PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß, dass nintendo nie auf der gamescom ist, aber haben sie nicht trotzdem mal irgendwie mario strikers oder sogar mario kart auf der gamescom angekündigt? vielleicht kriegen wir dieses jahr doch noch einen trailer zum nächsten zelda?

:v:

Was sollen sie da? Nintendo hat doch schon auf der e3 klar gemacht, dass sie für die nächsten 1-2 Jahre absolut nichts vorzuzeigen haben. :goodwork:

Man muss zugeben dass Nintendo ein gutes Game in der Pipeline hat -> X. Das ist auch interessanter als die bisherigen Nextgen Titel von MS/Sony.
Ansonsten ist das Nintendo Line Up aber wirklich traurig. Vor allem das neue Mario und Retrogame sind richtige Enttäuschungen.

Man muss zugeben dass Nintendo ein gutes Game in der Pipeline hat -> X. Das ist auch interessanter als die bisherigen Nextgen Titel von MS/Sony.
Ansonsten ist das Nintendo Line Up aber wirklich traurig. Vor allem das neue Mario und Retrogame sind richtige Enttäuschungen.

X gefällt mir auch, allerdings würde ich da nicht sehr bald mit einem Release rechnen, vor allem hier in Europa, Nintendo ist ja einer der wenigen Publisher die es nicht gebacken bekommen ein Spiel während der Entwicklung zu lokalisieren.
Ende 2014 frühestens.
Donkey Kong gefiel mir noch, aber das sieht eben kaum anders als das Wii Game aus.

Dazu wird es praktisch keinen unterschied zur 360 Version geben weil die Source Engine einfach nur scheisse aussieht :neutral:

Es fehlt der Xbone auch einfach die Power um da nen richtigen Grafiksprung von Anfang an zu zeigen, was wir da bis jetzt gesehen haben war im Prinzip leicht verbesserte 360 Grafik. :nix:

da ist gar nichts traurig. der launch war mist, aber inzwischen geht es aufwärts und 2014 scheint grandios zu werden.

DIe Gamescom wird traditionell dazu genug um das LineUp für die Holiday Season zu präsentieren.
Sprich:

Vita: Tearaway, Killzone, Rayman Legends, GoW Collection, FIFA14, Dead Nation + einige Indies

Ps4: Killzone, Knack, DriveClub, Warframe + 3rd Party Support(Destiny, Thief, Witcher3, TheDivision, TheCrew, FIFA, NFS, COD, BF4, AssassinsCreed, WatchDogs uvm.)

Ps3: TheLastOfUs(GotG Edition), Rain, Untill Dawn, Puppeteer, Beyond:TwoSouls, GranTurismo6 + 3rd Party Support(Destiny, GTA V, FIFA, NFS, COD, BF4, AssassinsCreed, WatchDogs uvm.)

Fals es noch Spiele gibt die noch 2013 erscheinen, dann werden die sicherlich noch vor der Gamescom angekündigt.
Im August ein Spiel zum ersten mal anzukündigen, dass dann schon 2-4 Monate später erscheint ist unüblich.

Allerdings wird die Gamescom auch dazu genug um die großen Titel fürs nächste Jahr zu zeigen.
Deswegen denke ich, dass wir mindestens 5 ganz neue Ankündigungen sehen werden.

Titanfall sieht zumindest etwas frischer aus als Dudebrofield 4 wo das einzig neue daran ein gescriptetes umstürzbares Hochhaus ist (und die super realistischen 5 Scopes die man auf die Waffe drauf schrauben kann)

Grafisch unterscheidet es sich sowieso gar nicht von BF3
Sieht eher nach BF3.25 aus und dank fehlendem Mod support wird das Spiel spätestens nach 2 Monaten abgewurstet und durch ein anderes belangloses Dudebro Spiel ersetzt

[video=youtube;Q9VHLtoWgCo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q9VHLtoWgCo[/video]
Ab 1:07
Dat superb realism

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall ist der Titel, dem ich am ehesten zutraue, Call of Duty zu beerben. Und er soll im Frühjahr 2014 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Könnte schon die ein oder andere Xbox One verkaufen.

Ein Mecha Shooter, bei dem es keine SP Kampagne geben wird. Wird sicher ein richtiger Kracher...

Ein Mecha Shooter, bei dem es keine SP Kampagne geben wird. Wird sicher ein richtiger Kracher...

Das Spiel kommt von den Leuten, die für die meistverkaufte IP der letzten Gen verantwortlich waren. Und das im wichtigsten Genre der Gegenwart. Die Vorzeichen für den meistverkauften Exklusivtitel 2014 (neben Halo 5) stehen nicht schlecht. Der Titel wird der One sicher nen Schub verleihen.

HIer nen Vergleich :rofl3:

Titanfall
image_titanfall-22359-2742_0006.jpg

BF4
battlefield-4-fishing-in-baku-screenjpg-5ea057.jpg

:rofl3:

Titanfall
image_titanfall-22359-2742_0003.jpg

BF4
battlefield-4-angry-sea-single-player-screens7-wmjpg-50e751.jpg

:rofl:

Voll frisch und so :lol2: