ach vieles
Download Games kann man weiterverkaufen
Ganze Games Sharen mit 10 Famielienmitglieder
und noch vieles mehr
Du reimst dir aus irgend welchen aussagen einfach irgendwas zusammen nur um dieses kacke zu verteidigen. Jetzt siehst du was die machen wollten , mach die augen auf verdammt!
MS BOT!
Einzig beim Weiterverkauf von Downloadgames lag ich aufgrund der üblichen schlampigen deutschen Übersetzungen falsch, da sich diese wohl wirklich nur auf die Disc-Version bezogen.
Beim Rest verstehe ich deine Einwände allerdings nicht.
Es war immer die Rede von zehn Personen, mit denen man seine Games sharen kann. Der Begriff Familie war dabei weit ausgelegt und beschränkte sich eben nicht auf echte Familienmitglieder. Und von eingeschränkten Versionen war auch nicht die Rede. Die kamen durch das Gerücht auf.
Also was genau willst du jetzt von mir ?
Wenn das System so rausgekommen wäre wie es beschrieben war, wäre das meiner Ansicht nach genial gewesen und hätte den digitalen Vertrieb revolutionieren können. Das habe ich von Anfang an gesagt und sage es immer noch.
MS hat bei mir eh ausgeschissen, hab ich auch schon gesagt, denn beide Szenarien halten mich vom Kauf der ONE nun ab.
Entweder hat MS dem Druck nachgegeben und das geniale Konzept aufgrund des Drucks verworfen dann bin ich sauer, dass sie es nicht durchgezogen haben
oder sie hatten tatsächlich die Geschichte aus dem Gerücht, also die Timedemovariante vor, und dann bin ich erst recht stinkig, weil das eben die Kundenverarsche par excellence gewesen wäre. Letzteres habe ich auch NIE verteidigt. Wie auch, das Gerücht ist ja schließlich erst ein Tag alt.