darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ich vergleiche äpfel nicht mit birnen, sorry
Second son ist halt auf dem Stand von Kz. einigen wir uns darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich vergleiche äpfel nicht mit birnen, sorry
- GoW Redemption
- UC4
Problem? :v:
Meistens kommt ja nur Müll raus.
Sony sagt fast jedes Jahr, dass auf der Gamescom noch viel mehr angekündigt wird.
Selbst wenn Sony dort einige Titel für die Zukunft (2. Halbjahr 2014 und darüber hinaus) ankündigen wird: Das wird der Situation der PS4 2013 und im ersten Halbjahr 2014 nicht viel helfen. Ich glaube kaum, dass Sony auf der gamescom Spiele ankündigen wird, die zwei, drei Monate später schon erscheinen.
Insbesondere für die USA bietet Microsoft das interessantere und bessere Lineup. Sony bietet nicht einen einzigen Big Hitter.
Motorstorm "Müll"? :oVon welchem Müll redest du so? Little big kart racing und Motorstorm? Da würde ich dir recht geben.
Selbst wenn Sony dort einige Titel für die Zukunft (2. Halbjahr 2014 und darüber hinaus) ankündigen wird: Das wird der Situation der PS4 2013 und im ersten Halbjahr 2014 nicht viel helfen. Ich glaube kaum, dass Sony auf der gamescom Spiele ankündigen wird, die zwei, drei Monate später schon erscheinen.
Insbesondere für die USA bietet Microsoft das interessantere und bessere Lineup. Sony bietet nicht einen einzigen Big Hitter.
Motorstorm "Müll"? :o
Pacific Rift war genial!
Aber warum sollte Sony auf der gamescom keine Spiele ankündigen können, die noch zum Release erscheinen? :-?
und bisher auch keine genaue Erklärung abliefern konnte, was an dem Bild irgendwie "Next-Gen" sein soll![]()
Titanfall ist der Titel, dem ich am ehesten zutraue, Call of Duty zu beerben. Und er soll im Frühjahr 2014 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Könnte schon die ein oder andere Xbox One verkaufen.
Titanfall ist der Titel, dem ich am ehesten zutraue, Call of Duty zu beerben. Und er soll im Frühjahr 2014 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Könnte schon die ein oder andere Xbox One verkaufen.
Da bist du leider falsch informiert, erscheint ebenfalls für PC (in besser natürlich) und auf der 360.![]()
Sony sagt fast jedes Jahr, dass auf der Gamescom noch viel mehr angekündigt wird.
Also 2012 war die Gamescom PK von Sony eigendlich ziemlich geil.
Wir Nintendo dieses Jahr auf der Gamescom sein?
wobei gerade die KI etwas ist, das wir eigentlich schon jetzt auf hohem Niveau haben könnten. Aber da besteht kein Interesse daran, dann doch lieber Gegnerwellen à la CoD, da günstiger zu machen.![]()