PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Thumb bezeichnet ihn als schwul aber das hast du gekonnt ausgeblendet :goodwork:

Das mit dem Heiraten war ein ironischer Kommentar zur allgemein verbreiteten Cerny-Verehrung, die langsam absurde Formen annimmt. Es gab hier Posts, die seine Stimme als Balsam für die Seele, seine Aura als betörend beschrieben und sein Lebenswerk mit demjenigen Michelangelos gleichsetzten. Lustig, aber doch ein wenig viel der Ehre.

Ansonsten war das als Scherz gemeint und keine Attacke ggb. lance83s sexuellen Vorlieben (die mich ehrlich gesagt auch nicht interessieren, so lange sie sich innerhalb des Rechts bewegen). Gibt Leute, die stehen da drüber und sprechen keine Drohungen aus. Womit das Thema dann auch erledigt ist.

Die Nominierten der gamescom Awards

Wie es sich für eine bedeutende Videospiel-Messe gehört, werden auch im Rahmen der gamescom Awards für die besten Spiele vergeben. Die Nominierten wurden heute bekannt gegeben, in den Kategorien „Best Console Game – Xbox“ kämpfen unter anderem Battlefield 4 und Titanfall um den Titel, bei der Kategorie „Best Action Game“ wurden The Bureau: XCOM Declassified und Destiny nominiert. Hier alle Kategorien der gamescom Awards.

Best Console Game - PlayStation

Assassin’s Creed 4: Black Flag
Destiny
Gran Turismo 6
Beyond Two Souls
Battlefield 4

Best Console Game - Nintendo

Rayman Legends
Super Mario 3D World
Mario Kart 8

Best Console Game - Xbox

Battlefield 4
Titanfall
Destiny
The Crew
Forza Motorsport 5

Best Next Generation Console Game

Battlefield 4
Titanfall
Destiny
Driveclub
Assassin’s Creed 4: Black Flag

Best Action Game

Battlefield 4
Titanfall
Destiny
Beyond: Two Souls
The Bureau: XCOM Declassified

Best Role Playing Game

The Elder Scrolls Online
Wildstar
Lightning Returns - Final Fantasy XIII

Best Racing Game

Gran Turismo 6
Driveclub
Forza Motorsport 5

Best Sports Game

FIFA 14
PES 2014
NBA 2K14

Best Simulation Game

WarThunder
Die Sims 4
Command & Conquer

Best Family Game

Rayman Legends
Skylanders - SWAP Force
Der Puppenspieler
Mario Kart 8
Project Spark

Best Hardware incl. Peripheral

PlayStation 4
Xbox One
Xbox One Wireless Controller
Kave XTD

Best Mobile Game

Tearaway
Pokémon X/Y
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Best Online Multiplayer Game

The Elder Scrolls Online
Battlefield 4
Titanfall
Payday 2
Destiny
Call of Duty: Ghosts
Warface

Best PC Game

The Crew
Battlefield 4
Titanfall
Total War: Rome 2
Warface

Best Social/Casual/Online Game

The Elder Scrolls Online
Rain
Hearthstone: Heroes of Warcraft
World of Warplanes
Project Spark

Das mit dem Heiraten war ein ironischer Kommentar zur allgemein verbreiteten Cerny-Verehrung, die langsam absurde Formen annimmt. Es gab hier Posts, die seine Stimme als Balsam für die Seele, seine Aura als betörend beschrieben und sein Lebenswerk mit demjenigen Michelangelos gleichsetzten. Lustig, aber doch ein wenig viel der Ehre.

Mark Cerny is the closest we have come to a modern-day Da Vinci

http://www.gameindustry.com/ih/item.asp?id=2721

:nix:

Das für viele schwul ein Schimpfwort ist versteh ich ja. Nur finde ich es einfach dumm es als solches zu nutzen.

Wer sowas als Schimpfwort benutzt oder versteht, sollte eh das Stimmrecht entzogen bekommen. ;)

Hätte ich geschrieben, dass er doch Jade Raymond heiraten soll, wenn er Ubi Soft so toll findet, wäre das wohl wieder als Riesenkompliment verstanden worden.

Zuletzt bearbeitet:
its ruder time!
Xbox One funktioniert auch ohne Kinect
Xbox One

Nicht nur im Hinblick auf das Online-DRM der Xbox One und die Indie-Politik, auch in puncto Kinect wechselt Microsoft den Kurs. Denn entgegen bisheriger Informationen wird es möglich sein, die Xbox One ohne angeschlossene Gestensteuerung zu betreiben.

http://www.computerbase.de/news/2013-08/xbox-one-funktioniert-auch-ohne-kinect/

finde ich gut, für mich somit wieder kaufbar. deutet aber auch auf eine withnot kinect xbox one hin, da ja nicht mehr fundamental wichtig für den betrieb der konsole.

für mich stellt die xbone one wieder eine option dar. allerdings wird erst bei 299 euronen zugeschlagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
its ruder time!

http://www.computerbase.de/news/2013-08/xbox-one-funktioniert-auch-ohne-kinect/

finde ich gut, für mich somit wieder kaufbar. deutet aber auch auf eine withnot kinect xbox one, da ja nicht mehr fundamental wichtig für den betrieb der konsole.

Wäre nur gut wenn sie das Teil auch ohne Kinect verkaufen um sich den Mehrpreis für den Schwachsinn zu ersparen.
Ist so eine Art Zwangsbeglückung die keiner braucht. Genauso wie das Wii-U Pad.

Jetzt fehlt nur noch die xbox one gaming edition* ohne Kinect für 399 Eur.

* 4 AA batteries included

Ist so eine Art Zwangsbeglückung die keiner braucht. Genauso wie das Wii-U Pad.
Die Wii U wird hier mittlerweile mit Pad für teilweise 149 Eur verscherbelt und es juckt keinen. Hätte man eine Edition ohne Pad aber mit Pro Controller angeboten wäre diese wie man Nintendo kennt 50 Eur günstiger gewesen. Hätte nichts gebracht und die einzige Chance sich anders von der Konkurrenz abzusetzen "bei uns gibt es später dann mal Nintendo Games" hätte auch nicht mehr bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom