Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Die hände sind nicht gerade next gen^^
Aber dat Fell :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hände sind nicht gerade next gen^^
Leute :o gab es jemals schon so ein Fell in einem PS3 Spiel? Natürlich nicht. Wii U Next gen confirmed!
![]()
Also Infamous second son, sieht gut und klar aus, aber umhauen tut es einen nicht.
"Ein Spiel muss schon sehr beeindruckend sein, damit uns bei Digital Foundry die Kinnlade auf den Boden knallt - das jüngste Spiel von Sucker Punch war die größte Überraschung für uns."
Doch.
Conker und Kinectimals möchten gerne das du zum Augenarzt gehst.Aber dat Fell :o
Leute :o gab es jemals schon so ein Fell in einem PS3 Spiel? Natürlich nicht. Wii U Next gen confirmed!
![]()
Ich für meinen Teil vertraue seit langem auf das Urteil von Digital Foundry und die haben folgendes zu Infamous second son zu sagen:
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/20...nds-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-playstation-4
![]()
Doch.
Conker und Kinectimals möchten gerne das du zum Augenarzt gehst.
Mir gefällt das Spiel optisch sehr, allerdings ist das technisch nun mal nicht viel mehr als etwas aufgemotzte Wii Grafik. Lass dir von Wsippelplatsch da keinen Bären aufbinden, der sucht wahrscheinlich heute noch den Zauberdraht in der WiiU.![]()
Doch.
Conker und Kinectimals möchten gerne das du zum Augenarzt gehst.
Alan Wake: über 2 Mio
inFAMOUS: ca 1.2 - 1.5 Mio
North America: | |
+ Europe: | |
+ Japan: | |
+ Rest of the World: | |
= Global |
Oh danke der Nachfrage. Aber da war ich sicherheitshalber neulich schon nach der letzten Direkt als die verbreitete Meinung umging, MK8 wäre wie CGI.du darfst gleich mitgehen![]()
Sehen wir ja in den Abrechnungen/den Quartalszahlen, wo sich da welcher Preisvor- oder -nachteil herauskristallisiert
Ich denke, der ärgste Kostenpunkt bei Nintendo dürfte das Gamepad sein, sonst könnten sie die WiiU mindestens 50€, wenn nicht gar 100€ günstiger auf den Markt bringen ohne groß Verluste zu schreiben.
Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle abwarten, ob die erste Ladung an PS4 oder XBones nicht den hier macht...
50 Euro ist möglich, 100 nicht, soviel kostet das Pad sicherlich nicht.