PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O0y71ak.jpg

WINNER: TitanFall Of all the games on display at E3, none said "next-gen" as loudly and clearly as Titanfall. Respawn Entertainment's debut demo showcased the chaotic possibility of what players can do, rather than simply teasing the potential of what it may be. It's beautiful, creative, and could upend the shooter landscape. For that, it's IGN's best-in-show.

aha ein xbox360 port soll also am lautesten nach nextgen schreien :rofl3:

edit: the crew best racing game ???? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aha ein xbox360 port soll also am lautesten nach nextgen schreien :rofl3:

edit: the crew best racing game ???? :ugly:

Titanfail :rofl3:

Wie geil, da hat wer nen Moneyhat ausgeschüttet, The Crew war so ziemlich das langweiligste Game überhaupt, so arschlahm, da fährt ein Mario Kart im 50ccm Cup doppelt so schnell :lol2:

Also die Ladezeiten in xenoblade sind wirklich beeindruckend wenn man bedenkt auf welcher hardware sie läuft. Der Vergleich mit Final Fantasy 13 ist aber quatsch, da Ff13 viel mehr Details hat. Mann muss sich nur die Gesichter ansehen, da liegen Welten dazwischen.

Ich wollte eher darauf hinaus, dass FFXIII ein riesiger Schlauch war, 5 Meter im Durchmesser und dass du für die ersten 20-30 Stunden quasi keinerlei Öffnung im Leveldesign hattest... Maps 1 und 2 von Xenoblade füllen bereits den gesamten Spielabschnitt, aber ja, der Vergleich ist in der Tat Quatsch, weil man besser nichts damit vergleichen sollte... das wird Xenoblade gar ned gerecht :ol:

Richtig toll war bei XB für mich der Moment an dem ich realisiert habe, dass man egal an welchen Punkt konnte und das ohne Ladezeiten. Da legt man 2000-3000 Höhenmeter zurück -> Nope, gleiche Map. Ein neues Gefühl der Freiheit.

Ich hoffe, Monolith kann das wieder einfangen ohne große Ladezeiten. Eins pro Map muss ja sein, aber darüber hinaus...

Will dir da nicht widersprechen, ich finde einfach jegliche Art von Touchscreen Gaming blöd ~ Denke aber auch der von DS ist besser geeignet wenn überhaupt.

The Dark Sorcerer PS4 Tech Demo Used Only 4 GB of GDDR5 RAM, 1 Million Polygons Just for the Set

Das zeigt aber auch das ein solcher Detailgrad in einem Open-World Format nicht wirklich funktioniert. Da muss entweder auf ein erträglichen Grad reduziert werden oder getrickst.

Die besten Ergebnisse wird es dann wieder in Spielen geben mit einem eher versteckten "Level-artigen" Aufbau wie bei Uncharted, The Last of Us und Co.

:rofl3:

Ich freu mich auf BF4 und die DF vergleiche. Das istd er erste dicke Vergleich beider Konsolen.

btw
Wie kann man sich nach BF4 so nen scheiss wie Titanfall geben? Da liegt ne ganze Gen zwischen verdammt!
Die One Fanboys sind die Pikas der Nextgen

Vielleicht weil es noch etwas wichtigeres als Grafik gibt. Das Gameplay sieht einfach scheiße gut aus.
Außerdem ist es nen reiner Multiplayer Shooter. Davon gibt es viel zu wenig.
Keine 9 Maps wie bei Crapplefield 4.

Und Portal 2 würde auch heute noch jedes andere Game vom GOTY Thron stoßen auch wenn es nur die Source Engine benutzt bombt es jedes andere Game was Gameplay, Storytelling und Artdesign anbelangt.

Aber aber die Grafik ist nicht ganz so schön.
Geh dir nen PC kaufen. Die Konsolen sind was Grafik angeht ja schon beim Release veraltet.

auf ladezeiten zu verzichten macht gar keinen sinn bei einem jrpg wie xenoblade. es gibt viel zu viele areale, die sich völlig voneinander unterscheiden (environments, gegner, musik, filter, wetterbedingungen). bei xenoblade wäre das das riesige meer, der dschungel, weite wiesen, ein riesiger sumpf, der bei nacht ganz anders aussieht. da würden sich die entwickler ins eigene bein schießen. aber das bisherige material zeigt nicht wirklich viel abwechslung in der spielwelt, weshalb ich befürchte, dass sie jetzt auch diesen bescheuerten weg gehen. allgemein bin ich skeptisch, was das neue xenoblade angeht.

Vielleicht weil es noch etwas wichtigeres als Grafik gibt. Das Gameplay sieht einfach scheiße gut aus.
Außerdem ist es nen reiner Multiplayer Shooter. Davon gibt es viel zu wenig.
Keine 9 Maps wie bei Crapplefield 4.

Und Portal 2 würde auch heute noch jedes andere Game vom GOTY Thron stoßen auch wenn es nur die Source Engine benutzt bombt es jedes andere Game was Gameplay, Storytelling und Artdesign anbelangt.

Aber aber die Grafik ist nicht ganz so schön.
Geh dir nen PC kaufen. Die Konsolen sind was Grafik angeht ja schon beim Release veraltet.

Jaja, grafik nicht wichtig, iss gut :lol2:

auf ladezeiten zu verzichten macht gar keinen sinn bei einem jrpg wie xenoblade. es gibt viel zu viele areale, die sich völlig voneinander unterscheiden (environments, gegner, musik, filter, wetterbedingungen). bei xenoblade wäre das das riesige meer, der dschungel, weite wiesen, ein riesiger sumpf, der bei nacht ganz anders aussieht. da würden sich die entwickler ins eigene bein schießen. aber das bisherige material zeigt nicht wirklich viel abwechslung in der spielwelt, weshalb ich befürchte, dass sie jetzt auch diesen bescheuerten weg gehen. allgemein bin ich skeptisch, was das neue xenoblade angeht.

Xenoblade hatte doch kaum Ladezeiten.
Zumindest waren die Areale ohne Ladezeiten extrem groß. Nur beim Wechsel zwischen den Arealen hat es kurz geladen.
Hat man sich hingegen vom Südwesten des Gaur Plains auf Ebene 2 in den Nordosten teleportiert (also innerhalb eines riesigen Areals), dann hatte es 0 Sekunden Ladezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom