PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaube nicht, dass so schnell ein neues GoW kommt. Santa Monicas Main Team arbeitet soweit ich weiß seit dem Release von GOW 3 an einem neuen Spiel. Glaube nicht, dass die 4 Jahre brauchen um ein neues God of War zu entwickeln (Vorausgesetzt das neue Spiel kommt 2014.)

Es gibt kein "Main-Team". Es gibt das von Stig und das von Papy.

@Bayek

Du vergleicht BF4 singel player mit Titanfall Mp, ist nicht ganz fair, zeig doch Bilder von BF4 MP, der sieht noch? nicht so gut
aus wie der SP.

Battlefield_4_13714162665813.jpg

achja und enjoy your lens flare, tactical derplight und co.

@Bayek

Du vergleicht BF4 singel player mit Titanfall Mp, ist nicht ganz fair, zeig doch Bilder von BF4 MP, der sieht noch? nicht so gut
aus wie der SP.

Ja ich such dir gleich mal nen paar geile MP bilder raus, das sieht immer noch 100 mal besser aus.

Ich bitte dich, Frostbite 3 VS SOURCE ENGINE :rofl3:

Chegi, ich poste gleich mal Direct Feed, kannst schonmal taschentücher besorgen :lol2:

Frostbite 3 VS SOURCE ENGINE :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall ist das mit Abstand interessanteste X1-Spiel und wird sich (in Amerika) vermutlich öfter verkaufen als KZ4, Infamous und Knack zusammen.

Titanfall ist das mit Abstand interessanteste X1-Spiel und wird sich (in Amerika) vermutlich öfter verkaufen als KZ4, Infamous und Knack zusammen.

Knack: 800'000, KZ4 = 1.8 Mio, Infamous = 3.5 Mio

ergibt 6.1 Millionen, ja das sollte Titanfall schaffen :-D aber Halo 4 verkauft sich besser als Knack, KZ4, Infamous und Gran Turismo 6 zusammen

Halo 4 verkauft sich besser als Killzon 4, inFAMOUS: Second Son und Gran Turismo 6 und Knack zusammen.

Dead Rising 3 verkauft sich besser als Knack und Killzone 4 zusammen

Quantum Break verkauft sich doppelt so gut wie inFAMOUS

Das Spiel kommt von den Leuten, die für die meistverkaufte IP der letzten Gen verantwortlich waren. Und das im wichtigsten Genre der Gegenwart. Die Vorzeichen für den meistverkauften Exklusivtitel 2014 (neben Halo 5) stehen nicht schlecht. Der Titel wird der One sicher nen Schub verleihen.

der Blitz schlägt nur einmal an derselben Stelle ein, sowas wie CoD gabs damals eben nicht, das besetzte ne Lücke.

Titanfall aber muss sich mit CoD und Bf4 messen. Zudem lauert mit Destiny ne weitere neue IP von Bungie.
In dem Konkurrenzkampf wird es sehr schwierig

Lieber keinen SP als einen wie in BF3

Ansichtssache, für mich gehört ne SP Kampagne auch bei Spielen, die dann primär über die Dauer im MP genutzt werden einfach dazu. Ein CoD würde es imo nie wagen nur als MP Mappack zu erscheinen, es würde den Leuten einfach etwas fehlen.

darauf würde ich nicht wetten, schon gar nicht, wenn du nur die X1 Verkäufe meinst

Ansichtssache, für mich gehört ne SP Kampagne auch bei Spielen, die dann primär über die Dauer im MP genutzt werden einfach dazu. Ein CoD würde es imo nie wagen nur als MP Mappack zu erscheinen, es würde den Leuten einfach etwas fehlen.
Es kommt immer auf den Content an
Ein BF2 wird heute noch gespielt, obwohl es nur auf MP setzte

BF3 dagegen ist schneller gestorben als sonst irgendnen BF

verkaufen? vielleicht.
interessant? warum?

wenn ich einen MP mit mechs haben will,
langweile ich mich mit starhawk.
titanfall sieht nur wirklich nicht weniger 0815 aus,
als der rest des shooterlineups. eher mehr.

Halo 4 verkauft sich besser als Killzon 4, inFAMOUS: Second Son und Gran Turismo 6 und Knack zusammen.

marty, du musst vorsichtig sein, mit informationen aus der zukunft.

Ah ok. Mit Main-Team meinte ich das von Stig.

War mir schon klar. Wollte nur darauf anspielen, dass es das SSM wirklich nicht gibt. Bei ND mag man das ja noch meinen, weil die 2 prominentesten Namen hinter UC2 auch an TLoU arbeiteten. Bei SSM sind Papy und Stig eben die prominentesten Namen der God of War-Reihe und die haben sich geteilt. Wenn man sich die Credits von Ascension und III ansieht wird man auch feststellen, dass auch sonst ein Großteil der Namen auftaucht. Man darf vermuten, das kein kleiner Teil an beiden Projekten arbeitet und Stigs Team zumindest in der frühen Phase der Entwicklung eher noch klein war.

Killzone war bisher größer als DR...DR ist bis jetzt eine 2 Mio. IP.
Infamous ist größer als Alan Wake.

Killzone war bisher größer als DR...DR ist bis jetzt eine 2 Mio. IP.
Infamous ist größer als Alan Wake.

Dead Rising 3 wird sich gegen 3 - 3.5 Mio verkaufen, Killzone 4 vielleicht 2 Mio, und Knack 800'000, die Serie hat den Durchbruch geschafft.... und wird aus Launchtitel der One von jedem gekauft werden. Killzone 4 wird dagegen eingehen, da es immer öder wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom