PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS4 hat ein Touchpad welches eine höhere Auflösung hat als das WiiU Pad (1920x900) hat 2 Vibrationsmotoren im Gegensatz zur WiiU, Sixaxis ist auch eingebaut.

Beim One Pad hast du auch 2 Motoren für die Vibration.

Übrigens hat der DS4 noch ein Akku eingebaut der sich auch Akku schimpfen kann und kein 3h Teil wie Nintendo.
Das einzige was den U-Tab teuer macht ist der Bildschirm und selbst hier ist es nur ein "One Click Touch" und kein Multitouch wie beim DS4.
Von Kinect will ich erst garnicht anfangen, Kinect alleine wird schon mehr ausmachen als der Tab von N!

Heißt also, wenn Sony die PS4 ohne DS4 und MS die Bone ohne Kontroller ausliefert, könnten sie die Konsole für 150€ - 200€ weniger anbieten, die Bone ohne Kinect gar für 300€ weniger :o

:v:

Ich muss Miles da leider zustimmen :v:
Definitiv eines der schwächsten Openworld Spiele, die ich je gespielt habe. :sorry:

Und für mich und viele anderen das stärkste neben RDR ;)

Vorallem ist Infamous das einzige Open World Spiel welches ich und mehrere 2mal hintereinander gezockt habe, RDR durchgezockt.

GTA IV und der Rest wurde nichtmal fertig gezockt, da macht Infamous einiges besser finde ich.

@Squall: So in der Art ja xD

Man vergisst immer gern was man machen muss um den tollen Stift nutzen zu können :kruemel:

Da gibts doch dieses tolle Zeichenprogramm auf der Vita, wo deine Bilder (logischerweise) aussehen wie mit Fingerfarbe geschmiert. :uglylol:
jbnnwHk8wsuGDI.jpg

Paint-Park? :kruemel:

Man vergisst immer gern was man machen muss um den tollen Stift nutzen zu können :kruemel:
Im Miiverse ist er Gold wert, in Rayman Legends ist er fantastisch und in Mass Effect 3 an den wenigens Stellen zumindest besser als ein Finger. Der Stift ansich ist also durchaus sinnvoll, es fehlt halt (noch) an gescheitert Software. In Wii Party U wird er aber episch :kruemel:

Stifgameplay für Konsole ist absolut unpraktisch. Nicht ohne Grund ist der einzige Einsatzzweck des Stiftes im Miiverse zu finden und sonst nirgends.

Nintendo baut mal gerne Sachen ein die garnicht genutzt werden, Vitality Sensor, Stifte, das WiiUPad an sich. Manchmal frage ich mich wirklich ob Nintendo zuerst eine Vision hat und dann die Hardware zusammenstellt oder umgekehrt. Würde mehr Sinn ergeben nach den Ergebnissen welche Nintendo momentan bietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom