Naja jetzt den ROD ins Spiel zu bringen wirkt schon ganz schön verzweifelt, andererseits scheint TLoU die Fat Ladys reihenweise schmelzen zu lassen - bei irgendeinem Spiel ist das schonmal aufgetreten, oder? :sad:
das war glaube ich bei L.A Noir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja jetzt den ROD ins Spiel zu bringen wirkt schon ganz schön verzweifelt, andererseits scheint TLoU die Fat Ladys reihenweise schmelzen zu lassen - bei irgendeinem Spiel ist das schonmal aufgetreten, oder? :sad:
Sehen wir ja in den Abrechnungen/den Quartalszahlen, wo sich da welcher Preisvor- oder -nachteil herauskristallisiert
Ich denke, der ärgste Kostenpunkt bei Nintendo dürfte das Gamepad sein, sonst könnten sie die WiiU mindestens 50€, wenn nicht gar 100€ günstiger auf den Markt bringen ohne groß Verluste zu schreiben.
Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle abwarten, ob die erste Ladung an PS4 oder XBones nicht den hier macht...
was UC angeht kann man dich leider nicht mehr ernst nehmen seit Tomb Raider![]()
So geil schaut TR auch nicht aus (nicht mal aufm PC) keine Sorge.
Infamous PS3:
North America: 1.57m 59.9%
+ Europe: 0.56m 21.4%
+ Japan: 0.12m 4.6%
+ Rest of the World: 0.37m 14.1%
= Global 2.62m
http://www.vgchartz.com/game/13108/infamous/
Alan Wake XBox360:
Total Units
North America: + Europe: + Japan: + Rest of the World: = Global
[TD="align: right"]0.61m[/TD]
[TD="align: right"]50.1%[/TD]
[TD="align: right"]0.38m[/TD]
[TD="align: right"]31.6%[/TD]
[TD="align: right"]0.05m[/TD]
[TD="align: right"]3.8%[/TD]
[TD="align: right"]0.17m[/TD]
[TD="align: right"]14.4%[/TD]
[TD="align: right"] 1.21m [/TD]
Quelle:
http://www.vgchartz.com/game/13817/alan-wake/
Ich denke, der ärgste Kostenpunkt bei Nintendo dürfte das Gamepad sein, sonst könnten sie die WiiU mindestens 50€, wenn nicht gar 100€ günstiger auf den Markt bringen ohne groß Verluste zu schreiben.
Unrecht hat er nicht. Bei TLOU ist es auch stellenweise so, aber so richtig schlimm merkt man es UC3 schon an, Stellenweise
(die Bodentexturen!)
Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle abwarten, ob die erste Ladung an PS4 oder XBones nicht den hier macht...
Unrecht hat er nicht. Bei TLOU ist es auch stellenweise so, aber so richtig schlimm merkt man es UC3 schon an, Stellenweise
(die Bodentexturen!)
Seit wann bist du zum Grafikgamer mutiert?
Wo sind die PC-Zahlen zu Alan Wake? Aus reiner Neugierde. :-? Das würde mich einmal interessieren.
So ein Quatsch. Ist ja nicht so als wenn bei Sony und MS gar kein Kontroller mitgeliefert wird. 50-100Ganz zu schweigen von anderen Bauteilen und Lizenzen die die beiden implementiert haben, welche WiiU entweder gar nicht, oder nicht in der Größe vorzuweisen hat.
Jedes Game hat irgendwo Matschtexturen. UC hat davon vergleichsweise am wenigsten.
Hier:
Total Units
Europe: 0.03m 80.0%
+ Rest of the World: 0.01m 20.0%
= Global 0.03m
Quelle:
http://www.vgchartz.com/game/13818/alan-wake/
MS rechnet für Kinect 2.0 locker 100€ drauf, insofern kann Nintendo für ihr Pad eine ähnliche Summe veranschlagen.
Der Controller kann mehr als derjenige von MS und von Sony, ist größer und braucht auch mehr Teile. Du kannst aber gerne eine Kostenrechnung anstellen, anstatt meine Zeit mit Smileys zu verschwenden![]()
MS rechnet für Kinect 2.0 locker 100€ drauf, insofern kann Nintendo für ihr Pad eine ähnliche Summe veranschlagen.
Der Controller kann mehr als derjenige von MS und von Sony, ist größer und braucht auch mehr Teile. Du kannst aber gerne eine Kostenrechnung anstellen, anstatt meine Zeit mit Smileys zu verschwenden![]()
Miyamoto: PS4/Xbox One "easily $100 more if they came with Gamepad"
Part of Wii’s success, I think most would agree, was its $250 price, which made it hundreds of dollars less expensive than competing systems for years. Sony’s PlayStation 4 is going to debut only slightly more expensive than the Deluxe Wii U. Do you think you’d capture more of the audience you sold the Wii to if you could get the Wii U Deluxe model’s price down by $100? Even $50?
Unfortunately, I’m not the one who determined the price, so I can’t provide a specific answer on the price of the system. But the one thing that I think everyone needs to understand is that when you’re buying a Wii U, you’re buying a hardware system that comes with a tablet-like device and so if any of the other hardware systems were to try and include a tablet or device similar to the Wii U GamePad, those hardware systems would go up in price by easily a hundred dollars or more.
D.h. wenn man sich auf dem Gamepad paart wird der Nachwuchs vermutlich gar keinen Touchscreen haben? :sad:ein 480p Display mit rezessiven TS
D.h. wenn man sich auf dem Gamepad paart wird der Nachwuchs vermutlich gar keinen Touchscreen haben? :sad:
D.h. wenn man sich auf dem Gamepad paart wird der Nachwuchs vermutlich gar keinen Touchscreen haben? :sad:
Den versteht hier doch keiner![]()
Bei uns in der Gruppe (ca. 15 Leute) haben maximal drei Leute es gespielt und laut deren Reden hat man nicht wirklich etwas verpasst bei dem Spiel. Um einen guten Freund zu zitieren: "Schwebt irgendwo zwischen Spielbar und Unbeeindruckend. Nimm es für nen 5er mit im Steam"