ihnen ein paar Brotkrumen hinwarfen, die ja angeblich nur funktionieren, wenn man die Kunden komplett überwacht. Hat nicht funktioniert. Verdammt gut so.
Wobei ich mich frage: Wer will bitte die ganzen Videodaten auswerten? Wenn ne Konsole 3-4 Stunden am Tag läuft, bei kA wie vielen verkaufen Systemen...?
Genau so gut können auch Kinect 1 und Move filmen. Oder jede Webcam, selbst deine da am PC. Stasibox zu rufen ist zwar funny, aber nachgedacht hat da keiner.

Die Sache ist doch aber:

Ein paar "Manager" haben sich diesen "Käse" ausgedacht. Unsere "Sichtweise des Kunden" ist nicht zwangsläufig das, was sich die "Gegenseite" so vorstellt, wie man als Unternehmen erfolgreich sein kann/will/könnte.

Lieber jetzt noch Fehler eingestehen, als eine katastrophale Gen. hinzulegen. Auch mir ist noch immer nicht klar, wie man das "Konzept" noch so verbiegen kann, dass es auch außerhalb von den USA funktioniert... aber das wird die Aufgabe von MS sein.

Wobei ich mich frage: Wer will bitte die ganzen Videodaten auswerten? Wenn ne Konsole 3-4 Stunden am Tag läuft, bei kA wie vielen verkaufen Systemen...?
Genau so gut können auch Kinect 1 und Move filmen. Oder jede Webcam, selbst deine da am PC. Stasibox zu rufen ist zwar funny, aber nachgedacht hat da keiner.
Es geht nicht nur um Kinect. Das war ja nur ein Teil des ursprünglichen Kunden-Gängel-Konzepts. Aber angesichts von PRISM und Tempora finde ich deine Frage eh ziemlich naiv.

Lieber jetzt noch Fehler eingestehen, als eine katastrophale Gen. hinzulegen. Auch mir ist noch immer nicht klar, wie man das "Konzept" noch so verbiegen kann, dass es auch außerhalb von den USA funktioniert... aber das wird die Aufgabe von MS sein.
Natürlich ist es besser, wenn MS noch vor dem Launch einsieht, dass der Markt ihr Konzept nicht annimmt. Allerdings muss sich MS schon die Frage gefallen lassen, wieso sie erst auf die Idee kamen, dass sie mit so einem Konzept Erfolg haben würden.

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand einen eimer kaltes wasser um lance und thumb zu trennen?

Es geht nicht nur um Kinect. Das war ja nur ein Teil des ursprünglichen Kunden-Gängel-Konzepts. Aber angesichts von PRISM und Tempora finde ich deine Frage eh ziemlich naiv.
Gerade nach dem Skandal sollte da nichts mehr möglich sein.
Aber ich sags mal so, eine Kamera, egal wo bei welchem System, würde ich immer abdecken. Ich sehe da ne größere Gefahr von Hackern.

Spontan würde ich sagen, dass da kein Mensch hinter sitzt, sondern dass das völlig automatisiert abliefe (nur mal angenommen). Am Telefon sitzt ja auch keiner in der Leitung und horcht erst auf, wenn dir mal sowas wie "Benzinbombe" rausrutscht :)

Spontan würde ich sagen, dass da kein Mensch hinter sitzt, sondern dass das völlig automatisiert abliefe (nur mal angenommen). Am Telefon sitzt ja auch keiner in der Leitung und horcht erst auf, wenn dir mal sowas wie "Benzinbombe" rausrutscht :)

Woher will er dass denn wissen? Ist ja nicht so dass wir in Zeiten von NSA und PRISM leben. Außerdem würde niemals einer am Telefon offen solche Worte benutzen. Es gibt da andere codes aber das ist ein anderes Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom