G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Ich bin Pika und verabscheue Pokémon Spiele.
^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
poste mal aktuelle bilder
![]()
:o
Jo und wenn du Uncharted rausholst oder GTA, dann wirst du zur Hochzeit gezwungen weil super awesome oder wie?![]()
poste mal aktuelle bilder
![]()
:o
heute wird doch spielen total akzeptiert und nicht mehr mit negativen dingen assoziiert wie noch zu meiner zeit als jugendlicher. ich war und bin leidenschaftlicher gamer und habe meine prinzipien nie verleugnet auch wenn ich die negativen aspekte dafür akzeptieren musste.
z.b. dass ich zu meiner zeit, als ich jung war, eben sehr schlecht eine freundin finden konnte bzw. bei mädchen wegen meinem hobby schlecht ankam.
und mit jetzt 43 jahren in einer zeit, wo das spielen mit videogames schon etwas coolhaftes, nerdiges ist, bin ich leider schon zu alt, um von diesen zustand zu profitieren. aber euch jungs, steht eine goldene zukunft vorraus. der macho des 21. jahrhunderts, wird der sanftmütige, intellektuele gamer sein.
Es stimmt schon was viele hier geschrieben haben, Sony baut ne Konsole für Gamer, MS eine fürs NSA und die Publisher
Gerade EA wirds zu denken geben wie oft ihre meistbestellte Version von Battlefield für die PS4 geordert wurde, und nicht die XBone![]()
Doch, muss man.
Wer mit 20+ noch pokemon spielt....aehm....ja.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.
Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke![]()
heute wird doch spielen total akzeptiert und nicht mehr mit negativen dingen assoziiert wie noch zu meiner zeit als jugendlicher. ich war und bin leidenschaftlicher gamer und habe meine prinzipien nie verleugnet auch wenn ich die negativen aspekte dafür akzeptieren musste.
z.b. dass ich zu meiner zeit, als ich jung war, eben sehr schlecht eine freundin finden konnte bzw. bei mädchen wegen meinem hobby schlecht ankam.
und mit jetzt 43 jahren in einer zeit, wo das spielen mit videogames schon etwas coolhaftes, nerdiges ist, bin ich leider schon zu alt, um von diesen zustand zu profitieren. aber euch jungs, steht eine goldene zukunft vorraus. der macho des 21. jahrhunderts, wird der sanftmütige, intellektuele gamer sein.
Träum weiter![]()
Aktuell sieht´s doch eher so aus:
Nintendo: Für Kids (durch Wii mit Fuchtelsteuerung und Bonbon-Grafik forciert)
PS4: Für Heranwachsende und Studenten (bedingt durch bei der Zielgruppe geringere Internetzugänglichkeit, Dealing-Gebräuchlichkeitenund Verkaufspreis)
Xbox one: Für Erwachsene mit Familien als Komplettpaket (bedingt durch die Optik der Konsole, die komplette Familientauglichkeit sowie die Erweiterung des Entertainmentangebots per TV-Interaktivität)
Doch, muss man.
Wer mit 20+ noch pokemon spielt....aehm....ja.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.
Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke![]()
Aktuell sieht´s doch eher so aus:
Nintendo: Für Kids (durch Wii mit Fuchtelsteuerung und Bonbon-Grafik forciert)
PS4: Für Heranwachsende und Studenten (bedingt durch bei der Zielgruppe geringere Internetzugänglichkeit, Dealing-Gebräuchlichkeitenund Verkaufspreis)
Xbox one: Für Erwachsene mit Familien, Swinger und Voyeure, die spass haben sich beobachten zu lassen, als Komplettpaket (bedingt durch die Optik der Konsole, die komplette Familientauglichkeit sowie die Erweiterung des Entertainmentangebots per TV-Interaktivität)
Voyeure sitzen doch eher in Redmond als vorm Kinect, amiga :v:
Wieso ist die internetzugänglichkeit bei studenten begrenzt....und warum hat ein familienvater nicht diese begrenzung....
Ach deswegen gibts hier keinen netzausbau....die bevölkerung ist zu jung.. danke banane dass du uns über die zugangsvorraussetzungen zum internet aufgeklärt hast![]()
Welch ein Lichtblick, die XBOX One ist vor der PS4 bei Amazon US!!!!
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1
Ist da irgendwas bestimmtes passiert?![]()