KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Gute Frage, vielleicht meinen sie die KI der Spieler :v:
Eben, bei Xboxlive fällt es oft nicht leicht den Unterschied zwischen NPC und Spieler zu erkennen.-

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, vielleicht meinen sie die KI der Spieler :v:
Dead Rising 3 wird sich gegen 3 - 3.5 Mio verkaufen, Killzone 4 vielleicht 2 Mio, und Knack 800'000
steh ich jetzt auf dem schlauch? was ist an titanfall so besonders? ist doch nur ein shooter mp. fertig lustig
Not gegen Elend? Alan wake war auf der box so erfolgreich dass MS keinen Nachfolger entwickeln lässt![]()
Dead Rising 3 wird sich gegen 3 - 3.5 Mio verkaufen, Killzone 4 vielleicht 2 Mio, und Knack 800'000, die Serie hat den Durchbruch geschafft.... und wird aus Launchtitel der One von jedem gekauft werden. Killzone 4 wird dagegen eingehen, da es immer öder wurde.
Titanfall ist das mit Abstand interessanteste X1-Spiel und wird sich (in Amerika) vermutlich öfter verkaufen als KZ4, Infamous und Knack zusammen.
darauf würde ich nicht wetten, schon gar nicht, wenn du nur die X1 Verkäufe meinst
Es ist genauso/genauso nicht interessant wie jeder andere x beliebige Shootersteh ich jetzt auf dem schlauch? was ist an titanfall so besonders? ist doch nur ein shooter mp. fertig lustig
Alan Wake: über 2 Mio
inFAMOUS: ca 1.2 - 1.5 Mio
Es ist genauso/genauso nicht interessant wie jeder andere x beliebige Shooter
Ob nun die Kunden zu BF, CoD, Titanfall, KZ watever greifen macht im Prinzip eh keinen Unterschied
Und da CoD eh gewinnen wird, spielt Grafik wohl kaum eine Rolle (siehe Quake 3.5 Engine)
Nur darum ging es mir
steh ich jetzt auf dem schlauch? was ist an titanfall so besonders? ist doch nur ein shooter mp. fertig lustig
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-PS3-204601/News/inFamous-Verkaufszahlen-ueberraschen-742074/
1,2 Millionen inFAMOUS Exemplare, jetzt weiss ich wenigstens, wieso ich von dieser Serie noch nie was gehört habe bis vor wenigen Tagen. Nuuja, scheint kein Systemseller zu sein, liebe Sonys. Gegen ein Halo im 8 - 12 Mio Bereich ist das nichts.
auf die 2 Mio AW wäre ich nicht stolz, da MS das Spiel schon lange jedem X360 Käufer hinterherwirft, der nicht schnell genug weglaufen kann in diversen Bundles
1,2 Millionen inFAMOUS Exemplare, jetzt weiss ich wenigstens, wieso ich von dieser Serie noch nie was gehört habe bis vor wenigen Tagen. Nuuja, scheint kein Systemseller zu sein, liebe Sonys. Gegen ein Halo im 8 - 12 Mio Bereich ist das nichts.
Jedem halbwegs informierten Gamer sollte Infamous ein Begriff sein...