PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
poste mal aktuelle bilder
xenoblade-chronicles-2.jpg

:o

Wie ich bei dem Bild immer an die Transformers Filme denken muss...hoffentlich kein schlechtes Omen :angst2:

Jo und wenn du Uncharted rausholst oder GTA, dann wirst du zur Hochzeit gezwungen weil super awesome oder wie? xD

heute wird doch spielen total akzeptiert und nicht mehr mit negativen dingen assoziiert wie noch zu meiner zeit als jugendlicher. ich war und bin leidenschaftlicher gamer und habe meine prinzipien nie verleugnet auch wenn ich die negativen aspekte dafür akzeptieren musste.
z.b. dass ich zu meiner zeit, als ich jung war, eben sehr schlecht eine freundin finden konnte bzw. bei mädchen wegen meinem hobby schlecht ankam.
und mit jetzt 43 jahren in einer zeit, wo das spielen mit videogames schon etwas coolhaftes, nerdiges ist, bin ich leider schon zu alt, um von diesen zustand zu profitieren. aber euch jungs, steht eine goldene zukunft vorraus. der macho des 21. jahrhunderts, wird der sanftmütige, intellektuele gamer sein.

heute wird doch spielen total akzeptiert und nicht mehr mit negativen dingen assoziiert wie noch zu meiner zeit als jugendlicher. ich war und bin leidenschaftlicher gamer und habe meine prinzipien nie verleugnet auch wenn ich die negativen aspekte dafür akzeptieren musste.
z.b. dass ich zu meiner zeit, als ich jung war, eben sehr schlecht eine freundin finden konnte bzw. bei mädchen wegen meinem hobby schlecht ankam.
und mit jetzt 43 jahren in einer zeit, wo das spielen mit videogames schon etwas coolhaftes, nerdiges ist, bin ich leider schon zu alt, um von diesen zustand zu profitieren. aber euch jungs, steht eine goldene zukunft vorraus. der macho des 21. jahrhunderts, wird der sanftmütige, intellektuele gamer sein.

Träum weiter :ugly:

Gerade EA wirds zu denken geben wie oft ihre meistbestellte Version von Battlefield für die PS4 geordert wurde, und nicht die XBone :D

Und dann verkündet ea:
Ihr braucht einen origin account auf der ps4 ...... und wieder hat keiner was gewonnen und die ps4 version wird sich trotzdem gut verkaufen

Doch, muss man.
Wer mit 20+ noch pokemon spielt....aehm....ja.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.

Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke :ugly:

Aktuell sieht´s doch eher so aus:

Nintendo: Für Kids (durch Wii mit Fuchtelsteuerung und Bonbon-Grafik forciert)
PS4: Für Heranwachsende und Studenten (bedingt durch bei der Zielgruppe geringere Internetzugänglichkeit, Dealing-Gebräuchlichkeiten :lol: und Verkaufspreis)
Xbox one: Für Erwachsene mit Familien als Komplettpaket (bedingt durch die Optik der Konsole, die komplette Familientauglichkeit sowie die Erweiterung des Entertainmentangebots per TV-Interaktivität)

Hier gibts übrigens einen sehr guten Artikel von DF über die PS4:

http://www.eurogamer.de/articles/20...nds-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-playstation-4

Zwar haben einige Spiele noch (teilweise massive) FPS Probleme (Driveclub, Killzone, Knack) dafür laufen andere (Infamous, AC4) schon richtig gut.

Die sind vor allem von AC4 sehr angetan, hätt ich nicht gedacht :)

Leider kommt der starke Input Lag von Killzone 2 zurück. Damit ist SF erstmal gestorben für mich, schade :(

Das trifft eventuell zu wenn die Industrie bzw deren Anhänger beginnen erwachsen zu handeln und nicht wie 12 jährige Backstreet Boys-Fangirls.

es hat mit den gesellschaftlichen umbrüchen zu tun. die zeiten, wo männer durch körperliche aktivität ihr geld verdienten und die familie ernährten sind vorbei. heutzutage ist grips gefragt und nicht mehr manpower. zudem sind viele frauen selbsständig und können sich selbst versorgen, was zusätzlich den starken mann überflüssig macht. es ist eben die evolution der zeit. starke muskelöse männer sind out! ein auslaufmodel aus der industriellen zeit. in einer dienstleistungsgesellschaft ist der smarte, zuvorkommende mann mit weitblick und sanftmütigkeit gefragt. das sind eigenschaften, was viele nerds in sich tragen, deshalb sind sie bei frauen seit kurzem auch sehr gefragt. nur aus diesem grund habe ich die analogie gezogen, dass die nerds die machos des 21. jahrhunderts sind, also männertypen, die sehr gefragt sind bei frauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

PS4: Für Heranwachsende und Studenten (bedingt durch bei der Zielgruppe geringere Internetzugänglichkeit, Dealing-Gebräuchlichkeiten :lol: und Verkaufspreis)
Xbox one: Für Erwachsene mit Familien als Komplettpaket (bedingt durch die Optik der Konsole, die komplette Familientauglichkeit sowie die Erweiterung des Entertainmentangebots per TV-Interaktivität)

Wieso ist die internetzugänglichkeit bei studenten begrenzt....und warum hat ein familienvater nicht diese begrenzung....

Ach deswegen gibts hier keinen netzausbau....die bevölkerung ist zu jung.. danke banane dass du uns über die zugangsvorraussetzungen zum internet aufgeklärt hast :kruemel:

Doch, muss man.
Wer mit 20+ noch pokemon spielt....aehm....ja.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.

Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke :ugly:

20 istn guter Gradmesser, so alt(oder jünger) war ich als ich das letzte pokemon angerührt habe, glaube es war silber? Weiß nimmer, damals hab ichs auch nur schnell durchgespielt, das Zelda Prinzip(wir lassen euch nicht weiter ohne item bzw. pokemon xy das stein kaputtschlagen kann oder baum fällen etc.) hatte ich dann auch satt. Pseudo Openworld und am Ende trotzdem linear.

Irgendwann ist dann auch gut mit neuen pokemons, eins hässlicher als das andre, die 150 bei Silber waren grade genug aber jetzt sinds ja schon 500 sicher :lol2:

Ne also Pokemon kauf ich mir sicher keines mehr, seichtere Unterhaltung gibts nur in Animal Crossing und Harvest Moon :lol:

Xbox one: Für Erwachsene mit Familien, Swinger und Voyeure, die spass haben sich beobachten zu lassen, als Komplettpaket (bedingt durch die Optik der Konsole, die komplette Familientauglichkeit sowie die Erweiterung des Entertainmentangebots per TV-Interaktivität)

habe eine kleine ergänzung vorgenommen.

Wieso ist die internetzugänglichkeit bei studenten begrenzt....und warum hat ein familienvater nicht diese begrenzung....

Ach deswegen gibts hier keinen netzausbau....die bevölkerung ist zu jung.. danke banane dass du uns über die zugangsvorraussetzungen zum internet aufgeklärt hast :kruemel:

Die lokalen Unzulänglichkeiten bei der Internetverfügbarkeit waren bezüglich Studenten nicht gemeint. Gemeint ist das verfügbare Budget.
Der interessierte Familienvater ist gewillt, einen Service als solchen zu betrachten und dafür Geld auszugeben. Auch deshalb sind VOD-Angebote so beliebt. Bei Spielen wird sich das kaum anders entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom