nehmt es mir nicht übel, leute, aber ich verzweifle langsam an der ignoranz der xboys.
da legt ms den xbox kunden ein kuckuksei ins nest mit kinekt und viele stellen sich immer noch unwissend dar. statt die ressourcen in die hardwarestärke zu investieren, erfährt man, dass die hälfte der kosten in dem spy werkezug kinekt stecken, aber jetzt kommt der gipfel der lächerlichkeit. da fragt doch einer, weshalb ms denn diesen umstand nicht für die kunden bewirbt.
sorry, leute, ich bin wirklich am ende meines lateins. hier ist hopfen und malz verloren. ich habe in all den jahren noch nie so einfachgestrickte fanboys erlebt. sogar zu meiner zeit waren die fanboys im kindesalter, was vernunft, rationalität und intellekt angeht dieser gruppe meilenweit vorraus.
man kann ja die konsole trotz dieser kack eigenschaften kaufen, die konsole kritisieren, und böse miene zum guten spiel machen.
aber den ganzen firlefanz noch rechtfertigen, die kritisierer dieser technik auch noch angehen, zeigt nur, dass man intellektuell sehr beschränkt sein muss.
ich habe fertig!
ps. wenn erstmal die ernüchterung nach dem kauf eintritt und der hype verflogen ist, werden alle reumütig eh ihren fehler eingestehen - vielleicht nicht die konsole gekauft zu haben, sondern den ganzen dreck zu verteidigen und zu relativieren. das ganze erinnert mich an einen besoffenen jungen mann, der am nächsten morgen mit einem kater neben einer frau aufwacht und innerlich flucht, wie er diese schabracke abschleppen konnte. dieser kadavergehorsam und das devote fanboytum sind einfach nur lächerlich. wer raucht, tut es eben, weil er es bewusst macht und findet sich mit den negativen konsequenzen ab, aber keiner gibt zu, dass ihm rauchen freiheit in einer prärie beschert oder dass das rauchen nicht ungesund wäre.
so, jetzt habe ich fertig!!!