Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das Einzige was hier kleiner und kleiner wird ist der sinnvolle Inhalt deiner Postings und der war auch schon vorher ziemlich nahe an der Null.![]()
Und somit sind meine Postings vom Inhalt her um ein Vielfaches gehaltvoller als deine

Ich notiere auch zum zweiten mal, dass MTC das Bild einfach ohne Erklärung in den Raum geworfen hat und bisher auch keine genaue Erklärung abliefern konnte, was an dem Bild irgendwie "Next-Gen" sein soll

Ich hoffe bei Infamous, dass sie zumindest die Frame-Rate auf über 30 hochhieven können - KillZone hatte da auf der E3 ein bisschen zu knabbern. Man sollte ja nicht zu viel erwarten, aber bei einer angeblich so tollen Hardware müsste etwas mehr drinnen sein. Watchdogs leidet auf der PS4 ja auch unter immensen Popups, etwas, was sich durch 8GB GDDR RAM sicherlich vermeiden ließe.
Mal abseits von dem Ganzen:
MGS5 hat mich echt überzeugt, dafür kann man schon mal das Prädikat Next-Gen verteilen. Sehr feine Ideen und alles, auch wenn sich bereits viele Designer mit Open-World-Spielen übernommen haben - Kojima traue ich durchaus was zu. Die Kinderkrankheiten werden gegen Mitte/Ende der Generation dann auch passé sein (Klone mit den selben Animationen als Wachen; KI-Schnitzer; Teilweise holprige Übergänge beim Wetterwechsel), wobei gerade die KI etwas ist, das wir eigentlich schon jetzt auf hohem Niveau haben könnten. Aber da besteht kein Interesse daran, dann doch lieber Gegnerwellen à la CoD, da günstiger zu machen.