PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War nur ein Bauchgefühl, ohne großartige Kenntnis der Infamous-VKZ :D.
Aber dass der Titel in den USA ziemlich einschlagen wird, dürfte klar sein.

Ist das so klar? Ist ja nicht so dass es keine etablierten Marken zur gleichen Zeit auf den Markt schaffen, so kleine wie CoD, dazu noch Battlefield, und ein Neuankömmling Destiny, von dem Publisher der CoD Serie.

Nope. Bei der Reihe hat man absolut nix verpasst, weswegen es infamous sein könnte.

buh. ich dachte als comic interessierter, müsste dir infamous gefallen.
infamous 1+2 sind die einzigen open world spiele, die ich jemals freiwillig
2mal am stück durchgespielt hab. der next gen teil ist mein absoluter favorit im lineup.

2mal am stück durchgespielt hab. der next gen teil ist mein absoluter favorit im lineup.

Miles mag keine Superhelden Comics, nur Disney Stoff

Titanfall ist so "interessant" weil es von respawn kommt. Das neue Studio der ehemaligen infinity ward Chefs, das Studio was für die überall beliebte, geschätzte und respektierte Call of duty Serie verantwortlich ist.

Die Ps3 launchte für 200€/$ mehr als die Xbox360, nochdazu 1 Jahr später und konnte in den ersten beiden Jahren bei Exklusivtiteln nicht mithalten, war beim OnlineService deutlich unterlegen und die Multiplattform Titel sahen fast alle schlechter aus, da die Entwickler mit der Hardware anfangs noch nicht gut zurecht kamen.
Und trotzdem überholte die Ps3 die Xbox360 letztendlich.

Diesmal in die Ps3 100€ günstiger, launcht wohl kurz vor der Xbox, kann von anfang an bei den Exklusivtitel mithalten und wird in spätestens einem Jahr die Nase bei den Exklusivtiteln weit vorne haben(MS kann einfach nicht gegen die WWS ankommen), nochdazu wird der Onlineservice auf Augenhöhe sein und besseren Wert für den Nutzer bieten(PS+) und die Hardware ist stärker was dazu führen wird, dass Spiele auf der Ps4 einfach besser aussehen.

Ich denke die XboxOne wird locker abgehängt, ganz locker.

MTC und ich haben Inf2 auch bis zu dieser Taube auf dem Kirchturm gespielt (ca. 20mins?), er sogar zweimal weil es anscheinend kein Autosave gab :(
@ Squall: Gegen CoD und BF wird Titanfall natürlich kein Land sehen, aber ich schätze mal ganz grob, dass jeder dritte amerikanische X1-Käufer TF mitnehmen wird. Vorausgesetzt, das Marketing wird noch ordentlich angekurbelt.

Disney hat Marvel 2009 gekauft.
Avengers, Thor, IronMan3 usw. sind alles Disney Filme.
Die neuen Starwars Filme die bald kommen sind auch Disney Filme^^

Owned :)

InFamous sah auf der PS3 ganz cool aus, war aber verhältnismäßig uninspiriert und auch die Story war eher durchschnitt. Wenn sie auf den Baustellen fleißig werkeln, könnte daraus ein gutes Spiel entstehen, aber bisher...? Spaßig, aber das ist Saint's Row auch.

Du merkst schon, dass unsere beide Aussagen wenig gemein haben?! Abgesehen davon ist dir die Reihe sicher nicht erst seit ein paar Tagen bekannt ;)

Naja, du hast doch geschrieben, dass man den Titel als Videospieler vom hören kennen sollte. Nope, da bin ich anderer Meinung. Da gibt es weitaus wichtigere IPs, die bei mir einen bleibenderen Eindruck hinterlassen haben.

Bei uns in der Gruppe (ca. 15 Leute) haben maximal drei Leute es gespielt und laut deren Reden hat man nicht wirklich etwas verpasst bei dem Spiel. Um einen guten Freund zu zitieren: "Schwebt irgendwo zwischen Spielbar und Unbeeindruckend. Nimm es für nen 5er mit im Steam"

Miles mag keine Superhelden Comics, nur Disney Stoff

Ich bin ein großer Fan vom DCAU. ^^ Dementsprechend stimmt das nicht. Falls du das nicht kennst: Das ist das DC-Universum, wo die 90ger Batman-Serie, Justice League und Batman Beyond spielen. Spectacular Spider-Man wurde ja leider eingestellt..

Und gerade bin ich beim Mega Man Archie Universe angelangt, was eine ziemlich gute Umsetzung einer simplen JnR-Reihe ist. Dementsprechend stimmt das so wieder nicht.

Disney hat Marvel 2009 gekauft.
Avengers, Thor, IronMan3 usw. sind alles Disney Filme.
Die neuen Starwars Filme die bald kommen sind auch Disney Filme^^

...pwned.

LoadedLimit schrieb:
@ Squall: Gegen CoD und BF wird Titanfall natürlich kein Land sehen, aber ich schätze mal ganz grob, dass jeder dritte amerikanische X1-Käufer TF mitnehmen wird. Vorausgesetzt, das Marketing wird noch ordentlich angekurbelt.

Und hier kommt noch Destiny ins Spiel, daher erwähnte ich den Publisher der COD Serie. Sehe also nicht dass Titanfall einschlagen sollte, mit einschlagen verbindet man etwas was weit über respektable Verkaufszahlen in dem Umfeld hinausgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom