geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
selber spielen, dann urteilen![]()
Ich muss Miles da leider zustimmen :v:
Definitiv eines der schwächsten Openworld Spiele, die ich je gespielt habe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DS4 hat ein Touchpad welches eine höhere Auflösung hat als das WiiU Pad (1920x900) hat 2 Vibrationsmotoren im Gegensatz zur WiiU, Sixaxis ist auch eingebaut.
Beim One Pad hast du auch 2 Motoren für die Vibration.
Übrigens hat der DS4 noch ein Akku eingebaut der sich auch Akku schimpfen kann und kein 3h Teil wie Nintendo.
Das einzige was den U-Tab teuer macht ist der Bildschirm und selbst hier ist es nur ein "One Click Touch" und kein Multitouch wie beim DS4.
Von Kinect will ich erst garnicht anfangen, Kinect alleine wird schon mehr ausmachen als der Tab von N!
Ich muss Miles da leider zustimmen :v:
Definitiv eines der schwächsten Openworld Spiele, die ich je gespielt habe.![]()
Tausend mal besser geeignet zum Spielen als Kapazitiv.Touché
Resistiver nicht natürlich korrekt.
Tausend mal besser geeignet zum Spielen als Kapazitiv.
Kapazitiv mit Stift wäre zu teuer, da bleibt nur resistiv. Alleine die Vorstellung im Miiverse mit dem Finger zu malen![]()
Kapazitiv mit Stift wäre zu teuer, da bleibt nur resistiv. Alleine die Vorstellung im Miiverse mit dem Finger zu malen![]()
Da gibts doch dieses tolle Zeichenprogramm auf der Vita, wo deine Bilder (logischerweise) aussehen wie mit Fingerfarbe geschmiert.![]()
Im Miiverse ist er Gold wert, in Rayman Legends ist er fantastisch und in Mass Effect 3 an den wenigens Stellen zumindest besser als ein Finger. Der Stift ansich ist also durchaus sinnvoll, es fehlt halt (noch) an gescheitert Software. In Wii Party U wird er aber epischMan vergisst immer gern was man machen muss um den tollen Stift nutzen zu können![]()
Hand-Augen-Koordination?Man vergisst immer gern was man machen muss um den tollen Stift nutzen zu können![]()
![]()
Paint-Park?![]()
Hand-Augen-Koordination?
Glaub ich nicht, schau doch mal in den Hintergrund, ist bestimmt ein kreativer Hipster mit 3-Tage-Bart, Hornbrille und rosa/lila T-Shirt, besser malen als die kann NIEMANDMacht meine 2,5 jährige Nichte bestimmt schöner.
Eine dritte Hand wäre die richtige Antwort gewesen![]()
Hand-Augen-Koordination?
Stifgameplay für Konsole ist absolut unpraktisch.