PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony sagt fast jedes Jahr, dass auf der Gamescom noch viel mehr angekündigt wird. :ugly:

Meistens kommt ja nur Müll raus.

Selbst wenn Sony dort einige Titel für die Zukunft (2. Halbjahr 2014 und darüber hinaus) ankündigen wird: Das wird der Situation der PS4 2013 und im ersten Halbjahr 2014 nicht viel helfen. Ich glaube kaum, dass Sony auf der gamescom Spiele ankündigen wird, die zwei, drei Monate später schon erscheinen.

Insbesondere für die USA bietet Microsoft das interessantere und bessere Lineup. Sony bietet nicht einen einzigen Big Hitter.

Sony sagt fast jedes Jahr, dass auf der Gamescom noch viel mehr angekündigt wird. :ugly:

Meistens kommt ja nur Müll raus.

Wenigstens haben sie was, im Gegensatz zu Nintendo :rolleyes:

Selbst wenn Sony dort einige Titel für die Zukunft (2. Halbjahr 2014 und darüber hinaus) ankündigen wird: Das wird der Situation der PS4 2013 und im ersten Halbjahr 2014 nicht viel helfen. Ich glaube kaum, dass Sony auf der gamescom Spiele ankündigen wird, die zwei, drei Monate später schon erscheinen.

Insbesondere für die USA bietet Microsoft das interessantere und bessere Lineup. Sony bietet nicht einen einzigen Big Hitter.

Warum denn nicht, kann doch sein?

Ja... Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel, Shooter, Shooter, CoD, CoD, Sports-Game, Sports-Game, Sports-Game... total interessant und besser.

Zuletzt bearbeitet:

Denke wenn jemand in den ersten Monaten keine Hilfe braucht, dann wohl Sony.

MS hat genauso wenig einen "Big Hitter" wie du es nennst.

Imo ist Shadow Fall aber ein MW für mich, da ich die Serie schon immer sehr gemocht habe. Außerdem kommt Second Son wohl spätestens im 2. Quartal 2014, das wird auch nochmal kräftig ziehen.

Aber warum sollte Sony auf der gamescom keine Spiele ankündigen können, die noch zum Release erscheinen? :-?

Aber warum sollte Sony auf der gamescom keine Spiele ankündigen können, die noch zum Release erscheinen? :-?

Können sicher. Sollen aber bitte nicht. Die PS4 braucht keinen 1st Party - Support mehr für den Launch. Wir haben einen Launch mit BF, CoD, Fifa/Madden, AC, Watch Dogs und KZ....es wird manch Titel zum Launch schon so oder so zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die PS4 in den ersten Monaten noch etwas braucht, dann einen Titel für Japan.

Titanfall ist der Titel, dem ich am ehesten zutraue, Call of Duty zu beerben. Und er soll im Frühjahr 2014 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Könnte schon die ein oder andere Xbox One verkaufen.

wobei gerade die KI etwas ist, das wir eigentlich schon jetzt auf hohem Niveau haben könnten. Aber da besteht kein Interesse daran, dann doch lieber Gegnerwellen à la CoD, da günstiger zu machen. :)

Warum CoD erwähnen, wenn Nintendo noch viel tiefer stapelt: KI kackegal, Physik kackegal, Dynamic kackegal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom